Victory vs. H.-D.
Hallo Junx!

Ich möchte mir ein neues Mopped kaufen. Von Brennern habe ich die Nase voll, meine KTM habe ich im Sommer geschrottet und will mal etwas anderes fahren.

Zur Auswahl stehen:

H.-D. Night-Rod

[Bild: 2007_harley_davidson_VRSCDX_Night_Rod_Special_01.jpg]

H.-D. XR1200X

[Bild: 2010-harley-davidson-xr-1200-x.jpg]

Aber eigentlich fährt jeder oberspiessige Bürohengst inzwischen eine Harley. Wie sind die Bikes von Victory? Auf dem Papier sind die geil!

Hat jemand Kenne?

Victory Vegas 8 Ball

[Bild: 8BallBodyBldr2big.gif]

und besonders:

http://media.photobucket.com/image/victo...all003.jpg
http://media.photobucket.com/image/victo...69.jpg?o=3
[Bild: Victory8Ball003.jpg]

Danke,

wildthing
Kenn die Vic nur vom sehen, klingt gut, sieht aber m.E. unausgewogen aus. Von hinten bis zum Lenklager alles okay, und dann vorne die Linie verloren - Gabel und Schutzblech aussem japanischen Ersatzteillager angeschraubt, brrrr ....

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Kommt ja alles weg... Big Grin

Die Optik ist geil, Bremsen geil, der Motor ist der Hammer und die Qualität ist bässa als bei H.-D.

Die Victory kostet 13000€ und dafür kriege ich in England auch eine Night-Rod (kostet in Deutschland knapp 19000€Wink.

Muss erst testen, aber vielleicht hat ja schon ein Kollege auf einer Victory gesessen...

wildthing
Hallo!

wildthing schrieb:Aber eigentlich fährt jeder oberspiessige Bürohengst inzwischen eine Harley.

Danke,
wildthing

1.da magst du recht haben!

2.Aber ,es gibt Harleys und Harleys!....................................................................................... aber nichts geht über eine richtige Harley!

das ist genau so wie zb....ich fahre Boxter (nicht ich)....= Porsche ...nie und nimmer!
Porsche ist ....911 und sonst nix.(selbst fahr ich Audi)
und so seh ich das auch hier.
Hab selbst 2 Harleys ,eine alte umgebaute Fat-Boy,und ne neue umgebaute(Motor und 280 Reifen) V-Rod zum heizen.

3.nimms mir nicht übel !aber die Teile sehen aus wie Mopeds!Wink
Vorteil natürlich ......der Geldbeutel ist nach dem Kauf noch voller!
überlege es dir gut!Wink

lg turbomauser
Was ist ne echte Harley?

Ich finde eine Fat Boy schwul! Bisschen Dynamik muss sein! Die Rod bin ich noch nicht gefahren, stelle mir aber einen 240 Hinterreifen so ziemlich unfahrbahr vor.

Habe eine Victory bisher nur im Laden gesehen und der war dummerweise zu. Das Händlernetz wird ja erst ausgebaut. Wie ein billiges Mofa sah das Teil nicht aus. - Ganz im Gegenteil!

Mal schauen. Notfalls kaufe ich mir wieder eine KTM, aber da setzt sich kein Mädel drauf, zumindest nicht lange.

wildthing