Wer kennt "Liebemaus75 "aus poppen.de
Frage 
Hi,
bin bei poppen.de über ihr Profil gestolpert und habe nach einigen Mails ihre Tel.Nr.bekommen. Hört sich echt heiß und Sau geil an von AV über ZK, FO ist bei ihr alles dabei !War schon jemand von Euch bei ihr und kann berichten !
Danke!!!
Hi Pusteblume

mein Account bei poppen.de funzt nicht mehr. Könntest du den Anzeigentext noch in unser Forum kopieren, damit alle wissen um wen es geht. Dadurch vergrößert sich die Chance auf eine Antwort.

Danke und Gruß
loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(31.05.2010, 13:41)Pusteblume46 schrieb: Hi,
bin bei poppen.de über ihr Profil gestolpert und habe nach einigen Mails ihre Tel.Nr.bekommen. Hört sich echt heiß und Sau geil an von AV über ZK, FO ist bei ihr alles dabei !War schon jemand von Euch bei ihr und kann berichten !
Danke!!!

Ihr Profil :
Alter 33
162 cm 58 kg Haarfarbe:blond, Tattoos und Piercings ,BH -B
Hi ihr Lieben,
ich bin kein Profi u.möchte nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Daher suche ich hier niveauvolle.potente und großzügige Männer für geile Treffen bei Dir oder im Hotel.
Da ich naturgeil bin, verwöhne ich Dich mit Hingabe,werde aber natürlich auch gern verwöhnt ! Deinen Schwanz blase ich Dir natürlich auch "ohne" und meinen schönen runden Po darfst Du gern benutzen !
Achja,meine Partner suche ich mir nach Lust,Laune und Geilheit selber aus und ein Nein bleibt auch ein nein !
@ Pusteblume

Leider kann ich die Bilder in ihrem Profil nicht sehen, bin kein FSK18 Member. Habe die Kleine aber mal angeschriebn weil mich der Text neugierig macht.
Kannst Du denn berichten wo sie preislich einzuordnen ist. Denke das habt Ihr ja in Eurem mailverkehr schonmal angesprochen.
Hi chillipepper,
ja klar sie wollte für das volle Programm 250,- incl.AV für ca.2-3Std. sie schaut nicht auf die Uhr wenn Sie nur genug Spass hat !!! Leider hatte ich selber noch keine Zeit und ich hoffe es sind nicht nur Sprüche, aber nur mit ihr zu telefonieren war schon echt geil !!!Habe aber vor sie im Juli noch zu treffen ! Achja.die Bilder einfach geil !!!
(01.07.2010, 22:47)Pusteblume46 schrieb: ja klar sie wollte für das volle Programm 250,- incl.AV für ca.2-3Std. sie schaut nicht auf die Uhr wenn Sie nur genug Spass hat !!!

das ist wohl eine mehr als vage Aussage. Wenn du ihr also nicht genug Spaß bietest kann es auch kürzer sein. Bei Nennung von Zeitspannen wie 2-3 Stunden bin ich auch äußerst skeptisch da ich dann mal eher die untere Zahl annehmen möchte. Kann mich auch irren aber wenn da nicht mehr Information rüberkommt und man gezwungen ist direkt 250 Euro hinzulegen würde ich die Finger davon lassen.

Mich schreckt schon der Anzeigentext wo das Gefühl einer privaten Nymphomanin vermittelt werden soll. Wenn das Girl wirklich so naturgeil ist kann sie bei poppen.de auch normal ohne FI inserieren.

je mehr ich darüber nachdenke sagt mein Instinkt: Finger weg!

Für die Kohle bekommst du bei richtig gut getesten Girls hier im Forum das Gleiche und mehr
(02.07.2010, 12:53)bacchus schrieb:
(01.07.2010, 22:47)Pusteblume46 schrieb: ja klar sie wollte für das volle Programm 250,- incl.AV für ca.2-3Std. sie schaut nicht auf die Uhr wenn Sie nur genug Spass hat !!!

das ist wohl eine mehr als vage Aussage. Wenn du ihr also nicht genug Spaß bietest kann es auch kürzer sein. Bei Nennung von Zeitspannen wie 2-3 Stunden bin ich auch äußerst skeptisch da ich dann mal eher die untere Zahl annehmen möchte. Kann mich auch irren aber wenn da nicht mehr Information rüberkommt und man gezwungen ist direkt 250 Euro hinzulegen würde ich die Finger davon lassen.

Mich schreckt schon der Anzeigentext wo das Gefühl einer privaten Nymphomanin vermittelt werden soll. Wenn das Girl wirklich so naturgeil ist kann sie bei poppen.de auch normal ohne FI inserieren.

Für die Kohle bekommst du bei richtig gut getesten Girls hier im Forum das Gleiche und mehr

ja genau stimme ich vollkommen zu Smile
und ich sehe auch nirgendo bilder von der guten, ich bleibe auch am fsk check hängen Unglücklich
Was die Bilder betrifft, so kann ich Dir versichern, dass wenigstens der Body ganz ansehnlich ist, jedenfalls ist die Brust eine schöne feste Handvoll und gepierct.(eine Brustseite)Dodgy

Was das Gesicht betrifft, so ist sie persönlich nicht mein Geschmack, aber auch nicht häßlichAusruf. Stehe eher auf die jüngere Generation mit hübschem Gesicht.
Die Konversation mit Ihr ist auch angenehm gewesen, d.h. kein Bahnhofsjargon

Grüße

Ronny

(02.07.2010, 18:31)dwayne-u schrieb:
(02.07.2010, 12:53)bacchus schrieb:

ja genau stimme ich vollkommen zu Smile
und ich sehe auch nirgendo bilder von der guten, ich bleibe auch am fsk check hängen Unglücklich