VDW SB - Jessica
Hallo,

vorgestern war ich nachmittags gegen 18 Uhr im Kino. Es war nicht besonders viel los und auch die Girls die da waren, fand ich nicht so toll. Positiv war nur, das man nicht direkt belagert wurde ;-)

Wollte eigentlich wieder nach hause, aber hab mich dann doch für ein Nümmerchen entschieden. Wäre sonst das zweite mal gewesen, wo ich nur gucken gewesen wäre^^

Hab mir dann die Jessica geschnappt und bischen mit ihr geredet. Kommt aus Bulgarien, anfang 20 und bischen pummelig. Brüste und Hinterteil sind aber schön fest, trotz der Fülle. Sie wollte 30 Euro für blasen mit und 40 Euro ohne.

Hab ihr dann gesagt das es mir zu teuer ist, wir einigten uns auf 30 Euro blasen ohne. Im Zimmerchen hat sie sich schön frei gemacht und ich konnte schön an ihr rumspielen.

Ihr FO war durchwachsen, noch ganz ok. Aber zwischendrin immer wieder mit Papiertüchern abgetupft zu werden war mir neu. Das Blasen war auch nicht von langer Dauer, dann fing sie mit der Hand an. Auf meine Aufforderung zu blasen und nicht zu wichsen ging sie aber ein.

Der Absch(l)uss war nicht so toll, da sie mir noch bevor ich kam ein Papiertaschentuch über die Haube drückte und ich nicht richtig kam. Quasi ein Rohrkrepierer ;-)

Naja ich werd sie nicht mehr buchen.