Fucking Hessen Part 2: Mainhattan
Tja der olle Knacker eigentlich ein bisserl KO von der Fickerei in der World und erst noch nen harten Arbeitstag. Aber dann halt abends doch noch im Osthafen reingeschaut.

Hmm irgendwie der Laden ein wenig umgebaut. Grübel Kino jetzt bei der Küche und so. Mal an den Futtertrog gesetzt. Essen hier echt noch gut: Bedeutend besser und reichhaltiger wie in der World.

Neben dem Knacker sitzt die nette Karpatengazelle Jessica, RO oder MO?, 20, 1.77, KF 34, wunderbare spitze Teeny-Tittchen. mittellange schwarze Haare. ungeschminktes, einfaches Gesicht.

Nettes Mädel. ab auf den Fickacker. Sesam Standardprogramm gestartet. Fickgriffel und so .... Küsst sehr schön. Gummi drauf und in der Missio penetriert. Uahhhhhhhh. komme kaum 2 cm rein. Unentschlossen Muss den Prügel wohl mindestens 5 Minuten reinhämmern bis er endlich bis zum Anschlag drinne ist. Die Grosse aber voll dabei. Küsst sehr schön. Dann ein bisserl reiten lassen, nochmals in der Missio gehämmert, nochmals aufgesattelt und dann auf den Rücken geknallt und durchgebrettet. Abgeschossen. Gummi voll. Moll, moll. Erstklassige Nummer.

Hab aber nicht auf die Zeit geachtet. Weia Stehen nach 45 Minuten am Wertfach. Naja drück ihr mal nen Fuffy in die Hand, worauf sie freudestrahlend abzottelt....

Tja sicher 50-60 Weiber vor Ort. Erstaunlich gutes Lineup. Wirklich gutes. Viele schlankes knackiges Junggemüse für den ollen Knacker. Sabber Die scharfe Carolina ist mir dann aber zu frech. So ne Claudia mit Hardbody. Suche aber grössere Titten. Und dann Adina. Baohhh wasn Knaller Sabber superschlanke Taille, perfekte Titten B-C, schlanke laaaaange Beine. War aber immer von einem anderen Kasper besetzt. Ansonsten sehr angriffig die Weiber. Viel zuwenig Kerle da.

Da ist dann noch die Sarah, Baohhhh Sabber optisch perfekt: RO, 22, KF32-34, 1.65, perfekte B-C Titten, süsses Gesicht, schöne mittellange braune Locken. War glaub auch die mit den sehr schönen Zähnen.

Ne echt: Sie isch perfekt. Herz Wundere mich immer wieder über die sagenhafte Optik der Karpatenknaller. AUf dem Fickacker dann tja hmmm ZK sind das jetzt gar ned. Dafür wiklich geil geblasen und wunderbar gefickt. 50 Euro haben die 28 Minuten gekostet. Service war io aber nicht mehr. Aber eben sieht sowas von geil und superhübsch aus Sabber

Hmm das Mainhattan gephällt mir echt. Moderner Stil und alles sehr sauber. Viele hübsche Weiber, gutes Essen, guter Whirlpool, Was will Mann mehr .... Manko: Es ist zu kalt in dem Laden. Beim Ficken eher gut. Aber sonst frieren sich die Weiber noch den Arsch ab....

Sagesesam
Zitieren
#2
Danke fürs Osthafen-Update

vielleicht kommt der Laden 2013 mehr in Schwung!?! Potenzial hat er auf jeden Fall!!!

bvbgott, hab Shaby die Tage vermisst Unglücklich
Zitieren
Bei Sarah werde ich es nie Müde, ihr beim Herumlaufen aufs Hinterteil zu starren.
Jessica hat zusammen mit Sarah angefangen, wird mal richtig gut, wenn sie so weiter macht.

Bei Adina hast du nicht viel verpasst. FO ist sehr gut, aber alles andere gehört nicht zu ihren Stärken. Zugegeben, ich bin offenbar auch nicht ihr Typ. Normalerweise wildert sie unter jener Kundschaft, die jünger und besser aussieht, als ich Mad
Zitieren
Hi ida#00

du hast ja keine Vorstellung wie gut du aussiehst, wenn du mit einer zu entlohnenden auf dem Weg zum Wertfach bist. Brakelamp
Und ich versichere dir du hast genau so schöne Augen wie ich LachenLachen

greezies be_gentle die Mädels sehen nicht das Aussehen sondern die Entlohnung (zumindest die Meisten)

Und Danke Herr sagesesam fürs berichten Ausruf
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#5
Was ist denn ein “einfaches Gesicht“? Langweilig? Normal? Doof aussehend? Smile
Zitieren