Anna - Altes EC Kiel Zimmer 312
Kontaktdaten
Anna
S-H
Letzte Woche war ich bei Anna, Zimmer 312 im alten EC.
Das Angebot war ziemlich mau im EC und ich wollte schon wieder gehen, da dachte ich mir "... Jetzt bist du schon mal hier..." und bin zu Anna ins Zimmer.
Anna ist ca 50, große und wahrscheinlich gemachte Titten. Lange, dunkelblonde Haare. 
Sie gibt Spanien als Herkunft an. Sie spricht sehr wenig Deutsch, hat mich aber ziemlich zugequatscht in einem Mix aus Deutsch, Spanisch und Englisch. 
Anfangs wollte sie meinen impfnachweis sehen, dann aber fing sie an sich und mir die Hände zu desinfizieren. 
Ich also aufs Bett und sie sich komplett ausgezogen und dazugelegt. Wobei... Ganz ausgezogen war sie nicht und das war fast witzig: Sie setzte die Maske auf, als sie mit ihren Titten über mich glitt. Diese Masken sind jetzt nicht so mein Fetisch und sie merkte, wie albern das ist und setzte sie dann ab und fing an zu blasen. Das war gut, Eier wurden gut einbezogen. 
Dann bat ich sie, sich auf meinen Schwanz zu setzen und sie ritt ne Weile auf mir. Mit Flutschi, aber war gut. Sie hatte nicht viel Kondition und wollte zügig die Stellung wechseln, und machte das Cowgirl rückwärts. Das fand ich geil, ihr Arsch war gut anzu3, immer in Relation zum Alter. Nach ner Weile füllte ich das Gummi und zuckte in Ruhe aus. Das Auszucken hatte ich so nicht erwartet, hatte gedacht dass sie ihn sofort aus der Pussy zieht. 
Nach dem säubern durch sie wurde ich wieder zugetextet. Bin dann aber zügig raus. 
Wiederholung? Man soll niemals nie sagen, aber echt nur bei der Kombination aus Druck und wenig Angebot im EC. 
Bezahlt hatte ich 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Cyper,Raubritter,papa,Marky81,kielerboot