Kim in der Flämischen
Kontaktdaten
Kim
Flämische Straße
Kiel
Karte Anzeigen
Am Wochenende war ich im Kieler Hafenviertel unterwegs. Im Puffhaus an der Flämischen fand ich in der ersten Etage das Objekt meiner Begierde: Thai, geile Möpse und recht ansehnliche Figur, nur in Slip und BH. Schon beim Anblick dieses Girls bekam ich einen Steifen in der Hose, zumal ich wegen eines staatlich verordneten Zwangsaufenthalts mehrere Monate keinen mehr verstecken konnte. Sie wollte 50 Euronen für französisch und Verkehr, aber da ich nur schnell abspritzen wollte, gab ich ihr 30 und verzichtete auf die Französisch-Einlage. Ich zog meine Hose runter und legte mich aufs Lotterbett, wo sie mir den Conti überzog und meinen Schwanz gekonnt hart wichste. Als ich spritzbereit war, legte sie sich auf den Rücken und machte ihre Beine auseinander. Schon nach wenigen Stößen pumpte ich mein Sperma ins Gummi. Dann zog sie mir das Gummi runter und wischte noch meinen Schwanz mit einem Zewa-Tuch sauber. Zum Schluss bot sie mir noch an, sich beim nächsten Mal mit einer Freundin um mich und meinen kleinen Freund zu kümmern, dass würde 70 Euro kosten, meinte sie. Auf meine Frage, ob sie es auch ohne Gummi macht, erwiderte sie, dass kommt drauf, wie viel ich ihr dafür geben würde, allerdings nur mit der Hand, reinspritzen ginge nicht.
Fazit: einfach, schnell, gut.
Ach so ihr Name noch: Sie nannte sich Kim.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Elmar2000
Moin strichgänger,
vielen Dank für deine Bericht.

Stellt sich nur die Frage, welcher Puff es nun genau war.

Der kleinere in der Flämischen Str. wäre das Harem.
Wenn du im großen Haus warst, dann handelt es sich um das alte EC.

Schau noch mal auf die Lagepläne der Kieler Puffs und ergänze das noch mal.

Danke!
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
ich dachte das ist das gleiche, aber ein blick auf den Lageplan belehrt mich eines besseren. mann geht von der flämischen rein, an einer Pommes Bude vorbei und dann hoch auf den ersten stock.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000