H3 Doppelpack in H3
Daumen runter 
Wenig los in der Lupi am Samstagnachmittag, lande dann in H3 im DG. Sieht alles recht frisch renoviert dort aus. In einem Zimmer zwei Bellas, Sabina (22) und Jasmin (19) aus Budapest. Machen beide einen leckeren Eindruck und sprechen einigermaßen Deutsch, so dass ich mal nachfrage, was so alles geht. Natürlich das Übliche. Ich hake nach. Wie ist es mit einem 3er? Kein Problem. 50 Euro zusammen! Ein Extraangebot für mich! Klingt ja nicht wirklich schlecht, zumal für die Erkundung der Lustgrotten kein Aufschlag eingefordert wird. Vielleicht gleich 30 Minuten buchen? Mein Wachsamkeits-Gen funktioniert zum Glück noch. Nein, erst mal nur die Standardvariante, 20 Minuten. Für 10 Minuten plus werden nämlich gleich 100 Euronen aufgerufen. Auch weiter Extras wären möglich.
Beide Bellas machen einen sehr netten Eindruck. Sie seien erst seit wenigen Tagen in der Lupi. Jasmin angeblich erst seit zwei Tagen im Geschäft. Die schwarzhaarige Sabina spricht etwas besser Deutsch als die dunkelblonde Jasmin, da sie die Sprache in Ungarn angeblich 6 Jahre auf der Schule gelernt habe und bereits seit drei Monaten in D arbeite.
Das Geschäftliche ist schnell geregelt, die Hüllen fallen – nur bei Jasmin nicht so recht. Sie behält ihr Body zunächst an, was mich zunächst nicht weiter irritiert, da ich mich Sabinas schönen und vollen, aber doch silikonfreien B-Tittis mit etwas kleinen Nippeln widme. Dann will ich sehen, was Jasmin zu bieten hat. Es kommen die ausgelutschtesten Hängetitten meiner HG-Karriere zum Vorschein! Da retten auch die relativ ansehnlichen Knospen nicht mehr viel. Überhaupt scheint Jasmin recht bindegewebefrei zu sein. Auch ihr Hintern ist weich wie Pudding. Zunächst widmet sich Jasmin einigermaßen ordentlich meinem Kleinen, mir gönne ich Sabinas Zitzen.
Dann wird getauscht. Sabinas Bj ist wirklich gut. Jasmins leere Tüten, die sicherlich einst mindestens eine B-Größe hatten, schrumpfen in meinen Händen zu dünnen Schläuchen. Das brauche ich nicht allzu lange. Sie hat dann ihre Lustgrotte meiner Zunge zu präsentieren, was sie willig akzeptiert, auch das Fingern stößt auf keinen Protest.
Rollentausch. Wie ist Sabinas Pussy? Wäre ich doch nicht so neugierig gewesen! Meine Sinnesorgane erliegen einem Frontalangriff. Tranig riechender Schleim kommt mir erschreckend nahe, und in letzter Sekunde kann ich meine Zunge vor größeren Schäden bewahren. Sabina muss sofort absatteln, aber alle Spannung ist wie weggeblasen. Da läuft nicht mehr viel. Und dann kommt noch der Hinweis auf die Uhr. In 5 Minuten sei das Zeitfenster geschlossen und ich müsse mich ja noch anziehen! Das mache ich dann auch zügig, froh, nur ein Testprogramm gebucht zu haben. Keine Wiederholungsoption!
So long,
Carloco