Taunusstraße
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Einfach nur GEIL, leider nur am We Spät
Karte Anzeigen
Schlanke Figur jedoch (keine Modelfigur), Titten B, rasierte Fotze, Alter 20 Jahre naturgeil wie mir schien. Größe 165 cm. Schwarz gefärbte, glatte Haare schulterlang,deutsch spricht Sie perfekt Schöne funkelnden Klunker in den Öhrchen. nettes lächeln. Helles hautfarbenes Body Corset.
Preis war 50 für sehr heftigen SEX, der beinhaltete GVM/FM/ZK mit beißen, Lecken ihre beider Aus und Eingänge, also Arschloch und Muschi. Von der Art her schlagfertig und cool.
Drinnen im Zimmer griff ich ihr nachdem ich die Tür passiert hatte unter ihr Bodycorset und die geile Sau hatte nix drunter mein Finger waren an ihrer blanken Pussy, darauf hin meldet sich der Kollege in der Hose ( mein Schwanz und wollte endlich zum Einsatz kommen). Drinnen im Zimmer zieh ich mich aus und Sie setzte sich in voller Montur aufs Bettchen.
Ich sag zu ihr zieh dich doch aus, Sie sagt dann das ist dann aber wieder so schwierig zum anziehen, Sie zieht es dann aus, streift die Schulterhalter langsam ab und ihre geile Titten kommen zum Vorschein. Ich setze mich aufs Bett und Sie fällt regelrecht über mich her mit der Wucht, wie wenn eine Katzte sich auf die Maus stürzt. Sie reibt meinen harten Riemen und stöhnt mhh jaa, mhh jaa und züngelt und knutscht wie wild mit mir rum, zwischenzeitlich beist Sie mir in die Unterlippe.(Das Küssen beherrscht Sie wie aus dem ff) Sie dreht sich um und leckt meinen Schwanz den Sie anscheinend für einen Lolly hält. Ich lecke ihr Arschloch und ihre Pussy was beides herrlich duftet und gut schmeckt.
Sie dreht sich um und stößt fast mit ihrem Köpfchen an der Wand an als Sie nach oben rückt ich sag pass ! ich weiße Sie freundlich drauf hin das Sie aufpassen muss , darauf sagt Sie ich muss auf passen was mir gleich in die Muschi stößt ( Sie meint meinen Schwanz damit), LOL die Frau kann echt geil abgehen und ist auch noch richtig lustieg. Sie reitet wie wild auf mir rumm als wäre es ein Wettbewerb, ich sag dann zu ihr spuck mir in den Mund, Sie dann ne geht nicht mein Mund ist ganz trocken, ich steck ihr den Zeigefinger in den Mund. Siehst du sagt Sie und leckt mit ihrer Zunge an meinem Finger rum. Wie wechseln dann in die Missi wo Sie ihre Beine über meine Schulter legt und ich Sie tief ficke und wieder dieses gestöhne Hmmm, jaaa,Hmm. Sie dreht sich um und ich ficke Sie im Doggy weiter und Sie beschimpft mich du Arschloch während ich Sie ficke. Sie haut auch ein paar versaute Sprüche auf polnisch raus KURWA irgendwas (Dirty talk).
Ich muss dann irgend wann passen da ich nicht mehr ficken kann und Sie sagt dann okay ich mach mit der Hand weiter, Sie erwidert dann okay zieh das Gummi ab und spritz mich voll..! Alter was ein Drecksstück die ist. Ich zieh den Gummi ab und Sie reibt ihre Titten und stöhnt dabei ich spritz ihr anschließend alles auf ihre geilen Jung Titten, reibe noch schön den eingesauten Schwanz zwischen ihren Titten. Danach ist Sie etwas zappelig da Sie ganz dringend pissen muss. Schade das Sie nur am Wochende da ist.
Tatzeit: Spätschicht, die Frau ist so was von pervers..das ist echt schon krass.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.