RAISA - (vorher: Saarbrücken)
0151-71120865
Hi Scouts,

ich wollte euch noch von meinem Besuch bei RAISA berichten.
Die Dame w/ferkelt wieder in Saarbrücken und war schon 'mal in PFORZHEIM bei Ladies ein Thema.

Auch bei mir war die Anzeige zu schnell weg, daher kommt dieser Bericht ein paar Wochen verzögert.

Ich nehme es vorneweg, es war unterdurchschnittlich, aber nicht so schlecht, wie beim Kollegen in PFORZHEIM, der hatte die 60 Minuten gebucht und hatte zusätzlich zum lustlosen Service noch das Problem mit der Zeit, da sie nach 35 Minuten schon die Sache beenden wollte, daher war ich froh, dass ich nur das Kennenlernprogramm für 50€ mit FO/GV Programm gebucht hatte!

Die Optik des Girls ist gut, entspricht den Bildern. Sie spricht Englisch. Sie kommt angeblich aus Spanien.
Sie ist so der Typ, "hey, ich sehe gut aus, bin hier der Knaller, deswegen darf ich auch lustlos, gelangweilt und etwas zickig sein".
Nach meinem Badbesuch soll ich mich auf's Bett setzen, sie kniet sich davor und fängt an zu blasen, OK, sie will führen. Ich stelle fest, dass ich nur einen schwarzen Haarschopf vor mir sehe und nichts vom schönen Körper habe, also bitte ich sie hoch auf's Bett, was sie etwas widerwillig macht.
ZK waren abgemacht, gab es 2 -3 angedeutete, ansonsten vermieden.
Das Erkunden des Körpers läßt sie total passiv über sich ergehen. Anfassen mochte sie nicht, da meine Hände zu kalt, sie zu kitzlig etc. Fingerspiele nein, kitzlig.
Nochmals blasen auf dem Bett, nicht tief, das kann man besser machen, sie will auch immer die Hände einsetzen.
Gummi drüber und sie will den Start von hinten, OK, schöner Anblick.
Ich will dann in Missio, Wechsel macht sie ohne Kommentar mit, sie zieht die Beine gut an, so daß ich tief reinkomme; der GV war OK, leider fehlten mir die vereinbarten ZK.

Fazit: unterdurchschnittlich
Optik OK, ZK leider entzogen. FO ausbaufähig. GV OK. Wenn die mehr Lust hätte, könnte die ein Stammgirl werden, aber so... Für die 50er Nummer gerade noch OK, da Sex mt jungem Girl und FO.

TEXT
Zitat:RAISA

Hallo,
ich heiße Raisa, bin süße 18 jahre alt
und ich komme aus Spanien.
Ich bin 1,70m groß, habe lange schlanke Beine,
eine schöne schlanke 34/36 Konfektion,
eine schlanke Taille, einen naturfesten sexy Busen 75 C,
einen knackigen AV-Apfelpo und eine tolle süße
und zugleich erotische Austrahlung.

Ich hab ein sehr hübsches junges Gesicht,
braune Augen, schöne volle Lippen und lange dunkle Haare.

Meine Vorlieben sind heiße Z*ngenk*ss
und langes tiefes Bl*sen mit meinen heißen Lippen.
Ich liebe es auch von dir verwöhnt zu werden
und AV-Sxx gehört ebenfalls zu einer meiner Spezialitäten.

Ich bin sehr temperamentvoll und sehr heiß und geil im Bett.
Komm vorbei und lass dich von mir
einer naturgeilen Nymphe verwöhnen.

Mein Service:
Z*ngenk*sse, Franz., Franz beidseitig/ 69,
Sex mit Positionswechsel, AV,
F+*ingersp*ele, D*ldospiele, E*erl*cken,
Massage und vieles mehr...

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen, Saarbrücken, nur besuchbar
0151-71120865
10:00 - 01:30 Uhr

Busen: 75C
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.70m
Typ: südländisch

Gruß,
LXS
Es bedanken sich: saartom,Tom Greiner,Skorpion,Tom_Neu,limbo,barca57,dr.blaufotz,abundzu2,Einlocher,siola,NoWomanNoCry,arno_nym,saartester,Stromberg,yogi117,RobGordon,NickR,Elmar2000,tiger1,jordan84,tylerdurden
Ich war auch bei ihr, wobei ich bei ihrem Anblick keinen Zweifel hatte, dass mir der Spaß auch 80e wert ist, was sie für 30 incl ZK und FO aufrief. Das Nichtfeilschen machte mich ihr wohl sympathisch, denn dann schimpfte sie über die Billigficker, denen gar 50e für den Quicky noch zu teuer sind.
Raisa: "I have my price and for thirty I do nothing".
Nach meinem Badbesuch empfing sie mich mit einem wild entschlossenen "I will kill you". Mit diesem Antlitz kann Frau dem Tod seinen Schrecken nehmen. Sie hatte sich vorher bei mir fast dafür entschuldigt, dass sie gänzlich ungeschminkt ist, aber mir gefiel sie so natürlich noch besser als auf den Bildern.
Dank lostis Recherchearbeit hatte ich einen unbezahlbaren Joker im Ärmel, denn bevor sie mich erstmals "crazy man" nannte, überraschte ich sie mit dem Satz "you're such a crazy girl".
Das versteht sie offensichtlich als Kompliment, denn sie hat sich dafür bei mir bedankt. Auch ansonsten von Arroganz keine Spur, das mag daran liegen, dass bislang die ganze Woche nix los war, während die Leute ihr beim ersten Aufenthalt die Bude einrannten. Zum Glück lasse ich mich von mittelprächtigen Berichten nicht abschrecken. ;-)
Auf dem Bett forderte sie mich dann mit "Relax" auf, es mir gemütlich zu machen, um dann mit einem sehr angenehmen FO zu starten. Herrlich wie sie nuckelte, während ich ihre wohlgeformten Brüste streichelte. Ich zog sie dann irgendwann zu mir nach oben, um sie zu ZK zu animieren, die ganz und gar nicht lustlos wirkten. Nach einem 2. FO ihrerseits, tütete sie dann irgendwann meinen Schwanz ein, nahm eine Tube Flutschi zur Hand und hatte mich so bei meiner Ehre gepackt. Ich versprach ihr, dass wir das nach meinen "frensh kissings" nicht brauchen werden. Und tatsächlich bemerkte ich wie sie nach ein paar Minuten die nun überflüssig gewordene Tube zur Seite legte.
GV starteten wir dann in ihrer Lieblingsposition Doggy, wo sie richtig schön mitging. Herrlich dabei diesen Po zu kneten.
Trotzdem bat ich dann bald in Missio wechseln zu können, wobei sie mich, als ich gerade auf ihr lag, mit einem gierigen "Fuck me!" anfauchte. Gerne, denn genau deshalb war ich angereist. Toll, dass sie mich dabei küssend regelrecht ansaugte. Lustlos ist anders!?
Schade nur, dass sich das alles so gut anfühlte, dass ich viel schneller abspritzte, als mir lieb war.
Meinen Einwand "now I will kill you" konterte sie dann grinsend mit "you're dead". Ich vergaß.
Offensichtlich gefiel es ihr auch, denn sie fragte mich in der Tat ob ich in den verbleibenden 10 min noch ein 2. Mal schaffe. Lustlos ist anders!?
Stattdessen plauderten wir noch nett über das Wetter in ihrer Heimat Malaga und die beschissene wirtschaftliche Situation in Spanien, die sie nach Deutschland trieb. Ich fand es recht angenehm, ihr beim Plaudern weiterhin im Wechsel Beine und Brüste zu streicheln.
Sie erzählte mir dann, dass sie sehr bald wieder nach SB kommt. Ob sie wohl Wiederholungsbedarf sieht?
Es bedanken sich: Skorpion,NickR,Elmar2000,limbo,muggel,abundzu2,yogi117,lostinxs2005,tiger1
Yorckstr. 2
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-71120865
1. Stock links, bei Glück
Karte Anzeigen
Allerbesten Dank Tom! Smile

(03.02.2014, 12:01)Tom Greiner schrieb: Ich war auch bei ihr, wobei ich bei ihrem Anblick keinen Zweifel hatte, dass mir der Spaß auch 80e wert ist...

oh ja, ein sehr schöner Anblick:

[Bild: th_19183_araisa1_123_84lo.JPG] [Bild: th_19184_araisa2_123_153lo.JPG] [Bild: th_19185_araisa3_123_217lo.JPG] [Bild: th_19186_araisa4_123_418lo.JPG]
Quelle: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...lID=101206

Grüße, Elmar
Es bedanken sich: limbo,Tom Greiner,tiger1,siola
Wieder in Saarbrücken:

www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarbruecken-Hure-Hostesse-Raisa-5409061.html
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,yogi117
Offenbach
Hessen
Deutschland
0151-71120865
Karte Anzeigen
Raisa jetzt in Offenbach.

Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...03607.html
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Mainz
RLP