Kira hoch zwei
The Palace
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Jungs, so langsam arbeite ich meine ganzen Altberichte ab. Sorry für den Verzug, aber zum Ficken UND Berichten war leider einfach keine Zeit... Smile

Ich bin seit längerem schon kein regelmäßiger Palast-Gänger mehr, aber vor ein paar Wochen war ich dann mal wieder im Palace. Es war irgendwann unter der Woche und da keine Messe war, war es auch nicht zu voll... Eine nette Auswahl von Frauen, aber ich habe es auch schon besser gesehen, daher erstmal etwas ausruhen und was trinken.

Irgendwann lächelte mich eine blonde Schönheit an, kam auch gleich rüber und stellte sich mit Kira (Kyra?) vor. Schlank, nicht zu klein (vielleicht täuschen auch die hohen Schuhe), sehr hübsches Gesicht und ein paar Prachttitten (C/D) Unentschlossen. Typ Pott-Schlampe alla Gina-Lisa, schön dreckig und geil, aber jünger. Auf dem Zimmer erwies sie sich auch noch als geschäftstüchtig und wollte mit mir gleich abklären wie viel Kohle ich denn verficken will. Da dies die erste Runde des Tages war, war mir nach einer ganz normalen Nummer... Ich meinte nur ich würde die Regeln kennen, sie soll einfach mal machen und dann schauen wir mal weiter. Ermuntert machte sie sich ans Werk und saugte ganz ordentlich an meinem Schwanz. Da ich selten ohne Ficken komme, wechselten wir dann doch in die Reiter- und dann in die Doggie-Position, wo ich dann sehr zu ihrem Entsetzen ins Gummi spritze. Kurzer Smalltalk, raus aus dem Zimmer und ein CE übergeben.

Ich habe mich dann wieder and die Bar gesetzt, wo ich einige Annäherungsversuche mit dem Verweis auf den letzten Zimmergang abwehren konnte. Dann ins Kino, dort aber aus Langeweile wirklich für ca. 30 Minuten eingeschlafen...

Wieder raus, etwas trinken und man muss Kira eins lassen, die Kleine gibt nicht locker... Von hinten greift sie mir in den Schritt und meinte sie bräuchte noch etwas Kohle und ob ich denn nicht Lust auf eine zweite Runde hätte. Klar warum nicht, wir verstanden uns ganz gut und soviel Ehrlichkeit gehört belohnt. Im Zimmer nett unterhalten, dann ordentliches Gebläse, Abgreifen der Prachttitten, Fick von vorne und von hinten und dann schön meine Nachkommen von ihr absaugen lassen.

Geduscht und mit einem Gesamtschaden von 220€ die Heimreise angetreten. Nicht mein bester Abend in einem Club, aber es gab auch schon schlimmere!

Grüße vom Pariser,
der seit Ewigkeiten mal wieder in die Oase möchte...
Hat sie geküsst?

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(22.10.2012, 17:48)Stuart schrieb: Hat sie geküsst?

Stuart, danke

Körperküsse ja, Zungenküsse nein Unglücklich
Danke für deinen Bericht zu Kyra!

Wie hoch war denn der Anteil von silikonierten/>C Brüsten?
.. bzw. besser andersherum gefragt, wie viele Frauen mit nur A- und B- Größen waren den ungefähr vor Ort???
im Palace muss man da ja auf die Suche gehen...

Danke
(22.10.2012, 18:47)Träumer schrieb: .. bzw. besser andersherum gefragt, wie viele Frauen mit nur A- und B- Größen waren den ungefähr vor Ort???

Für mich noch immer zu hoch Big Grin, frei nach dem Motto: "Lieber künstlich schön als natürlich hässlich..."

Waren schon einige vor Ort, habe aber nicht gezählt...

Grüße,
Pariser