H12 Viktoria - ruhige Blonde mit geilen Beinen
Zunge 
Nr. 12 (Ritz), 2. OG Zi. 24, ganz rechts
Bulgarien
Arbeitszeiten 15 bis 3 Uhr, montags frei
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

hat etwas gedauert, nun kommt hier mein erster Bericht. Dafür wird der etwas länger...

Sonntag Abend habe ich Viktoria, LH Nr. 12 (Ritz), 2. OG, Zi. 24 besucht
- 25 Jahre jung
- Herkunft Bulgarien
- Blonde Haare
- Schlanke Erscheinung
- helle Haut
- groß gewachsen (180 cm)
- schöne stehende B-Cups
- Merkmal: Tatoo am Unterarm "Maria" o. Ä.
- Arbeitszeiten: jeden Tag von ca. 15 bis 03 Uhr, montags hat sie Ruhetag!

Ich laufe gemütlich durch die Laufhäuser und da sehe ich den blonden Engel stehen: Groß gewachsen, schlank, llange Beine, blond - alles Merkmale, die mich geil machen. Ich bin hin, ein paar Worte gewechselt. Sie macht einen netten, eher schüchternen Eindruck. Ist seit einer Woche da. Und rein in das gepflegte Zimmer ...

... dort angekommen, zieht sie sich gleich aus und schwupp steht sie nackig vor mir. Beim Ausziehen wird sie von mir beobachtet, ich checke, welches Programm ich wähle (wir haben noch nichts ausgemacht). Tolle Brüste, super flacher Bauch und was ich nun sehe, lässt meinen Piephahn im nu hart werden: Ein geiles Becken, so etwas breit, geile Beckenknochen und dann die schönen, trainierten langen Beine dazu. Sie hat auch schöne große Füße, da stehe ich drauf. Sie hat keinen "Apfelpo", sondern eher Birnenpo in Richtung Flachpo gehend, aber ich persönlich finde das sehr feminin, mich törnt das geile Becken an!

Dann sitzt sie naggisch auf dem Bett und wir sind uns schnell handelseinig: Für 30 Euro offeriert sie zunächst das Standardprogamm, B-F-A (mit Schutz) für 20 Minuten. Ich verlängere gleich auf 30 Minuten für 50 Euro. Sie wäscht sich vorher (und nachher) und ist sowieso sehr gepflegt!

Da ich sie lecken möchte diese tolle, rosafarbene Spalte, gebe ich ihr zusätzlich 20 Euro, die sie dafür möchte. Sie sagt, das ist eine Zusatzleistung, für die sie eben so viel verlangt. Sie bleibt dabei konsequent. Jedenfalls geht es dann los mit Körperküssen, Nippelsaugen und Streicheln, also warm-up. Dabei bleibt sie zunächst sehr zurückhaltend und abwartend. Erst im Laufe der Aktion sollte sie sich mehr und mehr öffnen. Ich lecke also ihre Pussy und auch hier ist sie erst mal sehr zurückhaltend und abwartend. Das ist für mich eine Herausforderung und ich mache weiter. Allmählich klammert sie mit ihren Händen sich an meine, die ich an ihren Bauch gelegt habe. Sie schwinkt ihr Becken mehr und mehr mit und das gestöhne wird heftiger. Sie kreist ihr Becken jetzt stark mit und dann stöhnt sie erleichtert. Anschließend ist sie da unten erst mal überempfindlich, zieht mich nach oben und wir schmusen weiter. Keine ZK's.

Die Blasaktion dann eingeläutet, sie saugt gefühlvoll mit Lippe und Zunge den Schwanz (mit Conti). Sie hält ihn erst mit der Hand und als ich ihr die Hand wegnehme, bläst sie ohne Handeinsatz weiter: Gefühlvoll und nahezu ohne Zahneinsatz. Note 1.

Die folgende Action läuft sehr gemütlich, wobei sie auch hier erst mal passiv und zurückhaltend ist. Ich stoße sie in der Misso langsam und tief. Erst im Laufe des Verkehrs wird sie aktiver, streichelt und zeigt ihrerseits Nähe. In der Missio sucht sie direkten, langen Blickkontakt, schöne blaufarbene Augen und streicht mir ihrer Zunge über die Lippen. Das sind so Kleinigkeiten, die mich richtig antörnen. Ich liege dann ganz auf ihr und sie stöhnt dezent in meine Ohren.

Wir wechseln in den Doggy und schnell wird mir klar, dass ich das nicht lange aushalten werde. Ein richtig geiles Bumsbecken hat sie, die Oberschenkel schön weit auseinander und ich gebe jetzt schön heftig Gas. Sie geht auch mehr und mehr mit, ab und an mit der Handkontrolle, ob auch alles sitzt und ich spritze ab. Kurzes Auszucken und sie gibt mir Zewa zur Entsorgung. Danach wäscht sie sich. Kurzer AST und Verabschiedung, sie sollte mich bald wiedersehen ... daher noch kein Fazit ...

dann danach gehts zur Entspannung und nem Kaffee erst mal in die Bar. Das ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man einer Bar sitzt, aus dem Fenster beim Cappuccino über die schöne Nummer nachdenkt, da ist die Welt in Ordnung Engel Und natürlich bekomme ich wieder ein starkes Ziehen in den Eiern. Das tut ja schon richtig weh und ich muss noch mal zu ihr hin Herz

Ca. 1 Stunde war vergangen, als ich wieder auftauchte. Sie lachte nur, ich ließ sie ihre Zigarette fertigrauchen und wir machten es uns gemütlich. Diesmal 50 Euro für 30 Minuten, sonst keine Zusätze. Diesmal wollte ich sie länger bumsen, daher streicheln und so eher kurz gehalten. Sie verwöhnt mich wieder klasse mit der Blaseinheit und sattelt diesmal auf.

Das reiten ist sehr vielseitig, mal gebe ich den Ton an, mal lässt sie kreisen. Sie legt sich komplett auf mich, umarmt mich und stöhnt leise in meine Ohren. So könnte ich Stunden weitermachen. Dann richtet sie sich auf, streckt sich aus und nimmt ihre Beine zwischen meine. Ich sehe, wie mein Schwanz in ihrer Pussy rein und rausgleitet. Was für ein Bild. Ich sage ihr, dass sie ja genau weiß, wie man jemanden verwöhnt!

Dann in verschiedenen Stellungen diese junge Geile weiterbearbeitet (Beinstrecker - sie hat ein Bein lang, das andere auf meiner Schulter, ich kann ihre Brüste streicheln) und wieder zum Schluss in den Doggy. Geiler Abgang. Wieder Waschung mit uns beiden und Conti entsorgt mit Zewa.

Fazit: Also die Nummer(n) an sich war schon der Oberhammer für jemanden, der auf langsamen, gefühlvollen Kuschelsex steht. Wobei man nicht mit "gefühlvoll" einen Vulkanausbruch an Abknutscherei, ZKs und wilder Schlabberei erwarten darf. Sie ist und bleibt sehr zurückhaltend aber gibt im Laufe des Programms mehr und mehr von sich. Ich kann mir vorstellen, dass mehrere Besuche das Eis richtig auftauen lassen. Sie ist halt auch erst 1 Woche da, vielleicht auch im Geschäft. Stellungsmäßig macht sie jedenfalls alles mit und ist auch bestimmt für schöne Experimente zu haben. Beim 2. Mal war es schon definitiv mehr.

Das lecken kann man machen, muss man aber nicht. Ich habe gehofft (wie wahrscheinlich viele beim lecken generell), dass sie danach auftaut und ihre Geilheit kaum in Grenzen halten kann. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Hm, das ist nur bedingt aufgegangen. Sie fand es schön, aber der Funke ist damit nicht mehr übergesprungen als sonst.

Trotzdem ein toller Abend mit einer zarten Pflanze. Für Sportficker und Schnellficker m. E. weniger geeignet, das ist nicht so ihre Welt. Viel Spaß mit ihr!
@JohnnyD

Hallo und willkommen unter den Schreibern.

Da hast Du einen erstklassigen Einstandbericht geliefert, echt vorbildhaft!

Diese Viktoria werde ich mir sicher vormerken.

Gruß
Kitomer
Danke

Werde mir nachher die Gute mal ansehen und schauen ob Sie gefällt...
Habe hier im Forum schon des öfteren von ach wie geilen Hühnern gelesen und als ich dann vor ihnen stand dachte ich mir nur Weia...

Sollte das optische passen wird Sie aufs Sportficken getestet... bis dann hab ich 4-5 Bier drinne und dann gehts ab Lachen...

Bericht gibbet so oder so...

Bis nachher

EDIT: 2OG Z24 ist das Zimmer von der Treppe aus hoch kommend ganz rechts zur Straße hin laut Plan... richtig ?
Zimmer natuerlich unbesetzt...

Waage zu behaupten falscher Alarm....
Hallo.
War kein falscher Alarm.Habe sie am Samstag auch gesehen.Denke,daß sie vor einigen Monaten schon mal da war,auch im H12,2.OG.
Gruß Woller.
Gestern gegen 0 Uhr wieder bei ihr gewesen. Sie war wohl am Dienstag mal außer gefecht. 50 Euro für 30 Minuten gebucht, war wieder ein Stück entspanner als beim ersten Mal - lockere Sprüche, hier und da Streicheleinheiten und Liebkosungen von ihr. Sie schlug selbst eine ihrer Lieblingsstellungen vor - ausgestreckt auf dem Bauch liegend und ich von hinten dann rein. Geiles Fahrgestell - und genauso schnell gings in die Tüte.Unentschlossen Geht vor allem auf Stellungswünsche gut ein und ist da gut experimentierfreudig.
Bin auch mal wieder unterwegs und habe freie Sich auf die Maid...

Das Wort geil ist hier wieder auslegugssache...
Ich sehe bestenfalls eine billige Fickgelegenheit aus der Dorfdisse die halt 30eur verlangt und kein deutsch spricht....