Bianca im Club Globe
hi

Gestern habe ich es mal wieder gewagt den Tempel der Lust(Globe in Schwerznebach) betreten und dabei hat mich Bianca aus RO, ca. 1.65, KF 34, knackiger Body, grösserA-Cups evt. auch schon B,hellbraune Schulterlange Haare erwischt.

Ich sass nach meiner Aufwärmphase an der hinteren Bar und war gespantt wer von den 3 näheren Bekannten heute den ersten Angriff wagt.Es war Bianca ,die heute im Evakostüm unterrwegs war.
Nach kurzer Begrüssung von gross-und klein Nippellecker sind wir aufs Zimmer.
Dort gings dann weiter mit sachten Zk´s und ausgiebigen Fo.Nach einer weile des Geniesens wollte ich auch aktiv werden.Erst meinem Nicknamen alle Ehre gemacht und ein ein wenig tiefer orientiert.Bianca hats es sichtlich genossen.Nach kurzer Erholungsphase durfte ich mich wieder verwöhnen lassen.
Plötzlich kramt sie aus ihrer Tasche das eklige "Muschifix" hervor, und auf meiner Frage ob sie das wirklich brauche.Kam die Antwort es ist nicht für mich
Was jetzt kam war wirklich neu für mich. Der gummierte Finger im Hinter und dabei oral verwöhnt zu werden. Ich sag nur WOOOOOOOOOOWWW .Ich glaube ich hab noch nie so harten Schwanz gehabt.
Dann noch ein wenig reiten,wo ich nicht mehr lange ausgehalten hab.
Glücklich und mit wackligen Beinen eine CE überreicht.Mehr wollte sie nicht

Danke Bianca.

Bilder gibts auch nocht allerdings nicht mehr ganz aktuell.
Haarefare und länge hat sich geändert,und ein paar Pfund weniger hat sie auch (leider)

http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=469
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Hallo Nippi

Vielen Dank für den Bericht aus dem Globe. Hmmm die Finger im Arsch: Mag ich gar nicht! Aber weiss schon: Viele stehen darauf. Engel

Gruss Sagesesam, der findet dass die paar Pfunde weniger schon i.O. sind.