Bewertung:
Wollte ich gestern besuchen, da ging Sie nicht ans Telefon. Hab dann zwei andere Damen besucht. So ist das. Es gibt immer nur eine Chance (am Tag).
Interessiert mich auch, was die Mitstecher so zu berichten wissen. Bisher hat es immer genutzt vorher zu wissen was wahrscheinlich auf einen zukommt. :-)
Hallo. War schon 3x bei Sarah. Sie war immer eine Notlösung da ich selber aus Werzlar stamme.
Ich schätze sie auf Mitte Ende 20. Sie erzählt sie wäre halb Italienerin halb Endländerin :-)
Ich glaube sie ist eher Richtung Ost Europa einzustufen.
Sie ist ca 160cm hat leicht gelockte dunkel braune Haare und ein halbwegs hübsches Gesicht. Sie hat einen guten schlanken Teeny Körper.
Performance ist Ok aber kein Hammer.
Mann geht zumindest raus und hat nicht das Gefühl sein Geld verschwendet zu haben. Habe bis jetzt immer die 50€ Nummer gewählt. Am besten hat mir ein einfacher mit Öl durchgeführter Handjob gefallen. Beim ficken ist sie nicht wirklich dabei aber das macht der Anblick ihres Körpers wieder gut.
Alles in allem ne Notlösung wenn nichts bessers da ist!
Bewertung:
Danke! ...das waren wichtige Infos, hätte ich doch eher zur 100,- Euro Variante tendiert...
lnɐd
Bewertung:
guckst Du hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=63296
Selber hatte ich auch schon mal draufgelegen (allerdings schon ne Weile her):
Sie ist sehr klein, schlank (aber kein Skinny), nett, Gesicht war auch ok.
Ficken, Blasen ok, aber nichts Besonderes. Zur Destination: Katastrophe ist gelinde ausgedrückt, Waschen nicht möglich (Wasser nur kalt und Abfluss verstopft) alles dreckig und versift. Wie ich wieder raus bin, hat es mich überall gejuckt...war natürlich nur Einbildung. Die DL´s (damals hatte ich 3 dort gesichtet waren m.E. alle romänische Zigeunerinen.
Fazit: durchschnittlicher Fick bei unterunterunterdurchschnittlichen Ambiente.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Bewertung:
07.10.2012, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012, 14:51 von PaulT.)
Hmm...
Noch so'n Bericht und die Gute rutscht gänzlich von meiner 'to-do-Liste'.
Steht schon etwas weiter hinten.
Paul