02.10.2012, 00:29
Taunusstr 36
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Heißes Gerät
Karte Anzeigen
ist eine süße Polin Anfang 20, ihre Blonden Haare waren zum Pferdeschwanz gebunden, schlanke Figur, solariumgebräunt, sehr hübsches polnisches Gesicht, rosa Tanga und Rosa Bh wo drunter die Muschi(rasiert) und die Titten C-Cups weiß sind, geiler Kontrast Alter Schwede. Deutsch war ganz gut.Größe 165 cm. Tattoos sind auch mehrere vorhanden.
Preislich hatten wir 30 vereinbart für FZM + GVM, als ich an ihrem Zimmer vorbei laufe sitzt Sie auf dem Bett wo die Wand verspiegelt ist und glättet sich gerade die Haare mit einem Glätteisen.
Ich so zu ihr tschet ( auf polnisch Hallo) Jak schi letschi ?( wie geht es dir ?(darauf antwortete Sie Dopsche ( gut).
Preislich hatten wir 30 vereinbart für FZM + GVM,
Ich also rein und zieh mich aus nach der Geldübergabe, Sie zieht nur ihre Höschen aus und legt sich neben mich ihre Titten bleiben unterm BH verborgen. Na wo gibts denn so was? für 30 Nicht kmplett ausziehen.
Sie sagte dann BH ausziehen kostet 10 extra..! Ein fettes Minus dafür.
( Hab dann keine 10 Euro gelöhnt um an ihre Zitzen zu dürfen).
Komisch bin das von polnischen Grazien immer gewohnt das die sich komplett ausziehen ?.
Okay ich denke immer frech kommt weiter und gehe mal etwas auf Tuchfühlung an ihren Glocken ich greife in ihren BH Ausschnitt und streichel ihre Titten, Sie tut zwar öfters meine Hand weg´doch ihrgend wann geht es dann doch.
Danach gummierte Sie meinen Schwanz und fängt an zu blasen, während dem greife ich ihren Puba( POPO) und Muschi ab, was Sie auch zu lässt. Reiten möchte die kleine nicht, okay dann halt eben Missi Sie nimmt meinen Schwanz und führt ihn zum andocken in ihre Scheide. Sie lässt sich schön vögeln, danach nochmal von hinten wobei Sie auch ihre Tittenansätzte berühren lässt.
Ob ich wieder zu ihr gehen werde weiß ich noch nicht ?, vöggeln kann man die Polenbitchen gut nur das mit dem Extra BH ausziehen hat nur so bisschen genervt.
Bin dann wieder bei Julia gelandet die ist im Moment meine Lieblingspolin
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.