Lorena aus kaufmich.com in Marburg
Kontaktdaten
Lorena
Altstadt
Marburg
01512-9046462
Karte Anzeigen
Was für ein tolles Date. Ich habe eine wirklich sympathische Frau mit einer tollen Figur, wundervollen Brüsten und außergewöhnlich großen und steifen Nippeln getroffen. Sie hat herrlich weiche makellose und schön braune Haut. Es ist ein Genuss sie zu streicheln und zu liebkosen.

Ausgemacht und bezahlt war eine 3/4 Stunde. Ich wusste nicht, dass die Wohnung in der Altstadt liegt und es so gut wie keine Parkplätze gibt. So war ich, obwohl zeitig am Ziel, durch Parkplatzsuche und langen Fußmarsch 10 Min. Zu spät. Diese 10 Min. Und die 5 Minuten für das Duschen gingen von der gebuchten 3/4 Stunde ab. Es blieben also nur 30 Min. Dann war der nächste Termin genau nach Ablauf meiner Zeit geplant. Ich musste also auch noch ein paar Minuten früher gehen. Bleiben 25 Minuten.

Sie wusste um diese Situation und hat mir dennoch das Geld für 45 min. abgenommen. Sorry Lorena, Du bist eine ganz Liebe, aber das habe ich Dir übel genommen.

Dann hat der nachfolgende Gast Probleme die Adresse zu finden. Lorena ging während meines Dates 3 x an das Telefon. "Wo bist Du, ja, siehst Du den Markt. OK, da links abbiegen.....usw,usw.".
PRIMA! So kommt Stimmung bei mir auf. Ich bin im Voll im sex und die Auserwählte telefoniert mit dem nächsten Gast. Ganz toll.

Geblieben sind so von den gezahlten 45 Minuten nur gefühlte 15 Minuten. Am Ende hatte sie es sehr eilig. Schnell geblasen und intensiv gewichst, dann mit ich bloß just in Time komme. Fühlte mich am Ende des Dates regelmäßig rausgeworfen, weil der nächste Gast schon wieder anrief in fragte wie den nun nachdem sein Auto geparkt sei das Haus finden könne. Das fand ich total (Entschuldigung für den Ausdruck) scheisse.

So liebe Lorens. Ich finde Du bist eine ganz nette. Deshalb gebe ich Dir (uns) eine zweite Chance. Ich werde noch einen Termin Buchen. Ich erwarte/hoffe, Du schreibst mir die verlorene Zeit dann gut, buchst keinen Gast direkt ohne eine kleine Pause dazwischen und das Telefon bleibt aus.

Die interessierten Leser dürfen auf den nächsten Bericht gespannt sein. Es sei denn Lorena ist jetzt sauer und es gibt keinen Folgetermin. Man wird es nachlesen können.
Ich suche Damen bei Kaufmich.com, weil ich bisher immer die Erfahrung gemacht habe, dass die Zeit eher grosszügig ausgelegt wird und nicht solche Hektik wie im professionellen Bereich aufkommt. Deshalb ist meine 1. Wahl kaufmich.com.

Fazit:
Eine wirklich tolle Latina. Sehr kleiner Po. Super tolle Brüste mit unglaublich grossen festen steifen Nippeln. Wer auf sowas steht sollte unbedingt hingehen. Die Haut war sehr glatt und angenehm anzufassen. GV fand nicht statt, only FO, dann war die Zeit um.

Achtet darauf, dass ihr bekommt was ihr bezahlt und das das Telefon ausgeschaltet wird.
Zitieren
Kontaktdaten
Lorena
Marburg
0151-29046462
Karte Anzeigen
Marburg ist doch immer einen Ausflug wert...

Auch wenn es für dich nicht optimal gelaufen ist. Lorena macht einen hübschen Eindruck, und vielleicht kannst du ihr ja beibringen, wie man Kunden korrekt behandelt.

kaufmich.com schrieb:[Bild: th_141033965_0_123_189lo.jpg] [Bild: th_141034792_1_123_557lo.jpg] [Bild: th_141035675_3_123_70lo.jpg] [Bild: th_141036185_4_123_465lo.jpg] [Bild: th_141037627_5_123_32lo.jpg]

Ich biete zärtlichen Girlfriendsex, mit allem was dazugehört, bin aber auch gerne dominant. Laß uns gemeinsam abtauchen in eine Welt der Erotik - mal ungewöhnlich, mal geheimnisvoll, mal romantisch, oder wild - aber immer ausgesprochen verführerisch heiß. Unsere Begegnung wird Deinen Geist, Deinen Körper und Deine Seele beben lassen.

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 160 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Brasilien
Raucher Ja

Angebotene Dienstleistungen: Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen, Geschäftsessen
Garderobe: Dessous, Lack, Leder, Korsett, Strapse, High Heels
Softcore: Striptease, Verbalerotik, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Öl-Massage, Dusch-/Badespiele
Hardcore: Fußerotik, Intimrasur, Masturbation, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Körperbesamung, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihm, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Lesbenspiele, Dreier MFF, Swingerclubbesuch

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hallo besterfreund,

danke für den schönen , detaiierten Bericht. Schade das am Schluss dann hektik aufkam . Kann das auch nicht verknusen Verärgert
Gruss nach Marburg
Kaspar

Zitieren
Ich hatte es ja versprochen. Nachdem ich mich beim ersten Date über die telefonischen Störungen geärgert hatte, sollte es einen weiteren Bericht geben. Also habe ich mich erneut mit Lorena getroffen.

Der Ort war ganz besonders. Ein Outdoor-treffen. Trotz Regenwetter war es warm, gemütlich, romantisch, mit freiem Blick in die Wolken und Latte Macciato gab es auch noch.

Es war ein tolles Date ohne Telefon Störungen. Wie beim ersten Mal war ich von dieser aparten und intelligenten Frau fasziniert. Das sind die Frauen aus denen Männerträume gemacht werden. Herrliche hellbraune, glatte Haut. Ein hübsches Gesicht und in der Lage ein nettes Gespräch zu führen. Natürlich hatten wir auch sehr, sehr zärtlichen Sex. Am Ende war es für beide erfüllend, wenn ich auch das Gefühl habe, dass Lorena etwas mehr Erfüllung abbekommen hat :-) aber das muss Sie selber beantworten. Vielleicht bekomme ich ja auch eine Bewertung von Ihr.

Jedenfalls bin ich sicher, das war Nicht mein letztes Date mit meiner Traumfrau. Aber der letzte Erfahrungsbericht von mir. Es will doch keiner immer das gleiche lesen.

Macht selber Eure Erfahrungen mit Ihr. Ich bin sicher keiner wird ein Date mit Lorena bereuen.
Zitieren
Hallo BesterFreund,
wie ist denn das Preisgefüge der Süßen?
Sie gibt ZK an. Küsst sie leidenschaftlich oder eher zurückhaltend?

Vielen Dank für die Info. :-)

Tschö Richie
Zitieren
Stunde 150Euro, küssen wollte ich nicht. Kann die Frage daher nicht beantworten.
Zitieren