Alexandra gesucht, Karina gefunden
Da ich hier im Forum erfahren habe, dass Alexandra aus Polen (gross, dicke Titten, früher Stammbesetzung in der Oase)in Hausen werkelt,habe ich beschlossen heute mittag ins Palace zu fahren,in der Hoffnung die holde Maid dort anzutreffen.Ehrliche Meinung?Ich mag den Laden nicht mehr.Das fängt schon an, wenn man von der Umkleide durch den Durchgang geht, da sitzen immer drei hässliche Russen-Rumänenweiber.Da wird man gleich mit Worten wie "Hey Schatz, hey Baby! Kommst du her bitte! KOMMST DU HER!Baby!!Was ist los? Hey!!" bombardiert. Jedes Mal das gleiche wenn man an den vorbeigeht,die verstehen selbst beim dritten mal wenn man vorbeigeht nicht, das man kein interesse hat.Ich bin gegen mittageingetrudelt und da war noch tote Hose, dachte ich wäre der einzige Gast! Dann hat sich der Laden ein wenig gefüllt, allerdings zum grossteil mit Silikonweibern.Vo Alexandra keine Spur. Bin bis ca. 5:00 Uhr geblieben und mich dann für Karina aus Rumänien/Italien entschieden.Bei dem Spruch "Für 100€ bekommst du ein tolles Programm" hätten die Alarmsirenen losgehen sollen. Ich bin dann aber doch mit ihr aufs zimmer.Beschreibung: c-Brüste, Teeny-Figur und schwarze lange Haare.Auf dem Zimmer folgte dann ein lustloses Blasen mit viel Handeinsatz.Küssen wollte sie nicht.ich habe nicht gefickt sonder das Drama im Mud beenden lassen.danach eie Cola getrunken und von der zehnte oder zwöften Rumänin mit den Worten "English or German?" angesprochen worde.Das nervt! Der Laden scheint im Vergleich zu früher nur noch mit Touristen ud ausländischen Geschäftsmännern besucht zu werden.Wiederholungsfaktor Karina: 10%.Fazit: Ich komme wieder um Alexandra mal anzutreffen. Vielleicht klapptes ja irgendwann Mal! Wenn jemand vo den Palace-Experten einen Tip hat,wann Alexandra anzutreffen ist,wäre ich sehr dankbar.
Zitieren