Sara ; Lydia ; Anja ; Peggy
so nun der Bericht von heute

mann mann war das heute mal richtig geil

im Club angekommen , geduscht aus der Dusche raus lief mir meine Sara Herz über den Weg , also war klar nicht lange überlegt und ab dafür

rel. langer Smaltalk ( in Englisch ) dann wie gewohnt Championsleague GF6 und nach 20 min leider schon ins Gummi geschossen , danach noch ca 15 min Zärtlichkeiten ausgetauscht und 1 CE übergeben für insgesammt ca 45-50 min ich denke ist diese Sara gemeint ==> SARA


----------

dann etwas gechillt und dann wurde ich von Lydia verfolgt :

Wasserstoffblonde halblange glatte Haare , wunderschöne Blaue Augen , kommt laut Angabe aus Bulgarien und ist 23 , traumhafter Körper mit etwas hängenden aber festen B Cups , nach langen rumgeknutsche ( ZK ) dann die Frage gehn wir hoch , na klar und da kams im stehen rumgeknutscht und gefummelt dann gani sie auf die Knie und Holla die Waldfee DT vom allerfeinsten , dann ab auf Bett wo ich sie verwöhnen wollte aber sie nein machen wir 69 , geile Sache dann noch Reiter und Doggy und schon war das Tütchen das 2. mal voll

1 CE und ca 40 min Spass , danach noch recht lange draussen gefummelt usw.

WH = 90 %

-------

dann ca 1-2 Stunden relaxt und 2-3 mal Vicky vertröstet ich finde sie zwar lustig aber nach der Performance vom letzten mal kein WH Faktor


dann auf der Suche nach der Blonden Prinzessin ( Anja ) Sie fiel mir ganz am Anfang schon auf lies sich aber erst massieren und war dann Essen , als ich sah das Sie Richtung Dusche ging habe ich neben der Sauna auf sie gewartet und da kam sie Figur wie eine 20 Jährige KF 32- 34 A-BCups sehr schön geformt und einfach ein bezauberndes Gesicht ganz anders als alle anderen im Club

dann fragte Sie " wartest du auf mich " ich JA ... sie ganz verdutzt und musste lachen , weil es aber in Sauna nähe unerträglich warm war fragte sie ob wir in ein Zelt gehn, gesagt getan, lange geknutscht ( leider keine ZK ) aber absolut himmlisch war so vertraut mit Ihr wie wenn ich sie schon ewig kennen würde , so lang genutsch bis Ihr Lippenstift weg war ( lol ) Unentschlossen

sie kommt aus der Ukraine und ist 40 <-- unglaublich sieht höchstens wie 25 - 30 aus , auf dem Zimmer dann so nach 20 min im Zelt ein BJ incl. DT vom allerfeinsten UnentschlossenUnentschlossen dafür musste ich mich revancieren und drückte sie sanft aufs Bett und fing an mit meiner Zunge zu spielen ..... Fazit es kam der Spruch was machst du mit mir ich bin schon 2x gekommen

die Frau ist eine Genieserin und gibt so viel Wärme und Zärtlichkeit zurück sie möchte mann am liebsten einpacken und mitnehmen dann noch Reiter und Missionsstellung undzum 3. mal das Tütchen gefüllt ... danach noch ca 15 min auf dem Bett geschmust GF6 der absoluten TOPLIGA , meine neuer Favorit ist ANJA HerzHerzHerz

eine CE übergeben für bestimmt insgesammt 60 min mit Ihr zusammen

WH 130 % Herz


----------


dann wollte ich eigenlich nur noch was trinken und eine rauchen blieb aber noch ca 30 min als mir die nächste ins Auge fiel

ich wollte eingendlich nix mehr machen aber sie tanzte so vor mir rum und lies sich schön befummeln incl. leicht fingern da fiel mir Ihr Dialekt auf

eine Schwäbin --- Peggy Alter keine Ahnung KF 34-36 B Cups hellblonde schulterlange Haare

nach 15 min Rumgeknutsche und Gefummel stand mein kleiner Chris zum 4 x Unentschlossen wie gesagt ich wollte gar nicht mehr aber naja ich ging dann doch mit Ihr hoch und bekam nen BJ der sich sehen lassen kann heiße ZK ohne Ende aber iorgendwie kam bei weitem nicht so ein Gefühl rüber wie bei Anja Verwirrt dann Ritt sie mich wie der Teufel allerdings sank der kl. Chris leicht zusammen und sie übernahm die Arbeit mit dem Mund 10min später war es soweit die Tüte zum 4x gefüllt

1 CE für ca 45 Spass mit Peggy

WH 75%

so sollte ich etwas vergessen haben dann sorry

einfach fragen , bin jetzt platt

GN8 Unentschlossen
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Vielen Dank für den Bericht! Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Zitat:so nun der Bericht von heute
Sowas am besten weglassen wegen der Erkennungsgefahr, musst ja keinen Tag dazu schreiben, an dem Du warst. Ansonsten, weiter so!
Zitieren