11.04.2009, 07:49
Hi @ all...
Hier ein kleiner Bericht meines warmen Nachmittages in der Collenbachstr 1.
Ankunft: ca.17.30 PM
Warm und schwitzend ist heute das Stichwort, besonders in den Strassen, wo
heute die Eis Kartelle ihren Wert steigern, einen PP auch nur in der nähe zu finden,
zwecklos, so dass es dreisten Menschen wie mir leicht viel, auch mal im Halteverbot
zu Parken.
Hab mich schon kaum getraut zu klingeln, da direkt im Eingang das Eiscafe ist, nutürlich
betäubend überfüllt, sodass seriösität mal eben an letzter Stelle steht. Shit, egal dachte
ich mir und geklingelt und kurz darauf geöffnet.
An der Wohnungstüre öffnete mir wie gewohnt die füllig bebuste Nadja und schleuste
mich durch ins hinter linke Zimmer..
Momentan waren nur 2 Frauen frei & Nadja selbst (ist aber nicht Tabulos). Also noch
Sandra & Nadine, beide wurden mir kurz seperat ins Zimmer geschickt und Bam entschied
ich mich für zweitere.! Der wahnsinn auf kurzen 1,65m verteilt![[Bild: smile.gif]](http://www.rheinforum.com/forum/images/smilies/smile.gif)
------------------- Kurz NFO ---------------------
Name: Nadine
Nation.: Spanien
Boobs: nette B´s
Größe: ca.1,65
Haare: schwarz, schulterlang, etwas gekräuselt
Gesicht: sehr Teenilike & auch recht gepflegt
---------------------------------------------------------
Finanzprotokoll gefüllt, sprich 30 min. zu 60 und los gehts..
Das übliche Prozedere mit Duschen, vorbereiten und dem ganzen Mist und zusammen im
Zimmer eingefunden. Boa ist das warm hier, inkl. gut laufender,
dennoch minimum funktionierender Klimaanlage,zum durchdrehen![[Bild: betrunken.gif]](http://www.rheinforum.com/forum/images/smilies_alt/betrunken.gif)
Egal, Augen Auf und durch..zuerst wurde schön sitzend auf der Bettkante geblasen, mit guten,dennoch
ausbaufähigen Ambitionen.Allgemein war sie zuerst sehr zurückhaltend, nur ein wenig gesmiled,
das wars, aber dann mit ein paar Küssen, denen sie nicht abgeneigt war, steigerte & lockerte
sich die Geschichte..Wow, Küsse mit & ohne Zunge vom feinsten, ein echter Diamant.!
Jetzt gings gemütlich aufs Bett, ein bisschen Spucke auf klein Fly und eingelocht in der Reiter
Position.Geile feuchte Pussy und nach einigen min. geilem Ritt in der sie überwiegend die
Kontrolle übernahm, forderte ich sie nochmal auf zu Blasen, sehr nice und ohne zicken..
Jetzt schön in der seitenlage genommen und nach ein paar min. nochmal in die doggy gewechselt.
Zum Finale gings dann noch einmal in die Missio die mit geilen, ausdauernden ZK begleitet wurde,
sodass ich trotz der beißenden hitze nicht mehr lange inne halten konnte & Kazaam, hatte ich
einen schönen Creamy tief in ihr platziert..Der wahnsinn, weiter geküsst und erst bei erschlaffen
klein Flys hat sie sich mit mir umgerollt um nach der Zewarolle zu greifen..
Provisorisch gereinigt hat sie mich dann auch noch und verschwand kurz darauf ins Bad um den
Stöpsel in Papierform zu ziehen
..
Ich machte mich also wieder Startklar und erwartete sie in mintgrünen Handtuch zurück, einfach
süß das Mädel und in ihrer Art sehr nett und zuvorkommend.!
Kuss kuss und ab an der Türe verabschiedet back on the Streets...Bye
Fazit: Ein wahnsinnig süsses Teeny Mädel mit super Performance zu einem guten Preis.!
Optik:1-
GV: 2+
FO: 2
K/ZK: 1 Aber sowas vonn![[Bild: smile.gif]](http://www.rheinforum.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Finish: 2
Whf: immer gerne wieder
Gruß vom Fly
Hier ein kleiner Bericht meines warmen Nachmittages in der Collenbachstr 1.
Ankunft: ca.17.30 PM
Warm und schwitzend ist heute das Stichwort, besonders in den Strassen, wo
heute die Eis Kartelle ihren Wert steigern, einen PP auch nur in der nähe zu finden,
zwecklos, so dass es dreisten Menschen wie mir leicht viel, auch mal im Halteverbot
zu Parken.
Hab mich schon kaum getraut zu klingeln, da direkt im Eingang das Eiscafe ist, nutürlich
betäubend überfüllt, sodass seriösität mal eben an letzter Stelle steht. Shit, egal dachte
ich mir und geklingelt und kurz darauf geöffnet.
An der Wohnungstüre öffnete mir wie gewohnt die füllig bebuste Nadja und schleuste
mich durch ins hinter linke Zimmer..
Momentan waren nur 2 Frauen frei & Nadja selbst (ist aber nicht Tabulos). Also noch
Sandra & Nadine, beide wurden mir kurz seperat ins Zimmer geschickt und Bam entschied
ich mich für zweitere.! Der wahnsinn auf kurzen 1,65m verteilt
![[Bild: smile.gif]](http://www.rheinforum.com/forum/images/smilies/smile.gif)
------------------- Kurz NFO ---------------------
Name: Nadine
Nation.: Spanien
Boobs: nette B´s
Größe: ca.1,65
Haare: schwarz, schulterlang, etwas gekräuselt
Gesicht: sehr Teenilike & auch recht gepflegt
---------------------------------------------------------
Finanzprotokoll gefüllt, sprich 30 min. zu 60 und los gehts..
Das übliche Prozedere mit Duschen, vorbereiten und dem ganzen Mist und zusammen im
Zimmer eingefunden. Boa ist das warm hier, inkl. gut laufender,
dennoch minimum funktionierender Klimaanlage,zum durchdrehen
![[Bild: betrunken.gif]](http://www.rheinforum.com/forum/images/smilies_alt/betrunken.gif)
Egal, Augen Auf und durch..zuerst wurde schön sitzend auf der Bettkante geblasen, mit guten,dennoch
ausbaufähigen Ambitionen.Allgemein war sie zuerst sehr zurückhaltend, nur ein wenig gesmiled,
das wars, aber dann mit ein paar Küssen, denen sie nicht abgeneigt war, steigerte & lockerte
sich die Geschichte..Wow, Küsse mit & ohne Zunge vom feinsten, ein echter Diamant.!
Jetzt gings gemütlich aufs Bett, ein bisschen Spucke auf klein Fly und eingelocht in der Reiter
Position.Geile feuchte Pussy und nach einigen min. geilem Ritt in der sie überwiegend die
Kontrolle übernahm, forderte ich sie nochmal auf zu Blasen, sehr nice und ohne zicken..
Jetzt schön in der seitenlage genommen und nach ein paar min. nochmal in die doggy gewechselt.
Zum Finale gings dann noch einmal in die Missio die mit geilen, ausdauernden ZK begleitet wurde,
sodass ich trotz der beißenden hitze nicht mehr lange inne halten konnte & Kazaam, hatte ich
einen schönen Creamy tief in ihr platziert..Der wahnsinn, weiter geküsst und erst bei erschlaffen
klein Flys hat sie sich mit mir umgerollt um nach der Zewarolle zu greifen..
Provisorisch gereinigt hat sie mich dann auch noch und verschwand kurz darauf ins Bad um den
Stöpsel in Papierform zu ziehen

Ich machte mich also wieder Startklar und erwartete sie in mintgrünen Handtuch zurück, einfach
süß das Mädel und in ihrer Art sehr nett und zuvorkommend.!
Kuss kuss und ab an der Türe verabschiedet back on the Streets...Bye
Fazit: Ein wahnsinnig süsses Teeny Mädel mit super Performance zu einem guten Preis.!
Optik:1-
GV: 2+
FO: 2
K/ZK: 1 Aber sowas vonn
![[Bild: smile.gif]](http://www.rheinforum.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Finish: 2
Whf: immer gerne wieder
Gruß vom Fly