Chantal, Rumänien
#1
Hallo Zusammen,

wie schon in einem anderen Thread versprochen möchte ich meinen Bericht zu dem Wiedersehen mit Chantal nicht länger zurückhalten Cool

Vorab hier eine Beschreibung:
23 Jahre alt, ca. 165 cm groß, KF 36, A/B Cup, längere schwarze Haare, Arschgeweih und Piercing im Bauchnabel. Man könnte sagen sie hat diesen typischen Lolita-look. Sie stammt aus Rumänien, spricht aber sehr gut Deutsch und auch Italienisch.

Ich kenne Chantal nun schon über 1 Jahr und es war schon schade zu sehen, dass sie Ende Oktober 2008 plötzlich nicht mehr im FKK Neunkirchen aufzufinden war, hatte mich sehr an ihre sehr liebenswerte und persönliche Art gewöhnt Augen Roll Da die Such in verschiedenen Foren ohne Erfolg blieb war ich umso erstaunter, als ich sie letztens wieder im FKK Neunkirchen angetroffen war. Interessanter Weise hatte mich eine andere CDL (Denisa), bei der ich einige Wochen zuvor Chantal erwähnt hatte, mich darauf aufmerksam gemacht. Hatte mich zu Ihr gesetzt und wollte mich schon auf ein Techtel-Mechtel mit Ihr einlassen, als sie so ganz nebenbei bemerkte, dass Chantal wieder da wäre und gerade mit einem Gast auf dem Zimmer sei. In dem Moment hatte ich nur noch eines im Sinn Schuldig
Kurz darauf kam sie dann auch schon und wir sind uns derartig in die Arme gefallen, dass wohl jeder dachte wir seien ein Liebespaar, welches sich seit Jahren nicht mehr gesehen hat Megalach
Wir also erst mal zusammen auf eine der Couchen gesetzt, unterhalten, dabei abgefühlt wie 2 Teenager und immer wieder die Zungen in den Ring geschickt. Nach einer gefühlten Stunde sind wir dann aufs Zimmer wo wir erst mal herrlich GF6-like geschmusst, geküsst und uns gegenseitig geil gemacht haben. Langsam wanderte sie dann mit ihren Lippen über meinen Körper bis sie dann an mein mittlerweile mega-hartes Schwert gelangte, welches sie sanft, zart und immer fordernder mit ihren weichen Lippen bearbeitete. Ich liebe ihr geniales Spiel zwischen Lippen, Zunge und ab und an leichtem Handeinsatz. So dauerte es aufgrund der langen Vorlaufzeit nicht lange, bis ich ihr meine Nachkommen in den Rachen schoß. :flamethrower:

Anschliessend haben wir uns weiter gut unterhalten, geküsst und natürlich kamen die Gelüste wieder in Wallungen. Diesmal begann ich damit ihre wohlschmeckenden Vertikal-Lippen zu liebkosen und brachte sie langsam mit meiner Zunge so richtig in Fahrt, bis sie es nicht mehr aushielt und mir flix den Container überstreifte. Anschliessend began sie mich langsam zu reiten und erhöhte gekonnt das Tempo allmählich. Da ich die 2. Runde länger geniessen wollte wechselten wir die Stellung und ich nahm sie zuerst von Hinten und nach gefühlten weiteren 5 Minuten in der Missio. Dieser Blick, den sie drauf hat, den musste ich einfach sehen bei meinem 2. Schuss. Danach war ich geschafft und wir lagen noch ein wenig beisammen bevor wir dann die Stunde, welche eher 75 Minuten dauerte, ausklingen liessen. Selten habe ich 150 Tacken besser investiert und ich freu mich schon auf das nächste mal Big Grin

Abschliessend meine Bewertung:
Aussehen - 9
Service - 10
Wiederholungsfaktor - 100 %


Grüße vom Saarpoet
Zitieren
Danke, hört sich gut an.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
Chantal ist wieder da, aber kein Vergleich zu früher. Hat locker 2 Kleidergrößen zugelegt und macht einen eher ungepflegten Eindruck.
Zitieren
Daumen runter 
(19.02.2011, 13:56)Brasili schrieb: Chantal ist wieder da, aber kein Vergleich zu früher. Hat locker 2 Kleidergrößen zugelegt und macht einen eher ungepflegten Eindruck.

Oh ja, ich hab´ die Wuchtbrumme auch gesehen (bei einem meiner letzten Besuche im alten Jahr). Sorry, hatte ganz vergessen Chantal im Line-Up zu erwähnen Schuldig
Wahrscheinlich war ich vom Anblick derart schockiert, daß ich beim Line-Up jegliche Erinnerung an sie verdrängte Verwirrt

Jetzt mal im Ernst: Brasili hat sie in seinem Statement noch sehr positiv beschrieben (du alter Charmeur Winke ). Ich war entsetzt als ich sie sah. Ich war früher des Öfteren bei ihr; sie war eine ganz geniale Bläserin Unentschlossen (OK, daran wird sich ja hoffentlich nichts geändert haben). Sex war auch OK. Das einzige, warum ich damals nicht Stammgast bei ihr geworden bin, waren die zu kleinen Titten Wein

Aktuell hat sie geschätzte KF 44 und einen typischen Brauereigaul-Arsch LMAA ..... nee, nee liebe Chantal, trotz deiner guten Blaskünste kann ich mir derzeit nicht vorstellen einen hoch zu kriegen ....
Zitieren
#5
Naja, ganz so hart und deutlich wollte ich das in Erinnerung besserer Zeiten von ihr und mit ihr nicht formulieren. Für mich ist sie in diesem "Zustand" aber auch ein "Nogo". Ich kann die Mädels nicht verstehen, einerseits wollen sie professionell sein, andererseits pflegen sie ihr "Kapital" nicht.Verwirrt
Zitieren