Julia in Rgbg.
#1
Hallo. Habe gestern Abend die Julia in Rgbg. besucht.
Eine sehr erotische Frau mit einem geilen Blick öffnete mir. Als wir uns über den Service einig waren, dauerte es recht lange bis sie endlich kam. Sie wollte sofort, daß ich mit meinen Fingern in ihrer Muschi spielte. Dazu nahm sie extra Gleitgel. Sie genoß es sichtlich und auch hörbar. Ihre Oberweite war sicherlich kein C-Körbchen, obwohl sie nicht schlecht bestückt ist. Hervorragend ihre Figur mit einem geilen Knackpo. Das Wort "Schönheit" würde ich auch nicht unterschreiben. Sicherlich ist sie eine hübsche Frau, aber unter Schönheit stelle ich mir was Anderes vor. Ihr Service war sehr i.O.- ich gehe bewußt nicht näher darauf ein, weil eben die Rechtslage in Bayern bestimmte Sachen unter Strafe stellt, was auch hier im Forum schon zum Ausdruck gebracht wurde.
M.E. muß es ausreichen, wenn die Dame beurteilt und beschrieben wird. Jedenfalls fickt und bläst sie gut und tief. Ein Besuch bei ihr ist auf jeden Fall ein Erlebnis.
Ich werde sie, wenn es paßt, diese Woche nochmals
besuchen. Nächste Woche ist sie evtl. noch in Rgbg, aber nicht mehr in der Landshuter Str.
Ich kann Euch die Julia nur empfehlen. Sie hält ihre Zusagen ein, schaut nicht auf die Uhr, und hat selbst Spaß am Sex. Auch ist sie mit Sicherheit keine Abzockerin.
Lix
Zitieren
#2
Habe den Link vergessen - hier ist er:

http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...894-1.html

Ergänzung nach PN Anfrage zum Satz "als wir uns über den Service einig waren".... usw.
Es war so, daß Julia mit dem Geld in ein anderes Zimmer ging.
Bis sie dann endlich in das Zimmer zurück kam, in welchem ich wartete, dauerte es sehr lange.
Habe mich da etwas ungeschickt ausgedrückt mit dem "bis sie endlich kam". Gekommen im Sinne des PN-Anfragers ist sie beim GV.
Aber wer weiß das genau, ob die Mädchen wirklich zum Orgasmus kommen. Sie tun zumindest so, was mir eigentlich egal ist. Wichtig ist, daß ich auf meine Kosten komme, wenn ich schon dafür bezahle.
Ich habe übrigens 50.- Euro bezahlt.
Hoffe, daß damit alles geklärt ist.

Lix
Zitieren
#3
http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...916-1.html

Das gefällt mir nicht besonders, wenn die Mädchen die Namen wechseln, wie ihre Unterwäsche. Verärgert
Gestern noch Julia- heute Karina!
Hat sie eigentlich gar nicht nötig.
Werde sie tel. befragen, was der Anlaß ihres Namenwechsels ist.
Wenn ich sie nicht kennen würde, dann würde ich sagen, daß sie ihren Namen wegen bisher schlechtem
Service gewechselt hat. Aber das war nicht der Fall.
Das ist mir selbst ein Rätsel! Verwirrt
[Bild: 1870695-X1.JPG]
Leider ist der Link von meinem Bericht über Julia schon weg.
Lix
Zitieren