Hautnah zum Ersten.... (Dana,...)
Meine Clubpause sollte ursprünglich noch zwei Wochen andauern, aber schon zwei Tage lang war ich wahnsinnig rattig. Weil es so schön auf dem Weg lag, ergriff ich die Gelegenheit, und stattete vor ca. zwei Wochen dem Hautnah in Speyer einen kurzen Erstbesuch ab.

Der Eingang liegt zwar wenig diskret, aber aus dem Alter, in dem einem das was ausmacht, bin ich längst 'raus. Nach kurzer, freundlicher Einweisung mache ich mich auf den Weg durch das Labyrinth an Gängen und finde auf Anhieb die Umkleide. Mit den Duschen ist das nicht so einfach. Bei der Sauna werde ich dann fündig, es gibt aber wohl nahe des Eingangs auch noch eine. Ein bissel seltsam ist das alles schon aufgeteilt. Merkwürdig auch, daß man über die Terrasse muß, um zum Wellnessbereich zu kommen. Die Einrichtung ist nüchtern, um nicht zu sagen spartanisch, aber zumindest sind genügend Sitzgelegenheiten vorhanden.

Nun zum Wesentlichen. Nach der Sauna und kurzem Relaxen spricht mich eine schlanke, mandeläugige und schwarzhaarige Schönheit an. Gerne lasse ich mich von Dana zum Smalltalk auf ein Sofa lotsen, was aber wegen meiner enormen Rattigkeit Unentschlossen relativ kurz ausfällt.

Auf dem Zimmer angekommen und nach Herrichtung des Bettes, will ich mich schon im Stehen an ihr vergreifen. Doch Dana schwingt sich gleich aufs Bett, und präsentiert mir ihre rasierte Spalte mit weit geöffneten Schenkeln. Sabber Na gut, dann will ich mal in Vorleistung gehen. Ausgiebig schlecke ich sie durch, vergesse auch nicht die Innenseiten der Oberschenkel und mache gelegentlich Ausflüge zu ihren süßen Teeny-Tittchen. Dabei kommt meine Schwanzspitze immer wieder gefährlich nahe an ihren Eingang. Ganz kurz komme ich mit meinem Finger in ihre superenge Möse, bevor sie mir dezent zu verstehen gibt, daß das nicht erwünscht ist.

Anschließend beuge ich mich halb über Dana in eine Art 69, bei der sie meinen Ständer bearbeiten kann, und ich sie mit weit nach Hinten gebogenen Beinen weiter ausschlecke. Zuerst Wichsen mit der Hand, dann versucht sie, sich meinen Prügel reinzuziehen. Ich variiere die Position, um tiefer zu kommen, doch irgendwann ist Schluß. Trotzdem nicht schlecht! Ich lege mich hin, und lasse sie weitermachen. Leider zunehmender Handeinsatz und wenig Variation. Meine Aufforderung, die Eier zu lecken überhört Dana geflissentlich, läßt aber immerhin ihre Hände damit spielen. Ich bitte sie in die 69 über mich, wobei sie flugs die Gelegenheit ergreift, mir mit dem Mund das Kondom überzuziehen. Sie hält sich dann nicht mehr lange mit Blasen auf, worauf ich auch meine Bemühungen einstelle. Verärgert Eine Reaktion ihrerseits ist ohnehin nicht feststellbar.

Egal, sie setzt sich rücklings auf mich, erst kniend, dann hockend, und beginnt einen strammen Ritt. Ein Wahnsinns Ausblick, wie mein Schwanz zwischen ihren Lippen verschwindet. Sabber Und erst dieser Hintern, nicht zu groß - einfach perfekt! Ich bin kurz vorm Abschuß, doch schwerlich läßt sie sich bremsen. Deshalb baldiger Wechsel in die Missio, ganz langsam und vorsichtig. Nähe läßt sie keine zu, Kußversuchen weicht sie aus, und läßt mich nur kurz ihre Lippen berühren. Heul Na gut, kein GFX, dann also von hinten, sofern ich das noch schaffe. Nochmals dieser Hintern, Sabber ich fingere oberflächlich die geile Rosette, welche prinzipiell penetrierbar ist... für kleinere Schwänze. Unglücklich Noch ein paar Stöße, und ich kann es - meiner langen Abstinenz geschuldet - wirklich nicht mehr halten.

Fazit: Dana bietet eine Top Model-Optik, kann aber leider nicht den Ansatz einer Illusion vermitteln. Zu groß der Abstand, den sie körperlich und mental hält. Ihr Blasen zeigt gute Ansätze, die aber nicht konsequent fortgeführt werden. Den Akt läßt sie mehr oder weniger über sich ergehen, und schaut dabei Decke und Wand an. Danach ist sie wie ausgewechselt, sichtlich erleichtert, daß es vorbei ist, und beginnt wieder munter zu erzählen. Wäre nicht diese Hammer-Optik, hätte ich vermutlich abgebrochen. Dauer der Aktion: max. 20 Minuten plus AST...

Name: Dana
Herkunft: RO/BG
Alter: 24
Größe: ca. 170
Haare: schwarz, schulterlang
KF: 34/36
Titten: Cup A, flach
Sonstiges: Top Figur, model-like, könnte auch für fünf Jahre jünger durchgehen.
Performance: Ansatzweise ordentlicher BJ, Ficken lustlos, sehr distanziert
Wiederholung: Nein, trotz der tollen Optik werde ich ihr wohl keine weitere Chance geben

An der Bar unterhalte ich mich mit Mickey (23) aus Rumänien. Mit ihr kann man sich sehr nett unterhalten. Englisch bevorzugt sie, Deutsch kann sie aber auch schon ganz gut. Sie lacht sehr schön mit ihren dunklen Augen. Wie ich im Nachhinein lese, wäre eine Buchung Pflicht gewesen. Jetzt ist sie leider weg. Unglücklich

Später im Garten gesellt sich die gutgelaunte Erika zu mir. Weiter geht's hier.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren