Sarah, vorher SB bei Biancas Top Team
Burbacher Str. 17A
66115 Saarbrücken Burbach
Karte Anzeigen
Hallo meine Mitstreiter,
war gestern in Biancas Hütte und wollte eigentlich zu Danny.
Als ich vor Ort (dritter Stock bei Bianca klingeln)war, war die Klingel von Bianca nicht mehr da.
Ich rief vor Ort Bianca an und erfuhr, dass ich bei Sommer klingeln muß.
Natürlich musste ich schön lange warten, bis Bianca öffnete. Nach angenehmem Smalltalk, musste ich leider erfahren, dass nur Sarah da ist. Nun ja, Bianca überzeugte mich mal was zierliches zu kosten.

Sie brachte mich in ein Zimmer und kurze Zeit später erschien Sarah. Für mich ist sie wirklich zierlich, der ein oder andere würde sie als normal bezeichnen. Wir einigten uns auf ne Stunde und ich ging duschen.

Während meiner Dusche bemerkte ich, wie sie sich im Spiegel anhimmelte, was mich aus Erfahrung vorsichtig macht. Bisher hatte ich bei all diesen eingebildeten Hühnern schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich mich dann trocken legte, sah ich, dass sie ihre Lippen schön dick eingekleistert hat. Der Spruch von Bianca "sie ist genau wie Danny" konnte also nicht stimmen.

Als ich dann die horzontale im Zimmer einnahm, fummelte sie lustlos an meiner Schranke rum, diese quittierte es mit Regungslosigkeit. Kurz bevor ich abbrechen wollte, begann sie ganz zart und mit Gefühl zu blasen und wendete in letzter Sekunde das Blatt.

Nach ausgiebiger Rohrbesprechung, schmiegte sie sich an mich und räkelte sich wie eine Schlange um mich. Wir rieben unsere Körper intensiv aneinander und kuschelten so lange, bis wir fast eine Einheit waren. Normalerweise ist das nicht so mein Ding, jedoch mit ihr war das mal ein Erlebnis.
Was zu dem ganzen jedoch noch gut gepasst hätte, wären ein paar anständige Zungenspiele und Küsse gewesen, jedoch Fehlanzeige bei ihr.

Nach dem gut angezogenen Conti, begannen wir in der Missio, danach drehte ich sie nach oben und lies sie mal machen. In dieser Stellung, kann sie aufgrund ihres geringen Eigengewichtes schon Punkte gut machen. In dieser Lage konnte ich gut in den Spiegel sehen, der an der Decke hängt. In dieser Lage sah ich es ganz besonders wie zierlich sie ist. Irgendwie haben alle diese Eindrücke ihr es ermöglicht, mir in dieser Stellung den Schuß zu entlocken.

Alles in allem war es ok, hatte zwar einiges vermisst, aber es war ne gute 2, vielleicht mal wieder.

Ihr Körper:
wie beschrieben, zierlich, etwas Bindegewebsschwäche, hat wahrscheinlich schon einiges erlebt, Busen etwas schlapp.

Ihr Wesen:
von sich überzeugt, dreimal chemisch gereinigt, aber ok.

Ihr Service:
ok, küsst nicht

Sprache:
spanisch, etwas deutsch
Danke für den Bericht, hier noch ein paar Fakten zu Sarah:

www.ladies.de schrieb:BRANDHEISS IN SAARBRÜCKEN
in Biancas Top Team!

SARAH

Diese heiße, blonde Schönheit
hat einen knackigen Body mit einer schönen
Oberweite und einem süßen Po.

Lass Dich von ihrem leidenschaftlichen Top-Service
und ihren süßen Küssen verführen und genieße
eine traumhafte Zeit zu zweit!

0176-85022186

[Bild: th_878515459_sa1_123_139lo.jpg] [Bild: th_878516831_sa2_123_480lo.jpg] [Bild: th_878518782_sa3_123_27lo.jpg] [Bild: th_878520450_sa4_123_550lo.jpg] [Bild: th_587852229_sa5_123_70lo.jpg] [Bild: th_878524719_sa6_123_147lo.jpg]
Saarland
0176-85022186
10-23h
Karte Anzeigen
Annonciert und ferkelt denn auch wohl. z.Z. in Neunkichen.
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitat:BRANDHEISS !

SARAH

Diese heiße, blonde Schönheit
hat einen knackigen Body mit einer schönen
Oberweite und einem süßen Po.

Lass Dich von ihrem leidenschaftlichen Top-Service
und ihren süßen Küssen verführen und genieße
eine traumhafte Zeit zu zweit!

0176-85022186

Grüße