Anja
Daumen hoch 
Netten Abend im Hautnah verbracht und an einer sehr sympathischen Dame" hängen geblieben".

Anja
Land: Ukraine
Aussehen: ca. 165 cm groß, dunkel blonde, gelockte Haare,
B-Cups, Alter ca. Mitte 20
Konversation: sehr gut, nette intelligente Gesprächspartnerin
ZK: leider sehr zurückhaltend
Französisch: Top mit Grip
Verkehr: sehr gut / GF6
Fazit: Klasse Erstnummer mit einer tollen sympathischen Frau die Ihr Handwerk versteht.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor 100 %

Na,das wird mal auf jedenfall eine B-Probe geben Unentschlossen

Ansonsten kurzweiliger Abend mit netten Gesprächen in der Sauna und einem ausgewogenen Mischungsverhältnis Männlein / Weiblein
Zitieren
Danke für den Kurzbericht. Smile

Welche KF hat Anja denn? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kann Vorbericht nur bestätigen.

KF dürfte 34 sein, schlank, ca. 167 cm ohne Schuhe ....

Nette Konversation auf deutsch, zärtliche Streicheleinheiten (denke sie ist eher auf zärtliches eingestellt), jedoch super F und GV in verschiedenen Stellungen wobei hier hier toller Po sehr gut zur Geltung kommt.

Grüße

Tuetchen

jederzeit wieder mit Anja
Zitieren
#4
möchte mich meinen Vorschreibern anschließen...
bis auf 2 Ausnahmen
Alter ist 36 ... sieht Man(n) auch an den Augenringen und der Haut
intelligentes Gespräch muß ich verneinen ... denke daß das Auslegungssache ist
und ihre Zunge habe ich nur an der Eichel gepürt ( def. keine Zungenküsse)
aber ficken tut sie richtig gut.
Wem das reicht ist mit Ihr gut bedient.

Gruß
Leni
der mehr erwartete als bekommen hat
Zitieren
kann ich auch nur zustimmen

ANJA ist eine großartige Frau

allerdings ist Sie 40 !!!! ich denke kaum das sich ne Frau freiwillig Älter macht ;-)

Sie sieht aber definitiv aus wie um die 30

ZK macht sie keine !!

Unterhaltung fand ich aber auch sehr nett
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Sie ist ja aktuell wieder da und ich habe nicht nur die B Probe sondern bestimmt schon die N Probe gemacht. Ich denke es ist wie bei allen Ladys im Gewerbe; mal mehr, mal weniger Symphatie, mal Küssen, mal mehr, mal blasen, mal perfektes blasen, letztendlich zählt der Umsatz am Abend und jeder Mann empfindest ja auch anderst.

Anja ist noch keine 40 (sichere Quelle) jedoch nicht mehr weit entfernt davon, was man ihr figurtechnisch überhaupt nicht ansieht. Denke sie geht gut für ne 30 jährige durch.

Servive ist wohl immer top wenn man so die Mitstreiter hört und das Grinsen auf den Gesichtern sieht. Im Endeffekt haben wir da eine Top Lady mit der es Spaß macht und so soll es sein.
Zitieren
stimmt sie ist 39 !!!

und wird im Aug 40 ;-)

ich hab mich ja sehr lange mit Ihr unterhalten gestern ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
#8
meine Nummer mit ihr. Hatte die Gute auf 29 geschätzt.

Land: Ukraine, Lemberg
Aussehen: ca. 166 cm groß, dunkel blonde, gelockte Haare,
B-Cups, Alter ca. Ende 20, na gut jetzt 39,9
Konversation: deutsch und russisch sehr gut, nette Gesprächspartnerin
ZK: sehr genossen
Fingern: tief in Muschi und Rosette
Französisch: Top mit Grip, kein DT
Verkehr: sehr gut / GF6 (4 Positionen)
Abspritzen: auf die Titten nach 29,9 Minuten, Gummi runter, sie an die Eier und dann gewixt

Dauer: 30 min
Kosten: 50 €

das nächste mal mit Aufnahme?

chris321
Zitieren
aha ZK , Fingern und anspritzen ????

sind eigendlich absolute NoGo´s bei Anja ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
#10
hängt alles ab von Sympathie :-) eben. Da bin ich vielleicht auf der Sonnenseite?
Zitieren
#11
chris_321
möchte dir nichts unterstellen
aber ich denke da hast du übertrieben mit ZK
und Finger im Po.
Laut e Aussage nur mit ihrem Mann.
Alles Andere ist normal bei Ihr.
Ihr Tick nach Hellseherei und Psychologie
kann manchmal nerven.
Zitieren
#12
Sorry, bin nicht ihr Mann etc.
Geil ist es totzdem mit ihr. Und Finger in Po hat ihr gefallen.
Zitieren
#13
ok ... chris
da werde ich nächste Woche nachhaken,
was dem Einem Recht
dem Andern auch ..... hehehe
Leni
der sich sehr bedankt.
Zitieren
Richtig

na da werd ich Anja aber aber auch mal drum bitten ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
so hatte gestern wieder das Vergnügen mit meiner Traumfrau Anja

HerzHerzHerzHerz

gleich als ich aus der Umkleide kam stand sie vor mir Unentschlossen und wartete auf Ihre CE

also ab in die Ecke nahe der Sauna und gewartet ... nach diversen CDL´s ich ich abwimmelte kam Sie endlich Herz , ich aufgestanden sie direkt auf mich zu mich umarmt und dann ganigs schon los mit der wilden Schmuserei

mann die Frau ist ein Engel , und was mich auch noch so faziniert ist Ihr stolzer aufrechter Gang , das ist schon etwas anmutig muss ich sagen.

da es in der Sauna Nähe zu warm war sind wir raus in ein Zelt dort haben wir uns über alles möglich unterhalten ( sehr angenehm wie mit einer guten Freundin ) nach ca 30 min reden , schmusen und rumgeknutsche tigerte sie ab um sich einen Latte zu holen ich wartete natürlich

insgesammt waren wir ca 1 h in dem Zelt incl. diversen Versuchen einen ZK zu ergattern

aber NO WAY Zitat : nein mache ich nicht Entschuldigung , nicht mal für Extra Geld Heul und definitiv mit keinem Kunden Wein

genausowenig wie sie sich fingern lässt Winke

mein Glück war wohl das ausser mir nur 5 andere Männer da waren also volles Wohlfühlprogramm seitens Anja Rot werd

dann die Frage na sollen wir aufs Zimmer gehn

aber na klar ich war ja schon mitlerweile 3x kurz vorm platzen

im Zimmer gewohnt geiler Service mit allem drum und dran , mein Zungenverwöhnprogramm muss Ihr wohl gefallen haben weil sie nämlich 2x mega abgegangen ist und gestöhnt hat als wär alles zu spät , bedankt hat sie sich mit FO incl. DT vom allerfeinsten , dann Gummi drüber ( gekonnt mit dem Mund aufgezogen ) und ich war erstaunt das ich mich immernoch beherrschen konnt nicht abzuschießen in der Reiterstellung etwas an Ihrem Poloch gespielt mit der Aufforderung " aber nicht rein !! " dann Wechsel in die Doggy Stellung nochmal kurz beide Löcher mit der Zunge verwöhnt und dann etwas härter von hinten genommen

ohh mann ich konnt schon fast nicht mehr da wechselte sie noch mal in die Reiterstellung und dann war es soweit geschätze 1 Mio potentielle Baby landenten im Gummi , danach schön gesäubert worden und dann kam der Hammer

Zitat " vielen Dank für den geilen Sex mit dir , ich müsste ja fast dir Geld geben dafür "

Rot werd

dann nochmal ca 15 min kuscheln und schmusen und dann runter zum bezahlen

nach meiner Frage wieviel möchtest du ( weil ich dachte hey die Nummer da möchte sie bestimmt mehr ) sie na so wie normal ;-)

Fazit

über 2 Stunden extremst geiler Spass mit Anja für 50.- € ich hätte wenn siegewollt hätte sogar 100.- bezahlt

danach den ganzen Abend immer wen wir uns sahen kurze Berührungen und eindeutige Blicke usw

einfach eine Traumfrau , die ich mir sofort mit nach Hause nehmen würde Herz

PS:

aber wilde ZK und Fingerorgien gibt es definitiv NICHT !!!
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
zur Info

Anja ist ab 11.08.2012 2-3 Wochen auf Heimaturlaub
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
sie soll wieder da sein ??

kann das wer bestätigen ??
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
habe gestern Erika nach Anja gefragt

Fazit wir werden sie leider nie wieder sehn

macht zur Zeit irgendwelche Prüfungen und fängt danach ein neues Leben an

d.h. nie wieder FKK Club

was sie dann macht keine Ahnung

stimmt mich ehrlich gesagt traurig weil sie ne tolle Frau ist , die würde ich sogar heiraten ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Pst Die Dame ist zur Zeit im Mainhattan, Frankfurt aktiv-dort als Julia.
Es ist durchaus möglich, daß sie denmächst wieder ins HN kommt. Garantieren möche ich das allerdings nicht.
Es wäre meinerseits zur Buchung gekommen, wenn sie EL nicht verweigert hätte. Was nicht ist/war kann aber noch werden ...(beim nächsten Mal)
Zitieren
aha und ich dachte sie wolle kpl. aussteigen ;-)

EL / ZK / KB macht sie nicht

egal wieviel mehr man zahlt ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren