Ein Berliner auf Wanderschaft...
Frage 
Hallo Allerseits, ich bin demnächst mal in NRW und würde gerne einen Nachmittag/Abend richtig auf die K*** hauen, und dachte mir das FKK World könnte es sein: Sehr hübsche Mädels (ich bin eher so der Optik- und dort dann eher Teenie-Fan, also bis Körbchengröße 36 hehe) und faire Praise.. nach 3-4x dürfte bei mir eh tote Hose sein.. Sprich ein Budget von 200€

Welche anderen FKK Clubs sind denn empfehlenswert? Ist die FKK Oase vergleichbar? Ich dachte auch noch an FKK Zeus?

Diese Flatrate Pauschalclubs sind mir zuwieder, ich hätte lieber hammerschöne Mädels und die Qual der Wahl und kein Hau-ruck-Service..

Gruss
Zitieren
World und Oase sind in Hessen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hoppla + Danke, ich werde das nächste Mal genauer auf die Karte linsen
Zitieren
Geizig wie ich bin, werde ich erstmal in nen Pauschalclub gehen :-) und zwar nach NRW in den Club Globe. Mal schauen
Zitieren
#5
(13.04.2012, 17:52)AnotherVoice schrieb: Geizig wie ich bin, werde ich erstmal in nen Pauschalclub gehen :-) und zwar nach NRW in den Club Globe. Mal schauen

warste schon im Globe? Wenn nicht, dann empfehle ich Dir die folgende Anzeige auszudrucken! Dann gibst noch 10 € Rabatt Mr Burns

http://195.243.107.85/hp/pauschalclub_gl...134466.pdf

bvbgott, der lieber in den Pauschalclub Dortmund oder Bochum fährt Dodgy
Zitieren