Spanner auf dem SS
Ich war mit Steffi und Nadja im Gespräch <<< siehe Tread bei Steffi >>> als ca 50 Meter hinter mir an der Ecke Kirschenallee/ Mainzerstrasse ein Mitstreiter anhielt. Er brauchte viel geduld. Es war so ein kleiner grauer Kastenwagen Fiat, Peugeot oder so mit DA-... Als ich mt Steffi und Nadja beladen losfuhr, stand er in der Mainzer- auf der anderen Strassenseite.
Als wir schon ein paar 100 Meter vorbei waren, er Licht an und uns nach.
Aber nicht mit mir. Ich in der Verlängerung der Mainzer- in die Sackgasse.
Siehe da der Arsch uns hinterher. Ich das erste Eck rum und gewendet.
da kam er mir schon entgegen - der schien richtig geil zu werden, bloß weil ich zwei Schnecken im Auto hatte. Habe ihn gleich mal angehalten und gefragt ob er ein Problem hat! er verneinte es, worauf ich ihn fragte warum er mir folgte. Er meinte nur er wüßte von nichts. Habe ihn danach nur informiert [GG" jeder hat ein Recht auf Information"] das wenn er so weiter macht, er ewig daran erinnert wird, in welcher Form auch immer. Hat der vielleicht doof geklotzt. Ich kann es einfach nicht ab, wenn einer meint er muß mir folgen und bekommt was zu sehen. Also Leute immer ein wachsames Auge im Rückspiegel.

Gruß Sonny
Aber es hat voll gewirkt, konnte ohne Probleme meine Fahrt zum Vergnügungsort fortsetzten.
Sehr gut. Diese "sich den Hasen Selbstabzieher" brauche ich wie´n Pickel am A....

Grüße von spritzbert, der vor einiger Zeit auch mal so einen "mit der Taschenlampe auf dem Platz rumlauf Burschen" die bekannte Problemfrage gestellt hat.