Ich habs getan...(mit Luisa (Louisa), Heidi u. ????)
#21
(08.04.2012, 19:14)blow69 schrieb: Ohhh - dazu muß ich ja noch einen umfangreicheren FB nachreichen, insbesondere zu meinen Nümmerchen mit Jenna und Mia Unentschlossen.

Blow (der hofft, dass das ATL bald wieder die Pforten öffnet)

so wo bleibt denn Dein Bericht zu Mia Big Grin Bin doch neu u. gierig Cool

Es passt hier zwar nicht, aber das ATA heisst schon wieder ATK Big Grin Habs uff nen aktuellen Foto gesehen!
Zitieren
#22
ist eigentlich aktuell Heidi aus Ungarn vor Ort??? Bei meinem letzten Besuch Ende Mai hab ich sie nicht gesehen!

bvbgott, mit der war das Zimmer richtig geil!Big Grin
Zitieren
#23
(28.06.2012, 15:38)bvbgott schrieb: ist eigentlich aktuell Heidi aus Ungarn vor Ort???

Bei meinen letzten Besuchen Heidi, Ungarn nicht gesehen, und sorry b..gott auch nicht vermisst. Aber vermutlich nur deshalb, weil noch nie mit ihr gezimmert.
Vermisse aber viele andere Ungarinnen in der Oase, vor allem Timea und Kira.
Gibt jetzt ne neue Heidi in der Oase, die ich aber auch nicht vermissen werde.

Gruss Quetzal
Zitieren
Nö, Heidi ewig nimmer gesehen. Yvette wurde rausgemobbt. Bleiben Jennifer mit Schwester, Judith und die Nullnummer Barbie.

Stuart, vermisse Heidi auch nicht
Zitieren
Hat jemand mal mit Jennifers Schwester gezimmert? Sie schaut ja ganz schnuggelig aus (zumindest wenn es die ist, die immer mit Jennifer beim Innenpool zusammen sitzt), aber ist sie es auch im Zimmer?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ja, genau die ist es. Hatte ich schon. Hatte ich nicht berichtet? Wirf mal die SuFu an - An(n)iko.

Stuart, hübsches Ding, toller Body, zaghafter Service
Zitieren