Katy Wellnessoase Heidelberg
Komme soeben von der o.g. Massageeinrichtung. Katy ist eine knackige schlanke 34 er mit griffigen B-Cups und schön Blacky dazu. Hat sich ganz ausgezogen, und lies sich auch gut abgreifen. Die Massage als solches war weniger, dagegen die erotische Massage spitze! Massiert auch schön die Eier und hat einen echt guten festen Griff beim Abspritzen. Die kann dir den Saft schön rausmelken und lässt nicht gleich locker.
Hat sich ohne Aufforderung in die 69er begeben und den Stab massiert. Konnte sie dabei schön fingern, die Clit bearbeiten und auch eine Fingerspitze in ihrem Ar... stecken. Hat so ein richtig schönes knackiges muskulöses Blackyärschchen. Hab dann schön an ihr hochgespritzt. Hab 60.-€ für die 1/2 bezahlt.
Danke für Deinen Bericht.Big Grin

Kannst Du noch die "technischen Daten" beisteuern (Adresse, Link...)?

Danke und geiler Gruß von Chris.Winke
Hört sich ja echt gut an. was da berichtet wurde. Sowas suche ich auch noch,für 60 € einen geilen HJ und dabei kräftig abspitzen können,vor allem wenn man dann auch noch das Lustzentrum der Frau vor sich hat und fingern kann. Ist ein bild von dieser Katy auf der HP,hab keins gesehen..
Würde gerne nochmal wissen,was mit dieser Katy los ist...berichte dann auch gerne über einen Besuch..Wer hat noch was zu berichten??
Kann aushelfen..... denn ich war heute 1 Stunde zu 90 € bei ihr.Sie ist süper nett und die erotische Massage ist spitze allerdings nichts für Freunde einer harten Sportmassage.Katy kommt aus Kenia ist in der wellnessoase erreichbar.Vangerowstr.17 in Heidelberg.Seid nett zu ihr ist optisch auch ein sehr gepflegter Leckerbissen
Daumen hoch 
den positiven Kritiken der Vorredner kann ich mich aufgrund zwischenzeitlich gemachter eigener Erfahrungen mit der Mitzwanzigerin vollumfänglich anschliessen.

dass sie hier bereits verewigte wurde, war mir zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt, und so ging ich ganz unvoreingenommen ans Werk.

sie schaffte eine entspannte Atmosphäre, werkelte ohne Zeitdruck, aber mit einem perfekten Zeitmanagement, sodass neben der sanften Massage der Gliedmaßen noch ausreichend Zeit blieb für den intensiven erotischen Teil. body-to-body ist im Massagepreis inclusive.

der Vollständigkeit halber noch die Kontaktdaten:

wellnessoase-hd.de
Eppelheimer Str. 35, HD
Tel.: 06221 432233
Ist das jetzt die neue Addi der Wellnessoase HD? Einen Beitrag oben drüber steht noch die Vangerowstr. 17. Sind die umgezogen?

Juhu59
Die Fragen beantworten sich, wenn man die Homepage besucht. Die URL steht ja auch im Beitrag.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
also die seite macht ja nen relativ "seriösen" eindruck, als ob es da keine sexuellen dienstleistungen gibt Big Grin
gibt es irgendwo bilder zu den damen die da arbeiten?
(22.02.2010, 11:43)tempomat schrieb: gibt es irgendwo bilder zu den damen die da arbeiten?

nö, nur die zwei, drei bildchen, die du unter "bildergalerie" findest