BG1 Viola BG1 ; 4. OG Zimmer i , naja
Kontaktdaten
BG1
Gude,

Name: Viola
Herkunft: Ungarn
Alter: 20 laut ihr, könnte stimmen, ca. 160cm
Aussehen: Schulterlange Braune Haare, feste B-C Brüste, Bäuchlein, etwas propper,
Pussy: 3 Tage Bart.
Merkmale: Arschgeweih, Tattoo auf der Brust.
Zimmer: schien, bei dem Licht ,sauber zu sein.
Deutsch: ganz gut.

25 Euro Basisprogramm gebucht.

An der Tür nett gelächelt, Anfassen, Blasen Ficken 25Euro. Nachfrage von mir ... verschiedene Stellungen... hat sie nicht verstanden... dazu später mehr.

Habe mir die Hände gewaschen... sie nicht.... aufm Bett gleich das Gummi über die schlaffe Nudel gezogen, hat sich so Positioniert dass ich nicht an die Pussy kam Verwirrt
Ok Titten haben sich schön fest angefühlt.
Nudel mittlerweile betriebsbereit , beim Blasen hab ich nix gespürt, der bitte mir die Eier zu lecken ist sie nachgekommen, war ganz ok.

Ficken sollte sie mich in Reiter.... nein.... sie macht nur Missonar Verärgert ... auch keine anderen Stellungen. Naja.... dann halt Misso, ohne Flutschi eingelocht, recht eng die kleine. Kein Ton von sich geben. Habs dann mit ner vollen Tüte beendet.
Hat das Gummi entfernt und die Nudel abgeputzt.

Netter AST , seit 1 Jahr in Deutschland / 8 Tagen in Ffm wohnt in der nähe vom Plattensee, Bussi rechts und links und Tschüss.

Fazit: 2stern Ist zwar ein nettes Mädel, keine neg. Gerüche feststellen können, keine Händewaschen geht garnet... auch nach dem Fick hat sie dies nicht getan.

Wdhf: nee

Rock on
Hordak

Zitieren