Zuerst angerufen und Preislage besprochen. Eine Stunde mit allem sollen 100€ kosten. Außer Anal, dieses wird von Jenny nicht angeboten.
Meinen Wolfsburger gestartet und auf in den Nachbarkreis. Das Haus liegt inmitten einer Wohnsiedlung und bietet neugierigen Nachbarn das Gefühl an einer Schnellstraße zu wohnen. Zwei Autos parkten direkt am Haus, 3 Männer liefen ziellos umher. Ok, die Damen scheinen gefragt zu sein. Mein Vorhaben auf den nächsten Tag verschoben.
Nächster Tag: Frohen Mutes auf nach Lunden. Yeah, keine herum laufenden Geschlechtsgenossen, keine parkenden Autos vor der Türe. Meinen etwas weiter geparkt und auf zu Sara. Geläutet und Jenny öffnete die Tür. Meine Frage nach Sara wurde damit beantwortet, dass sie gerade Besuch hat. Ok, dann eben Jenny

Die Bilder entsprechen so ihrem Aussehen, allein die Titten sind nicht ganz so straff wie auf den Bildern. Alter könnte gut hinkommen, Figur stimmt auch.
Die 100€ abgelatzt und auf zur rituellen Waschung. Jenny selbst hat sich auch noch einmal frisch gemacht und beim Küssen merkte man eindeutig: Mundwasser. Wow, das Lobe ich mir. Zumal ich selber darauf achte, immer einen frischen Atem zu haben.
Ab auf das Bett. Derweil hatte Jenny Musik angemacht und so ging es mit sehr schönem GF6 los. Intensive und anhaltende Zungenküsse. Gegenseitiges Streicheln überall. Habe mich dann zu ihrem Dreieck vorgearbeitet und einen Geschmackstest vollzogen. Sehr schön feucht und neutral. Lecker! Sie ließ sich sehr gut lecken, ABER: beim Versuch den Finger mit reinzustecken, wurde dieses verwehrt

Im weiteren Verlauf war ich dann an der Reihe. Das Blasen war recht ordentlich und gut. Nicht sehr tief aber ohne Zahneinsatz und recht wenig Handeinsatz. In voller Vorfreude auf das FT (100€ mit allem klingelten da noch in den Ohren) stieg es so langsam hoch. Kurz vor dem Ablaichen hörte sie jedoch auf zu blasen und verteilte alles auf Ihren Brüsten ....

Auf zu Runde 2: nach einer mehr oder weniger netten Massage mittels eines "Was-auch-immer-das-für-ein-Teil-ist" Gerätes, womit mein Rücken massiert wurde, wurde wieder sehr schön von Jenny angeblasen.

Gekonnt streifte sie mit dem Mund die Schutzhülle über und begab sich in die Reiter. Ich wollte sie aber lieber in der Doggy nehmen, so drehte ich sie um und lochte dann wundergeil in ihre klitschnasse Spalte ein. Sie hielt gut dagegen und ging auch gut mit. Zum Abschluss in die Missi gedreht. Irgendwann war dann die Tüte gefüllt und ich recht zufrieden.
Am Ende dann noch ein sehr netter AST und ab ins Bad zum Frischmachen. Alles in allem war ich ca. 75min bei Jenny. Das Blasen war immer Natur.
Wiederholungsfaktor: 80%, weil ich dann bei Sara gewesen bin.

Grüße