Bulgarin, Haus 13-15, Zimmer 28
Haus 13-15, Zimmer 28 arbeitet eine kleine zierlich Bulgarin aus Varna. Sie hat schwarzes langes Haar, einen teeny-Körper und max. A-Cup Oberweite. Alter ca. Mitte zwanzig. Name war Stella oder so ähnlich.

Deutschkenntnisse fast nicht vorhanden. Englisch auch nicht, nur bulgarisch und türkisch, wenn ich sie richtig verstanden habe.

Service und Preise sind Standard, allerdings bietet sie gegen einen kleinen Aufpreis FO und AO an. Nur reinspritzen wollte sie erst nicht. Ging dann aber doch, als ich mich wegdrehte und gehen wollte.

Anschließend wurde auch alles eingehalten, allerdings habe ich schon bessere aber auch schon sehr viel schlechtere Nummern erlebt.

Insgesamt Standardqualität mit dem gewissen Extra.[Bild: smile.gif]
Zitieren
#2
berliner01 schrieb:Service und Preise sind Standard, allerdings bietet sie gegen einen kleinen Aufpreis FO und AO an.

Vieleicht kannst du mir und den restlichen Lesern ja den "kleinen" Aufpreis mitteilen, natürlich nur wenns kein Geheimnis ist ?? Big Grin

berliner01 schrieb:Anschließend wurde auch alles eingehalten, allerdings habe ich schon bessere aber auch schon sehr viel schlechtere Nummern erlebt.

Insgesamt Standardqualität mit dem gewissen Extra.[Bild: smile.gif]
Wäre bestimmt interresant zu lesen wie sich die Dame so anstellt, sprich zum. Service aufgeteilt in Noten o.ä.

Danke & Gruß
Zitieren