rocky in pattaya part one 2011
moin,

auch aufgeschlagen im land des lächelns und da ich leider etwas gehandicapt bin mal ein kleiner zwischenbericht....

erster abend nach gelungenem flug ab ins wohnzimmer (king kong) und ordentlich einen gehabt. irgendwann im suff monk zur st gebeten...

die ist 155cm hoch 45 kilo schwer und hat alles was eine soi 6 stute mitbringen muss, also einen geilen arsch und a tittchen...
im barraum schon alles abgegriffen und dann hoch. sehr gute nummer mit allem was das herz begehrt also anblasen unter der dusche und auf dem zimmer eine sehr gute performance. analfixiert also nach der frage "you have power" schön lange den notausgang bestäubt...

fazit guter einstieg:


dann mal ein bischen die gogos gecheckt und am besten hat mir die baccara gefallen: trotz hotspot und hübscher weiber kommt man gut mit ihnen in kontakt....

auch in der soi bukhao gibts ein paar neue läden wie das sugar, mash etc die wie die alten ala champagne und oasis solides material bieten. durchaus eine alternative zur ws!

auch eine soapie habe ich mal wieder probiert aber vorab; lohnt sich nict.
pp massage ecke 3rd road, soi bukhao angeblich hoch im kurs bei expats...

teuer mit 2500 bhat, die frau zwar lecker (nr 144) aber einstudiertes programm inklusive fmUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen das braucht kein mensch! einzig im reiter ging die lucy ordentlich ab....

später dann endlich mal in der mfy bar soi6 gefickt. mit uhm eine echte profischwutte erwischt. nachdem die mir 30 minuten die nudel massiert hat ab aufs zimmer. dort fo vom allerfeinsten ficken ebenfalls sehr gut und final alles in die schnute der jungen drecksau...die liess dann noch das ergebnis des shots schön wieder aus dem mund laufen so lieben wir das.....

rocky der morgen mittag weitermacht!
Gelbfussjäger
Zitieren
Na dann weiterhin viel Vergnügen. Noch 1 Woche, dann bin ich endlich auch wieder im Seebad.
Zitieren
Wir sind gespannt!!!
Zitieren
moin,

joh hier ist ne menge los und irgendwie treibt man sich so tagsüber bis die pforten schliessen in der soi 6 rum.....

hier kehrte ich kurz bei da in der viking bar ein. da ist ein echter vollprofi der alten schule, braungebrannt, 160 hoch, vielleicht 44 kilo schwer, schlampenstempel kennzeichnen ihren noch immer sehr frischen körper....

im barraum merkte wir das wir uns kennen und schon letztes jahr ein paar mal das vergnügen hatten....Dodgy

im zimmer ein volles pottpurie an allem was das herz begehrt...fo, el, za, fikcen in allen positionen wenn man denn könnte..da ich leider etwas gehnadicapt bin habe ich schön abreiten lassen (vaginal und anal). zum schluss alles dahin wo es hingehört nämlich in den mund der schönen daLachen

so macht das leben doch spass...

rocky der gleich wieder los muss es warten noch einige hasen u.a. in der bullring barUnentschlossen
Gelbfussjäger
Zitieren
moin rocky,
jo die soi6 hat doch immer noch was,
was wollen wir dann noch in die sopy,
die blasen doch mit gummi.
und die kleine aus der viking war doch lecker.
wünsche dir gute besserung und einen guten flug,werde wohl doch im seebad bleiben,bin so ausgelutscht.
ciao papa
Zitieren
jo papa wie war das noch...
das bummeln ist dir nicht gegebenLachen

in der sündigen strasse gibt es auch rund um die uhr was zu tun.
nachdem mein kumpel die halbe bullring bar durchhatte entschied ich mich für was altbewährtes und bat nid aus der kink kong zum rapport.

nid ist eine alte bekannte, immer gut gelaunt hüpft die in der gegend rum.
schöne b cups, knackarsch, so ca 162 bei 53 kilo also eher mit den rundungen an der richtigen stelle als skinny, im gegensatz zu den anderen langhaarigen hyänenMad trägt sie eine art pagenschnitt.

auf dem zimmer wunderbares fo mit el und allem was das herz begehrt. reiten kann sie meisterlich in allen variationen. trotz kriegsverletzung nahm ich sie dann genüsslich in der m stellung und zimmerte sie ordentlich durch. wunderbar gelenkig und da war doch noch was... ja nid steht auf arschficken und daher wurde ohne viel aufhebens das loch gewechselt und ich vergnügte mich im hinterausgang.... herrlich

irgendwann wieder runter, ein paar bier gezischt und ab in die soi 7 um dort weiter zu machen.......

jetzt gibt es ein kleines break denn ich bin nun in angeles city und werde hier mein unwesen treiben und an anderer stelle weiterberichten...aber keine sorge schlage nochmal für ein paar tage im seebad auf und lebe dann auch hautnah in der soi 6 auf papas spuren...

so long rocky der ab sofort im philippinen bereich weiterschreibtWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
jo der rocky so kennen wir ihn,
fickt die stuten vom letzten mal,und ist hoch zufrieden.
Genau wie papa
ciao und viel spass in Angeles und passt auf siggi auf
Zitieren
mittlerweile wieder in pattaya gelandet...
jetzt wohn ich auch die letzten tage direkt in der soi 6 (sozusagen auf papas spurenUnentschlossen)

schon geil was hier abgeht, leider wird zuviel getrunken und das teilweise schon ab vormittags so das es manchmal schwierig ist alle details noch auf die reihe zu bekommen....

irgendwo mal abends in den telephone club gegangen (irgendwo in der nähe der 3rd road). schwüles, dunkles ambiente. leider nur 4 damen anwesend, 3 ok und ein catcher der mir einen ld aus den rippen leiern wollte. ein absolutes no go, wies sie 3 mal ab und rettete mich aufs klo...dann irgendwo in einer ecke plaziert und sah dem treiben der kameraden zu. die mädels hatten titten und mösen augepackt und wurden wild gefingert.

irgendwann kam einem kumpel die idee sich einen lollern zu lassen, gesagt getan...jetzt sah ich einen bier trinkenden, rauchenden kameraden der von einer jungen dame bedient wurde, da ich etwas abseits sass wurden allerlei spässe über mich gemacht aber ich versuchte nur den annäherungsversuchen des wals und einer noch hässlicheren thekenlady zu entgehen.....

der kamerad wurde immer noch versorgt, abspritzverzögernd wirkte ein vielleicht etwas skurilles gespräch das ich kurz mit der heimat führte.... ging ja sass allein in der ecke und berichtetet wahrheitsgemäss das wir uns beim desert befänden Mad

irgendwann spritze der kamerad ab und wir verliessen den laden...

next round saphere lounge jomtien... stylisher laden, nette nutten aber nicht mehr so viel los also ab in die buffalo bar 3rd road..... auch hier noch ein paar nette damen die uns gesellschaft leisteten...

final dann wieder in der doppel 3 gelandet. in irgendeiner bar hatte ich so ein 20 jahre altes doppel d cup hünchen auf dem schoss....die zieh ich nochmal.... in der lickbar musste ich mit eh, 38 aus bangkok aufs zimmer. vollprofi seit 4 jahren in der lick bar wenig titten aber ein saugeiler arsch, dazu eine etwas schiefe schnute

unten in der bar schon alles gecheckt im zimmer saubere aktion, blasen el, tiefes za, gegencheck und ordentlich die punze geleckt. dann nochmal ausgiebig blasen lassen und dann gings ab zum ficken. mit 38 jahren verträgt die gute eh einiges. egal welche stellung immer perfekter winkel und auch ihr schien es spass zu machen... perfekter doggy bei der kiste. sie auf dem bett knieend, rocky davor stehend finale natürlich ablaichung in der schnute des zielobejekts.

fazit: die kann richtig was!!!

rocky heute mal fast nüchtern mit einer kleinen fickpauseWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
moin rocky,
war doch ein guter tip von papa,wusste gar nicht das sie eh,heisst.
naja auf alle fälle weiss sie welche knöpfe man drücken muss.
Euch noch viel spass.
ciao papa bis feb.
Zitieren
jo eh kann was, hatte ich heute nacht nochmal mit, auf dem zimmer weiterhin sensationell... hatten eine kleine party veranstaltet und trafen uns öfter draussen auf dem balkonMad

aber hier mal komprimiert der gestrige tag:

ab nachmittags barhopping, kurz mal ins lolitas....grauenhaft, dann lieber nie wieder was zu weihnachten. zurück per pedes in die doppel 3 und in der bullring gabs was für mich, nam 160, 39 kilo, top skinny, kleiner süsser arsch, mini a cups aber klasse körper. aufm zimmer dt vom allerfeinsten und dann alle stellungen durchprobiert, am besten nimmt man sie im pirat, bei dem zuckerarsch ein muss. finales blasen und nochmal alles im maul versenkt, treffer! ab unter die isaandusche und raus ins wohnzimmer wo es lecker essen gab.

köstliche halbe hähnchen, bratkartoffeln, frikadellen und eine köstliche zwiebelsosse yummy!

der alk floss in strömen, irgendwann rüber in die mods bar, die cashier ist echt lecker aber hat nur augen für einen spezlUnentschlossen

weiter in die bullring, geile musik zum selbermixen, noch mehr drinks..absacker in der king kong, ich noch zu edwig in die mfy und noch ein paar schnelle absacker, da sah ich noch eh in der lick bar, rüber rein ein finalen chivas und ab mit der lucy nach hause.....

eh hatte ich ja schon mal st die kann richtig was. im zimmer zk, anblasen dann gemeinsam duschen, hier schon mal rocky leicht hinten rein in den knackigen popo. auf dem bett die volle breitseite, fo, el, za die war fast am blinddarm, revanche in der 69 und wieder endloses blasen....

dann abreiten lassen aber ich konnte nicht richtig spritzen also condomwechsel, etwas ky und langsam in den kakaobunker... sensationeller grip. eh hat keine schmerzen und ritt mich erst vorsichtig und dann immer wilder anal ab. zum schluss mit richtig feuer immer an der plop grenze, einfach nur megageil, dazu hielt ich sie fest an den händen während sie im pirat anal ritt als wenn es keinen morgen mehr gäbe.....irgendwann eine volle breitseite abgefeuert und fast mit herzinfarkt verstorben Unentschlossengeil, geil, geil!

eh ging duschen ich schaute mal auf den balkon und sah die kollegen bei einer kleinen pause. mein spezl kam mit fettem grinsen raus und wollte sich eh mal anschauen, die beiden kannten sich natürlich...lustige szenerie auf dem balkon..... Lachen

noch zwei, 3 photos fürs familien album und ich brachte eh nach unten, konnte eh kaum noch laufen.

rocky der jetzt mal 20 minuten mittagsschläfchen machtWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
moin rocky,
living in soi 6 ist nur was für ganz harte kerle,klar der alk fliesst reichlich,
aber diese auswahl an girls,geil oder und dann nimmst du sie mit auf short,auf dein bett,ist doch geiler in den eigenen wänden.
Dein letztes bar hopping,jo das waren papas spuren oder läden,
aber der cashier aus der mod,nur augen für.............
ich war doch schon zuhause.................
Na ja du weisst ja wo du mich triffts im feb.
evtl.schon früher im cafe elbe
bin gerade am buchen
ciao papa
Zitieren
und dann gabs noch ein schönes finale in der bullring...
nach papas empfehlung mittlerweile eine meiner lieblingsbars...warum??? noch orginales, schmuddeliges soi 6 ambiente. die bar ist schön dunkel, musik kann man selber machen am pc die haben alles, drinks ortsüblich (chivas coke glaube ich 120 bhatUnentschlossen) und absolut heisse, tabulose ladies.

irgendwann habe ich dann endlich uhm vor die flinte bekommen...

die war mir schon in der ersten woche aufgefallen als sie mir unverblümt vor der tür ihren arsch anbot...danach war es schwierig die kleine zu erblicken da dauergebucht oder zu breit...
am letzten tag habe ich es nochmal geschafft.

ein kumpel und ich wechselten noch in die bullring denn uhm die kleine mit dem megaarsch stand noch auf der to do liste und war tatsächlich vakant., im laden echte drecksauaktion, der papa san der bar gab 500 bhat und die beiden "schwestern" nam und oy zogen blank und leckten sich gegenseitig die pussies Unentschlossenso will mann das, dazu noch uhm die ebenfalls die hüllen fallen liess also irgendwann verabschiedetet sich mein kumpel und ich ging zum finalen fick.

sehr gute performance, geiler arsch, kleine tittchen, uhm vielleicht 152 bei 44kilo...halblange haare, schön braun der kleinen isaanrunner Herz im zimmer noch die frage you want cum quick oder slow???? bei mir ging eh nur noch slow also super bj, el, za gaaaaanz tief Mad und ficken ...frage "pussy or ass?" antwort erst pussy dann ass.... gesagt getan... ewig lange reiten lassen doggy, mstellung, pirat.... dann war lochwechsel angesagt ... perfekter arschfick, erst normal reitend, dann tiefe m stellung, final anal im prirat, meine neue lieblingsstellung...als der gummi schon leicht verbrannt roch alles reingefeuert..... was macht die sau...schüttet sich den inhalt über schnute und titten Engel

gemeinsames duschen und sie verrät mir das ich schon der sechste customer an diesem tag bin, na ja ein anderer kumpel war der dritte am nachmittag.....

ganz schön fleissig die kleine... dauer gute stunde....

fazit: würdiger abschluss fick mit soi 6 stute.....
Gelbfussjäger
Zitieren
#13
Geil ALter, tiefes ZA so muss das sein ;-)

Hau rein und viele denkwürdige ficks noch!
Zitieren
bin ja wieder hier aber ab 09.02 gehts weiter....
Gelbfussjäger
Zitieren