Schwarz haarige die Meistens am Kiosk oder Ausfahrt DB Gelände steht
Bin Neu hier und wollte mal meinen ersten "kurzen" Bericht abgeben (es folgen sicherlich welche sobald ich wieder zu einer gehe^^):


Vorab es geht hier um eine Langhaarige Frau (sie steht glaube ich täglich dort, wenn es Nacht wird) die bei Kaltem Wetter meist einen Schwarzen Langen Mantel trägt. Sie steht oft bei der Blonden die immer Kurzen Rock an hat, wo die Telefonzelle ist bei der Aus/Einfahrt zum DB Gelände.


An sich muss man ja einfach zugeben das sie Nett war und auch immer sehr Nett geblieben ist, aber das ständige gebettel während des Sex nach mehr Geld (ausgemacht waren 40 für quicky) und das sie dann dies und das macht hat dann den Sex eher zur Tortur gemacht. Bis ich gemerkt habe das gleich nichts mehr geht und so schnell wie es geht die Tüte vollgemacht habe. Brüste wurden nicht ausgepackt und durften auch nicht angefasst werden war eben extra zu bezahlen (obwohl ich zugeben muss das ich die Brüste vom "Äußeren Anblick" und vom Ausschnitt her, sehr schön fand. Generell war zuviel Extra, Titten Raus 10, Anfassen und bisschen küssen NICHT LECKEN nochmal 10, selbst anfassen also andere Stellen (arsch Rücken Bauch was auch immer) alles Extra!!!

Also war für mich ein nicht so tolles Erlebnis Aaaaaber wie geschrieben zumindest war sie über die ganze Zeit sehr sehr nett und hat auch immer gelächelt das muss man ihr einfach zugute halten.


Ich Hoffe ich konnte Helfen Rot werd
Zitieren
Tja,was soll man davon halten ???

Es gibt ne Kontaktbox,damit man weiß,wo und mit wem du dich vergnügen willst oder wolltest.Außer das die Frau lange Haare gehabt hat weiß der geneigte Leser hier nichts von ihr.Auch sonst sind die Infos recht spärlich !!

Nichts für ungut,pussyschmecker

Zitieren
Nicht Vergessen =)

(16.10.2011, 16:48)TittenÜberAlles schrieb: Bin Neu hier....

Was haben dir den für Infos gefehlt ? Ich stehe hier zur Verfügung wenn mehr Infos gebraucht werden. Smile (Aber ich denke wer öfters am SS Darmstadt vorbeifährt müsste wissen wen ich meine, hoffe ich zumindest Verwirrt)

Kontaktbox habe ich leider nicht gefunden hier auf der Seite.
Zitieren
Ich denke auch: Willkommen im Forum und danke für den Bericht! Wenn du noch ein paar Details zur Wiedererkennung der Lady liefern kannst wäre denke ich schon ganz nett. Dann ist es vielversprechender, dass einer der Forenkollegen weiß, wen du meinst und den Namen liefern kann. Vielleicht gibt es zu der Lady ja dann auch bereits einen bestehenden Thread.

Die Kontaktbox findest du übrigens beim Verfassen des Beitrags überm Editorfenster.

Gruß jordan84
Zitieren
Ok gut dann versuche ich es mal:

Länge: 165-170cm
Busen: Körbchen C-D (also durchaus Größer)
Straße: Bismarckstr. Ecke Kirschenallee (Kiosk oder Einfahrt DB Gelände bei Telefonzelle)
Haare: Schwarz Lang
Sprachkenntnisse: Schlechtes bis Mittel Gutes Deutsch
Kleidung: Meist bedeckt außer ab und zu etwas Dekolleté
Körpertyp: Durchschnitt (tendenziös würde ich aber eher zu ein wenig mehr Kilos auf den Rippen Tippen, aber nicht Dick oder so)

Hat ein Iphone wenn das auch etwas Hilft als Wiedererkennung. ^^

So ich hoffe das alles nun etwas besser ist Smile
Zitieren