Wolf nach Kontaktanzeige gefasst
#1
Zitat:Schwerverbrecher nach Kontaktanzeige gefasst

Hamburg - Erst schaltete er eine Heiratsannonce, dann klickten für Schwerverbrecher Thomas Wolf die Handschellen: Einer von Deutschlands meistgesuchten Kriminellen ging der Polizei ins Netz, weil er eine Frau kennenlernen wollte. Das berichtet die «Bild am Sonntag». Wolf war zuvor neun Jahre auf der Flucht gewesen. Auf seine Kontaktanzeige meldete sich eine Hamburgerin. Sie brachte die Fahnder auf die Spur des Gesuchten. Der Bericht wurde von der Hamburger Polizei zunächst nicht bestätigt.


Was für ein Schwachkopf.
So weit ich das mitbekommen habe, hat der doch 1,8 Millionen erpreßt gehabt.
Mit so viel Geld im Rücken würde ich jedes Mal ein neues Häschen besuchen gehen (Inkognito :-rolleyes: )
Zitieren
#2
Gut das die den Kerl endlich haben..aber der wirklich so dumm istVerwirrt
Wo steht das doch gleich? In der Bild?

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Gut das die den Kerl endlich haben..aber der wirklich so dumm istVerwirrt


Friese,Wink

Nee dumm ist der wahrscheinlich nicht....aber beim Thema Frauen halt das Gehirn ausgeschalten...


Gruß Midnight Cowboy,...intelligenter..aber ärmer...und deshalb freier Lachen ( was für ein Wortspiel )
Zitieren
#4
Mit dem Trick bei einer Alten unterzukommen hat er wohl 9 Jahre in oder bei FFM undercover gelebt so dumm ist das gar nicht wegen kein Strom Gas und all den Mist anmelden ne Alte zu suchen . Außerdem waschen Huren keine Wäsche und kochen nicht
Zitieren
Gallo schrieb:Mit dem Trick bei einer Alten unterzukommen hat er wohl 9 Jahre in oder bei FFM undercover gelebt so dumm ist das gar nicht wegen kein Strom Gas und all den Mist anmelden ne Alte zu suchen . Außerdem waschen Huren keine Wäsche und kochen nicht

Stimmt!
Aufgeflogen ist er nicht wegen einer Kontaktanzeige sondern weil die neue Bekannte bei einigen seiner Eigenarten misstrauisch wurde. Da hat sie dann im Internet recherchiert und daraufhin die Polizei eingeschaltet.

carolusMAGNUS, der das gestern irgendwo gelesen hat (nicht BILD) Cool
Zitieren
Friese schrieb:Wo steht das doch gleich? In der Bild?

Friese,Wink

Mag sein. Aber es stand auch bei SPIEGEL ONLINE.

Stuart, gut, daß das Arschloch wieder in Haft ist ... Verärgert
Zitieren
Gallo schrieb:Außerdem waschen Huren keine Wäsche und kochen nicht
nee is klar.. die hungern und laufen in versifften klamotten rum :24:

ansonsten ist es selten dämlich gewesen, ne kontaktanzeige aufzugebenLaut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#8
Er hat doch erreicht, was er wollte. Er hat ne Heiratsannonce geschaltet. Im Knast wäre er also jedenfalls gelandet. OK, jetzt ist er wohl nicht im Eheknast... Augen Roll Aber kochen und waschen braucht er wohl weiter nicht... :p

MfG
PD (der aber nicht sooo genau weiß, wie's im Knast läuft...)
Zitieren
#9
Poppelsdorfer schrieb:MfG
PD (der aber nicht sooo genau weiß, wie's im Knast läuft...)

Wahrscheinlich zickt die Partnerin ähem der Partner nicht so, wenn es um Analsex geht Augen Roll
Zitieren
Für mich ist immer noch ein Rätsel,wieso der in D geblieben ist.
Irgendwo im sonnigen Asien,hätte der bessere Chancen gehabt.
Mal 4-5 Jahre Gras über die Sache wachsen lassen.

Btw.:Bin froh,dass solche Typen,speziell der,geschnappt werden.Ich wundere mich nur über die Dreisitigkeit.
Zitieren
Gallo schrieb:Mit dem Trick bei einer Alten unterzukommen hat er wohl 9 Jahre in oder bei FFM undercover gelebt so dumm ist das gar nicht wegen kein Strom Gas und all den Mist anmelden ne Alte zu suchen . Außerdem waschen Huren keine Wäsche und kochen nicht

Gabs da nicht ein "Bügelluder" im ForumVerwirrt:arbeit:


@sweetie: ich denke, er meinte: ... und kochen nicht FÜR IHRE KUNDSCHAFT

Gut dass er jetzt weggesperrt ist. Wer weiß, wozu er in die Ecke gedrängt noch fähig gewesen wäre...

gruss asiafan
Zitieren
#12
Zitat: Außerdem waschen Huren keine Wäsche und kochen nicht
nee is klar.. die hungern und laufen in versifften klamotten rum

@ sweetie Meine Äußerung bezog sich auf Beitrag #1 . Das viele Huren sogar sehr gern und viel essen ist mir bekannt . Die Sauberkeit ihrer Klamotten kann ich nicht wirklich gut beurteilen da die meisten Huren mit denen ich zu tun hatte nackt waren .
Zitieren