Nähe Flughafen
Düsseldorf-Rath
NRW
Deutschland
0151 54223014
kontakt@casa-carpe-diem.de
Karte Anzeigen
Nachdem ich ja mit Shirins Rollenspiel in der Casa sehr zufrieden war und sie mir an diesem Tag dort auch Selina vorstellte, die auch einen sehr netten Eindruck machte, habe ich die Casa immer wieder mal im Fokus meiner Suchen gehabt.
"Sklavia lässt sich auch fesseln und abschnüren - Extrem devot und schmerzfrei, sehr stark belastbar --- Einziges Tabu: GV ohne Gummi !!! 23 Jahre, deutsch, 178 groß, KF 36-38, Oberweite 75 C = Marina!!!"
So inseriert Marina von der Casa Carpe Diem in NRW-Erotik und so beschreibt sie sich auch auf der Homepage. Nun, 2 Anläufe sie kennen zu lernen schlugen wg. Terminproblemen bei mir und bei ihr fehl und letzten Freitag hatte sie schlussendlich Zeit für mich. Pünktlich kam ich an der Casa an und wurde freundlich eingelassen.
Beim Begrüßungskaffee offerierte ich ihr 3 Rollenspiele, wovon sie sich eines aussuchen durfte und sie entschied sich für den Einbruch, den ich euch wahrlich schon oft geschildert habe, deswegen die Kurzfassung:
Marina war schier entsetzt, als ich plötzlich in komplettem Schwarz (einschl. Gesichtsmaske) in ihrem „Wohnzimmer“ stand. Ich schüchterte sie mit harschen Worten ein und zwang ihr schon mal mein Glied zwischen die Lippen, auch musste sie mich schon berühren, während ich an ihren schönen Brüsten knetete.
Jetzt zog ich mich aus und sie musste für mich strippen und mich dann blasen. Während der ganzen Session befahl ich ihr in barschem Ton, was sie zu tun und zu lassen habe. Nicht weil es notwendig war, sondern weil es mir auch zu diesem Zeitpunkt Spaß machte.
Marina bediente mich mit einem wirklich gelungenem BlowJob, fand sich wunderbar in der Rolle zurecht und danach sagte sie mir auch, dass es ihr auch Spaß gemacht habe, was man auch merken konnte.
Diese oder eine ähnliche Session in der Casa wird sicherlich wiederholt!!! Und es ist ein weiteres Mal, dass ich in dieser Location sehr zufriedengestellt wurde.
cu