Deutschherrnufer, Flori - Eine CDL auf dem SS
Kontaktdaten
Flori
Deutschherrnufer
60594 Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo,

durch die Infos von kailer und den Bericht von FFM60320 angeregt habe ich mich doch entschlossen mir die Damen anzusehen.

An der ersten Ampel hinter der Wasserhofstraße, also kurz hinter der auf der anderen Starßenseite liegenden Gerbermühle, standen drei heiße Geräte, anders kann man das wirklich nicht sagen.

Die erste etwa 1,75-1,80 m groß schwarzhaarig, schlank, die zweite etwa 1,70-1,75 groß schlank, dunkelblond, die dritte etwa 1,65-1,70 groß, blondiert und ebenfalls schlank. Alle drei waren Mitte/Ende 20 echt heiß gekleidet, hübsch und gut geschminkt. Bei den beiden größeren tippte ich auf Osteuropa, bei den beiden anderen auf Südamerika, sicher bin ich mir da aber nicht.

Das umfangreichste Beinkleid war ein Rock, der etwas über Gürtelbreite hatte, z.T. trugen die Damen aber noch dunkle durchsichtige Nylonstrümpfe mit Muster. Die Oberbekleidung bestand aus knappen Blusen und Shirts.

Ich entschied mich sofort für die erste Dame. Wie gesagt Top-Figur, ca. 175-180cm, schlank (schätze KF36), schwarzhaarig und nur mit einem schwarzen Stingtanga, BH und rosa Spagetti-Trägershirt gekleidet. Einfach nur obergeil, sowas habe ich bisher nur im Fernsehen gesehen, wenn die einen Straßenstrich inszenieren.

Angesagt war Blasen und Ficken (mit Kondom) für 50 auf dem dahinter gelegenen Parkplatz (bei Google Maps auf dem Satellitenbild gut zu sehen). Direkt nach dem Abbiegen auf den nicht gerade dunklen und dezenten Parkplatz, erblickte ich noch eine vierte Frau, bei der die Beschreibung von Statur und Kleidung gut zu den Angaben von FFM60320 paßte.

Wir parkten ein, wechselten auf den Rücksitz und ich übergab das Geld an die nette junge Osteuropäerin (vermute Rumänien oder Moldawien), die sich als Flori vorstellte. Jetzt packte ich klein i.p. aus, der schon gar nicht mehr so klein war. Nach dem Gummieren, blies sie für einige Minuten, wobei ich Ihre Brüste, ein festes straffes B Modell anfassen und sie auch etwas fingern konnte.
Danach ließ ich sie aufsitzen und wir fickten unter rhytmischen Bewegungen des Autos in Sichtweite der, um diese Zeit wenigen, Fußgänger auf der Wasserhofstraße. Dabei konnte ich nun problemlos ihre Brüste freilegen, diese kneten und ihre süßen kleinen harten Nippel lutschen. Beim Ritt wurde Sie dann zu meiner Überraschung zusehends nasser. Nach ca, 15 Minuten war dann alles vorbei und ich schoß in das Tütchen.

Bein AST wollte ich herausfinden, ob sie auch bereit wäre auf andere Plätze zu fahren, dabei sagte Sie mir dann, daß sie "ab Morgen im FFK Shark" arbeitet. Ich vermute aber, daß sie wohl heute, den Sonntag meinte. Als ich versuchen wollte zu erfahren, ob dies auch für die drei anderen Damen gilt, wurden wir durch ein unerwünschtes Fahrzeug, das sich annäherte unterbrochen. Ich vermute aber fast, daß der neu eröffnete SS schon wieder der Vergangenheit angehört, was Anbetracht der optischen Güte und wohltuenden Differnzen zum BHV und der Messe wirklich schade wäre.

i.p. der sich wünschte auf dem SS würden nur solche Geräte Dienst schieben.



Zitieren