Länger Durchhalten – Ohne Chemie
#21
(09.06.2011, 20:21)Schweinebärmann schrieb: SBM, der sie voll durchschaut hat und wirklich gerne mal ficken würde.

Echt jetzt ?? Grübel
Na ja, ich weiß nicht... Verwirrt

[Bild: 686522.jpg]
...das findet wohl auch nur Joachim Sauer...

(08.06.2011, 20:59)Elmar2000 schrieb: Bevor ich mit dem Training beginne Weia, gewöhne ich mir lieber das Ficken ab.
Eben.

Bei aller Liebe, die gute Dame würde bei mir nicht als Hinauszögerer funktionieren...
Da würde schon nur ansatzweise ein einziger Gedanke bedeuten:
Bye, bye, Erektion... Unglücklich
Dann mindestens eine Woche überhaupt keine Lust mehr auf Sex zu haben...das kann schon tragisch sein...lasst euch das sagen... Wein


(09.06.2011, 20:21)Schweinebärmann schrieb: Täuscht euch mal nicht im Imperator.

A propos:
Dann lieber doch die Sache wieder beschleunigen, nach dem Motto: "Lieber in der Kaiserin, als im Perator"... Ficken
...und wenn keine Kaiserin greifbar ist, tuts eben auch deren Töchterlein... Rot werd
[Bild: sarahbiasini.jpg]

Wink
Zitieren
#22
Ihr wollt Optikficks und denkt dabei mit geschlossenen Augen an Angie Merkel? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Mir würde es jedenfalls nicht helfen auch nicht an etwas noch schrecklicheres zu denken. Bin meistens recht schnell bei der Futte fertig. Versuche aber das Problem in den Griff zu bekommen.

Habe allerdings diese Methode noch nicht ausprobiert:
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...westra%DFe

Hat jemand das eBook von Tim Seeger gelesen? Er bezeichnet sich selbst als Experte auf dem Gebiet der Verhinderung vorzeitiger Samenergüsse und des längeren Durchhaltens im Bett und behauptet, wenn man seine Tipps befolgt, könne man jede vorzeitige Ejakulation dauerhaft beenden und würde nie wieder zu früh kommen.


Gruß
SF
Zitieren
#23
(13.05.2011, 15:53)Stuart schrieb: Ich fick lieber einfach. Mal dauert's 10min, mal ne Stunde, je nach Geilheit, Gemütslage, Partnerin.

Stuart, einfach den Kopf ausschalten

100% Zustimmung. Ich will mich beim Sex entspannen und Spaß haben. Wie soll das gehen, wenn ich mich unter Druck setze und an tausend Dinge denken soll. Guter Sex ist doch ganz einfach:

Ich gehe in den Puff, suche mir eine Hure aus die mir gefällt und lasse den Dingen ihren Lauf (will heißen: mache was uns gerade einfällt). Ohne Fahrplan, ohne Zeitvorgabe und den ganzen anderen Gedankensch...
Zitieren
Erstmal einen Dank und ein Lob an den Autor, der diesen thread eröffnet hat. "Liebling" hat gut recherchiert und die Dinge auf den Punkt gebracht.
Als ich früher als Twen noch jung war, hatte ich auch das Problem, zu früh zu kommen. Ab zu einem Beate-Uhse-Laden damals, ein Sexbuch gekauft, das Präcox-Kapitel gelesen und mit PC-Training und Kegelübung das Problem schnell gelöst. Das war die einzige Methode, die bei mir gut funktioniert hat.
In der Zwischenzeit bin ich ein Fifty geworden und wünsche mir, dass mein Finale oft früher kommen möge, weil ich meinen Lieblingsdirnen in dem Punkt entgegenkommen möchte. Außerdem nervt es mich selbst, wenn's zu lang dauert. Die einzige Methode, die ich bis jetzt kennengelernt habe, ist viel Solosextraining, dann lange Pause machen und dann ab zu 'ner Süßen.
Was sagt "Liebling" dazu?

liebe Grüße von RamsesIIWinke
Zitieren
(10.06.2011, 02:14)pandabär schrieb:
(09.06.2011, 20:21)Schweinebärmann schrieb: SBM, der sie voll durchschaut hat und wirklich gerne mal ficken würde.

Echt jetzt ?? Grübel
Na ja, ich weiß nicht... Verwirrt

[Bild: 686522.jpg]
...das findet wohl auch nur Joachim Sauer...

(08.06.2011, 20:59)Elmar2000 schrieb: Bevor ich mit dem Training beginne Weia, gewöhne ich mir lieber das Ficken ab.
Eben.

Bei aller Liebe, die gute Dame würde bei mir nicht als Hinauszögerer funktionieren...
Da würde schon nur ansatzweise ein einziger Gedanke bedeuten:
Bye, bye, Erektion... Unglücklich
Dann mindestens eine Woche überhaupt keine Lust mehr auf Sex zu haben...das kann schon tragisch sein...lasst euch das sagen... Wein


(09.06.2011, 20:21)Schweinebärmann schrieb: Täuscht euch mal nicht im Imperator.

A propos:
Dann lieber doch die Sache wieder beschleunigen, nach dem Motto: "Lieber in der Kaiserin, als im Perator"... Ficken
...und wenn keine Kaiserin greifbar ist, tuts eben auch deren Töchterlein... Rot werd
[Bild: sarahbiasini.jpg]

Wink

Ich mach mir ja wirklich Gedanken über den perfekten Sex-Marathon....gut Merkel zu Anfang iss klar. Ihr ganz spezieller Liebreiz verhindert ganz sicher den vorzeitigen Samenerguss....

Danach nehmen wir die hier: http://www.youtube.com/watch?v=xETFkI1Ns...re=related zwar ist sie ein bischen einfach aber ziemlich süß, wie ich finde.

Danach wird´s Zeit Körper und Geist zu befriedigen. Was liegt näher, als eine hübsche, eloquente Blondine: http://www.youtube.com/watch?v=1A9ptA-XK...re=related

Wer jetzt noch scharf ist, sollte es mal mit der Süßen probieren. Die weckt sogar Tote auf: http://www.youtube.com/watch?v=ZZViGlE0tPI

SBM, der gerade über seinen Sommerurlaub nachdenkt. Geht´s in den Norden, oder zu den Inselaffen Verwirrt Destination unknown??? http://www.youtube.com/watch?v=noKgDhVygFo

Zitieren