29.04.2011, 16:40
Ok,
war in den letzten Tagen mal bei Katharina,
Haus 40 Zimmer 10.
Sie vor 1 oder 2 Jahren schon mal am Eierberg im selben Zimmer.
Nationalität: vom aussterben Bedroht, also deutsche DL
Größe kann ich nur mit Schuhen angeben da sie diese an behielt, denke mal über 180 cm, Schuhe aber min. 10 bis 15 cm davon.
Haare Blond und lang, Körper fraulich, nicht abgemagert aber auch nicht Dick, sehr hübsch anzuschauen.
Erste Einschätzung: Optik Flop.
Sie gehört nicht zu den Girls die immer unten rum lungern,
sondern wartet gern auf dem Bett liegend auf Gäste.
30€ Einsatz, frisch machen und sie war noch angezogen, dachte schon es wird wirklich ein Flop.
Aber sie hat direkt nachgefragt ob sie sich sofort ausziehen soll oder nicht...
Das Französische Verwöhnprogramm hat diesen Namen wirklich verdient und war sehr erregend und auch schon fast entspannend.
Anschließend hab ich wirklich nur noch die Faulficker Position durchgehalten, und dabei so einen so Heftigen Abgang gehabt das ich schon dachte das Gummi mit abgefeuert zu haben
Fazit:
Made in Germany ist doch noch ein Label das überzeugen kann.
Topoptik Schuss mit guten Service, nettem Wesen und Unterhalten war auch noch Prima.
war in den letzten Tagen mal bei Katharina,
Haus 40 Zimmer 10.
Sie vor 1 oder 2 Jahren schon mal am Eierberg im selben Zimmer.
Nationalität: vom aussterben Bedroht, also deutsche DL
Größe kann ich nur mit Schuhen angeben da sie diese an behielt, denke mal über 180 cm, Schuhe aber min. 10 bis 15 cm davon.
Haare Blond und lang, Körper fraulich, nicht abgemagert aber auch nicht Dick, sehr hübsch anzuschauen.
Erste Einschätzung: Optik Flop.
Sie gehört nicht zu den Girls die immer unten rum lungern,
sondern wartet gern auf dem Bett liegend auf Gäste.
30€ Einsatz, frisch machen und sie war noch angezogen, dachte schon es wird wirklich ein Flop.
Aber sie hat direkt nachgefragt ob sie sich sofort ausziehen soll oder nicht...
Das Französische Verwöhnprogramm hat diesen Namen wirklich verdient und war sehr erregend und auch schon fast entspannend.
Anschließend hab ich wirklich nur noch die Faulficker Position durchgehalten, und dabei so einen so Heftigen Abgang gehabt das ich schon dachte das Gummi mit abgefeuert zu haben

Fazit:
Made in Germany ist doch noch ein Label das überzeugen kann.
Topoptik Schuss mit guten Service, nettem Wesen und Unterhalten war auch noch Prima.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman