Lilia => sexylili von gesext.de aus Wolfsburg
Smile 
Kontaktdaten
Lilia
Wolfsburg
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der erotikwelt!

Ab und an kommt mir mal der Sinn nach Sex mit einer nicht Profesionellen, diese kann man neben poppen.de auch mal bei gesext.de finden.

Bisher hatte ich eigendlich immer gute Erfahrungen gemacht bei gesext.de, vorteil ist das wenn man hauptsächlich GF6 sucht diesen meist dort auch findet, nachteil ist meist das die Damen meisten nicht Besuchbar sind und es ein wenig teuer als normal ist.

Dieses mal traf meine wahl auf sexylili:


Name:............... Liliai
Nationalität:....... osteuropäische Russland
Alter:.............. 27Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36 - 38
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca. 75 A
Intimbereich:....... komplett rasiert
Sprachen: .......... Deutschkenntnisse!


Anzeigen Text:
Zitat:hallo meine lieben,

ich biete euch eine Stunde Erotik, Entspannung und SeX.

Dich erwarten Zungenküsse, schöne Massage, OV, GV nur mit Schutz.

Wenn ich etwas vergessen haben sollte, frag mich einfach.

Bin gespannt auf euch.

Lilia

grund dafür war ihre Fotos in den vorrigen Auktionen, sowie der recht knapp gehaltende Anzeigentext der aber alle meine Bedürfnisse abdecken würde, sowie die durchaus sehr guten Bewertungen die Sie erhalten hat.

Bevor ich die Auktion aber ersteigert habe, hatte ich Sie angeschrieben ob Sie besuchbar wäre, denn die Stunde sollte 150 Euro kosten, da noch Hotel kosten oben drauf würde das ganze unintressant machen. Sie schrieb zurück das Sie noch einige Tage besuchbar ist und somit Hotelkosten entfallen.

Das reichte mir schon und ich ersteigerte Sie! Als es dann zum austausch von Kontaktdaten kamm teilte Sie mir mit das Sie nicht mehr Besuchbar ist. Verärgert Sie aber ein Zimmer Organisiert hat das 30 Euro kosten würde, hmm dachte ich mir wie geht das nun das richt nach Abzocke, was ich ihr dann auch geschrieben habe. Als Antwort kam zurück das es ihr leid tut und Sie sich die kosten mit mir teilen würde.

Okay es wurde ein Termien 2 Tage später festgemacht die Adresse würde Sie mir mitteilen wenn ich von zuhause losfahre.

Der Tag X ist gekommen und ich rief Sie an um die Adresse zu erhalten. Als ich angekommen bin stand ich vor einem normalen Wohnhaus mit vielen Klingeln wollte gerade wieder anrufen als der Summer ertönt und ich trat hinein ging eine Treppe herauf und mir wurde einlass gewährt.

Als ich Sie dann erblickte stellte ich fest das die Bilder Orginal sind allerdings schon einige Jahre alt sind denn Sie ist nun etwas fülliger, was aber noch in normalen Rahmen liegt.

Sie bat mich die Schuhe auszuziehen und führte mich gleich ins VZ , in der Wohnung waren lauter Kisten Sie erzählte mir das hier gerade ein Auzug vollzogen wird und Sie deswegen noch das Zimmer anmieten konnte.

Sie hat dann erstmal eine Unterhaltung mit mir angefangen um warm zu werden, das ganze hat ganze geschlagene 10 Minuten gedauert, als ich merkte das Sie garnicht mehr aufhörte fragte ich nach dem Bad um mich noch einmal frisch zu machen, als ich wieder kam bat Sie mich das finazelle zu klären ich hab ihr sodann 165 Euro überreicht.

Dann meinte Sie solle mich auziehen und wir legten uns aufs Bett es began mit kleinen Küssen und leichte Zungenküsse, was allerdings nicht gerade Prickeld war denn irgendwie passte etwas nicht Verwirrt vielleicht die Chemie?! Das ganze ging so weitere 10 gefühlte Minuten und es wurde immer wieder unterbrochen durch Erzählen, was mir schon so langsam auf die Nerven ging, dann wollte Sie anfangen sich um meinen kleinen Max zu kümmern und meinte ob es Okay ist wenn Sie FM macht, ich protestierte allerdings da laut ihrer anzeige nur GV mit Kondom war und nicht OV, Sie hat es dann eingesehen und begann mit FO es war recht schön Sie nutze geschickt ihre Zunge ein , war nicht sehr Tief aber Okay, der nachteil sehr viel Handeinsatz. Ich fragte Sie ob wir nicht in die 69 wechseln wollten, doch Sie meinte das Sie dieses nicht Mag...Unentschlossen Okay dann also weiter mit FO allerdings war er wieder total schlaf, denn zu dem einfachen sagen "nein mag ich nicht" hat Sie sicherlich noch mal gefühlte 5 Minuten geredet warum Sie es nicht mag!!!

Okay dann wieder angeblasen und der kleine Max ist wieder auf Betriebstempartur, nach kurzem Einsatz meinte ich dann lass uns ein schritt weiter gehen....was Sie gar nicht begriffen hat also wieder 3 minuten Reden...dann hat Sie es geschnallt und gab mir ein Kondom mit der bitte ihn selber überzuziehen. Durch das Quasseln schafte ich es mit mühe das Kondom überzuziehen da er wieder an schlafe zu nahm, es sollte dann in der Reiter stellung begonnen werden, aber irgendwie hatte der kleine Max was dagegen und es stellte sich eine totale schlaffe wieder her, ich bat Sie dann sich umzudrehen um dann in der Doggy einzulochen, doch auch das gelang mir nicht irgendwie stimmte die Chemie absulut nicht und ich bekamm ihn auch nicht mehr auf Betriebstempartur (was mir eigendlich recht selten passiert).

Also bat ich weiterzumachen mit FO, was Sie auch tat , Sie meinte nur Sie Schluckt aber nicht und nimmt nicht Auf, also hatte ich mir schön einen Blasen lassen von geschätzten 10 Minuten, durch den Handeinsatz wurde das ganze dann auch erledigt. Als wir fertig waren meinte Sie es ist nun schon 1 Stunde und 5 Minuten normal Kuschelt sie noch ein wenig aber die Zeit ist leider schon rum.

Ich suchte dann nocheinmal das Bad auf (wo in übringen nur ein einziges schon leicht nasses Handtuch war) macht mich frisch zog mich an und suchte das weite.

Fazit: Mit voller vorfreude hingefahren um GF6 zu erhalten, was aber nicht zu 100 Prozent erfüllt wurde, beim GV versagt, schließe es auf das dauerende Quatschen und die langen Pausen zwischen den wechseln.

Wiederholung: Nein, für den Service einfach zu Teuer!

[Bild: sexylilia7on.jpg] [Bild: sexylili2s70a.jpg]

Eine weitere Erfahrung die ich mir sparen hätte können, aber man muß ja nicht nur den Positven Berichten folgen sondern auch mal eigene Erfahrungen hier einbringen.
Zitieren
Moin Max71,

schönen Dank für den netten Bericht auch wenn das "gewisse Extra" am Ende doch fehlte.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren