Linda im Monrouge
#1
Ich hatte mächtig Druck auf der Leitung und so habe ich im berlinintim.de gesucht und mich für das Monrouge in der Leibnizstr. 57 entschlossen, auch weil es schon spät am Abend war. Diese Etablissement hat doch bis nach Mitternacht geöffnet.

Ich wurde von der Hausdame zur Hausbar geführt. Und drei Damen stellten sich vor: Jasmin, Katharina und Linda. Die drei Mädels setzten sich auf die Barhocker und ich hatte Zeit, auf die Damen auch einen zweiten und dritten Blick zu werfen, bevor ich mich entscheiden müsste. Mit dem vierten Blick wurden mir alle drei immer sympathischer nicht zuletzt deswegen, weil die Gesprächsatmosphäre immer lockerer wurde. Sehr angenehmer Empfang.

Ich entschied mich für Linda, was ich nicht bereuen sollte Big Grin Auf der Homepage monrouge.de werden ihre hard facts mit 27 Jahre, 168 cm, 70D angegeben. Das passt alles, auch die Fotos sind so, wie sie real herüberkommt. Schöne blaue Augen und einen wirklich knackigen Body.

Nachdem ich mich unter der Dusche frisch gemacht hatte, legten wir uns beide nebeneinander aufs Bett, schauten uns in die Augen, begannen uns zu streicheln und zu knuddeln. :knuddel Dann erste zaghafte Küsse, die sich zu sehr schönen, feuchten Zungenküssen steigerten. Sie bewegte sich langsam zu meinem treue Freund. BlowjobFO, nicht sehr lang, doch sehr sanft und mit Gefühl. Sie legte sich auf den Rücken und ich küsste sie am Hals, ihre Brüste, wobei sich ihre Brustwarzen schön fest wurden... So motiviert, wagte ich mich zu ihr herunter und leckte ihre Pussi. Ich gab mir viel Mühe und so kam sie einmal :bang: und kam sie ein zweites Mal :bang:

Nun blieb gar nicht mehr so viel Zeit für mich... doch auch mit ein wenig eigene Hilfestellung spritzte ich zufrieden und befriedigt ab :bj während sie sich zwischen meinen Beinen liegend Küsse an sehr empfindsame Stellen verteilte.

Fazit: Auch wenn diesmal meinem Freund einen sonst wichtigen Teil Fuckinpraktizieren konnte, war es schön, auch ganz ohne Gummi verwöhnt worden zu sein. 130 Euronen waren für die Extras gut angelegt Augen Roll

Seid lieb zu ihr. Sie ist eine ganz Feine


Link: http://www.monrouge.de/linda.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo torsten68,

zum Einstieg gleich einen prima Bericht :wow:

Willkommen im LSH und viel Spaß Wink


[Bild: th_29954_linda_pic2_123_60lo.jpg] [Bild: th_29956_linda_pic3_123_561lo.jpg] [Bild: th_29947_linda_main_123_53lo.jpg] [Bild: th_29951_linda_pic1_123_48lo.jpg] [Bild: th_29940_screenshot.2_123_229lo.jpeg]

Linda
Monrouge

Leibnizstrasse 57
10629 Berlin
Festnetz: 030 31801255
Homepage
Redlight Database: Monrouge
Standort in Google Maps

Gruß limbo Winke
Zitieren
willkommen sach ick mal und danke für den Bericht Winke

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
Moin Torsten

klasse Einstand:wow:..weiter so:wow:

Gruß Friese,Wink
Zitieren