Bericht März 2011
Angenehm war schon der Beginn an diesem Abend, da es nicht so überfüllt wirkte. Soll aber nicht heissen, daß keine Leut da waren, da man später trotzdem kurz aufs Zimmer warten mußte.
Fein auch, daß man sich in Ruhe umschauen konnte, ohne, wie die letzten Male leider üblich, recht "forsch und zimmergangfordernd" angesprochen wurde.
Ich holte mir zu Beginn was zu trinken und begab mich auf eine Liege im Ruhebereich beim whirlpool und schaute einmal, wer da alles so vorbeikam.

Dann fiel mir ein, daß ich beim letzten Male hier wenigstens eine sehr angenehme Massage (denn die "Erlebnisse" waren sehr durchwachsen wie in den letzten Beiträgen schon gesagt) genoß und ich machte mich auf den Weg zur Massage.
Hatte Glück, weil gerade ein Termin frei war und ich nicht warten mußte und die folgenden 45 Minuten waren wirklich sehr sehr entspannend.

Danach eine kurze Dusche. Anzumerken ist, daß die Duschen in der Garderobe echt renovierungsbedürfig sind, da ich keine einzige an dem Abend fand ( und ich bin ein bekennender "Vielduscher"), die auch konstant die Temperatur hielt. Eine wahre "Kneippkur", abwechselnd verbrüherisch heiß, um dann sofort saukalt zu werden.

Dann hab ich mich wieder mit einem Cola in den Ruhebereich zurückgezogen, um noch ein bisserl nach der Massage nachzuentspannen.

Das war anscheinend das Paradebeispiel einer geglückten Entscheidung. Lag nur ein paar Minuten da, da kam plötzlich ein Mädel herein und kniete sich auf der Liege zwischen meine Beine. Normalerweise mag ich das ja nicht, weil Ruheraum ist eben Ruheraum, aber sie lächelte mich so lieb an und wirkte so was von positiv und sympathisch, daß ich gar nicht böse sein konnte und wir zum tratschen begonnen haben. Sie stellte sich als F. aus Italien vor, ich vermute aber, daß sie aus Rumänien kommt. Eins ist mir so lieb wie das andere, da ich beide Länder mag.
Viele würden sie vielleicht nicht als "Traumfrau" beschreiben, weil nicht besonders groß und sicherlich keine schlanken optimalen Modelmaße, mir ist das aber nicht wichtig, denn für mich zählt mehr die Ausstrahlung und die Chemie.
Schnell stellte sich heraus, daß unsere Bekanntschaft einfach am Zimmer enden mußte und so war es dann auch.
GFS vom feinsten in beide Richtungen! In einer Art und Weise, die mit paysex ganz ganz wenig zu tun hat. Und mit mehr als 20 diesbezüglichen Jahren am Arbeitsbuckel glaube ich das wirklich beurteilen zu können.
Normalerweise komme ich in meinen Berichten nicht ins Schwärmen und normalerweise lege ich auch nicht alle Details offen, aber über dieses Erlebnis will ich doch sagen, daß die GFS-experience mit einem ungeheurem DT (fast hätte sie es bis zum Anschlag geschafft, was eine Seltenheit ist) völlig außer jeder Erwartung war.

Danach blieben für mich nur zwei Möglichkeiten; entweder einmal um die Ecke ins Hotel gehen, wohlwissend, daß das ein legendärer Abend im Palace war, obgleich man nur zu einem Zimmergang gekommen ist, oder zweitens, dortzubleiben und noch ein weiteres Abenteuer einzugehen mit der Gefahr, daß man sich mit nach dem tollen Massageerlebnis und dem exorbitanten GFS-Erlebnis der rum. Italienerin F. (ich Depp hab nicht nach ihrem RL-Namen gefragt) nur unnötig die Finger verbrennt.

Ich entschied mich für die "sure side" und der Gewißheit und der Zufriedenheit einen ganz besonderen Abend erlebt zu haben.
'S war einfach wirklich alles OK, und ich vergesse sicher nicht, die Kritikpunkte, die ich in jüngster Vergangenheit über das Palace geäußert habe.
Möglich, daß ich nur total viel Glück gehabt habe, möglich, daß das Palace wieder einen besseren Weg einschlägt!
(Kleiner Tip an die Geschäftsführung: die Cartoonplakate mit den "Extrabilderklärungen" an den Zimmertüren sind nach wie vor sowas von blöd und peinlich!)

Fazit: Ich hab einen tollen Abend erlebt!
Stuart; ich hoff, daß das als Bericht gilt! Smile
Die Beschreibung zum gebuchten Mädel ist etwas, naja sagen wir mal, dünn.

Hier ist die Bastelanleitung zum guten Bericht:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

carolusMAGNUS Cool
(02.04.2011, 05:55)yogibear schrieb: Stuart; ich hoff, daß das als Bericht gilt! Smile

Tja, Namen helfen. Beschreibung der Mädels (des Mädels) könnte genauer sein, so erkennt die wohl keiner.

Stuart, beim nächsten Bericht wird das besser ... Wink

PS: Hab das mal abgetrennt und ins Palace-Forum gestellt
#5
Frage 
Wer bitte schön ist denn F.aus ItalienGrübel
Gerade bei einem Mädel das nen DT drauf hat wäre der Name schon höchst wichtigPst

Friese,neugierigWink
War irgendwie zu befürchten, daß die Raktionen auf meinen Bericht so ausfallen.
Nach jahrelanger Erfahrung mit der Clubszene hab ich zumindest gelernt, daß das einzig wichtige in einem Bericht, die aktuelle Stimmungslage allgemein ist.
Mit ein bisserl Nachdenken weiß man schon, warum ich das Mädel nicht völlig geoutet habe und jeder, der sich in den Clubs auch wirklich auskennt, wird das auch verstehen.

Wenn einfach die Chmie zwischen 2 Personen stimmt, dann geschehen eben auch Dinge, die man nicht unbedingt zum "Standardprogramm" rechnen kann.
Hätte ich besagtes Mädel geoutet und "Tawarisch Friese" hätte sich exakt wegen dem von mir erwähnten DT ins Palace zu der lieben F. aufgemacht, die aber, warum auch immer, bei ihm kein DT ohne Extra vollzieht, wäre unnötigerweise nur schlechte Diskussionsluft in einem Forum.


Das Schöne bei unserem hobby ist nämlich, daß nicht alles standardmäßig abläuft und es sind genau die Spitzen nach oben, wie ich sie eben in meinem Bericht beschrieben habe, die uns hochjubeln lassen.
Weder ein "Beschreibungsschema", wie angeblich eine Mädelbeschreibung auszusehen hat, noch ein "nachfordern von jedem kleinsten Detail" ist gscheit!
Lediglich das Individuelle wäre vollends zerstört und genau darum sagte ich ja, daß ich mich in meinen Berichten mit Details sehr zurückhalte.
Es geht darum, einen Rahmen zu beschreiben und jeder muß/kann dann selbst das Beste daraus machen.
Ich könnte jetzt noch 100erte andere Gründe dafür anführen, angefangen, daß es durchaus möglich ist, wenn sich ein Mädel einmal so und dann wieder so nennt.
Und noch viel mehr.

Gut möglich, daß mein Bericht für Leute, die einen exakten "Routenplan" benötigen zu viele "Löcher" offenläßt, für all jene, die an einem allgemeinem Stimmungsbericht interessiert sind, um ihre eigenen Erfahrungen zu machen, werden mine persönlichen Erfahrungen ausreichend sein.

So wie es eben sein soll - jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen!
(04.04.2011, 05:41)yogibear schrieb: So wie es eben sein soll - jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen!

Dann können wir das Board ja auch schliessen. Weia

Mir ist klar, daß Huren Menschen und keine Maschinen sind und daß der Service bei jedem Gast etwas unterschiedlich ausfällt. Trotz allem ist ein "Bericht" wie Deiner wenig aussagekräftig, den hätte ich auch von zu Hause() schreiben können, ohne jemals im Palace gewesen zu sein.

Die allgemeine Stimmungslage im Palace dürfte den meisten hier bekannt sein.

Stuart, Unglücklich
Nachdem die Debatte, "was ist ein guter Bericht" auch an anderer Stelle läuft, mache ich jetzt einmal einen Vorschlag:
Wie wäre es mit einem Rating-Fragebogen zu Anklicken; dabei könnten die wichtigsten Items abgefragt werden (z.B. auf einer Skala von 1-trifft gar nicht zu bis 6-trifft voll zu); das hätte den Vorteil, dass man gar nichts schreiben muss und die Sache damit schnell erledigt ist und trotzdem keine Informationen verloren gehen (im Gegenteil, wahrscheinlich machen mehr mit, die Datenbasis wird größer).
Wer schreiben möchte , könnte dies weiter tun (wie bisher auch); man müsste sich nur entscheiden,- entweder aussagefähiger Bericht,- oder korrekt ausgefüllter Fragebogen. Beides zählt.
Was einen Bericht ausmacht, ist hier nachzulesen. Ganz einfach. Wer sich daran halten will, dessen Bericht sind hier mehr als willkommen. Wer nicht - es gibt auch noch andere Boards.

Stuart, Thread geschlossen