Shari Optickfick 1000 Laternen
Moin Jungens...

Berichte hier einmal stellvertretend für einen Kumpel. War zwar im Puff mit anwesend allerdings zu Müde (Zeitumstellung) und zu betrunken.

Zur Action...

Waren erst in der bekannten Disco Empire zum abgehen. Erfolg war uns dieses mal nich beschert. Auf der Rückfahrt mein Kumpel zu mir:" Boah es kommt mir schon weiß aus dem Auge. Ab zu 1000 Laternen" Is nen Puff den ich als 10 jähriger als solchen ausgemacht habe. Die ganzen Lichter das dämmerte mir schon sehr früh.
Also rein ins Etablissement... Die Eingangstür ums Guckloch versehen mit nach außen getriebenen Nägeln. Sehr Einladend. Gut my Buddy is Geil was nimmt man nich alles auf sich.
Öffnen tut eine verpickelte Olle die ich des öfteren mit hochprozentigen an der Supermarktkasse des Combi Verbrauchermarktes in Wagenfeld (genau des Dolce Vita Wagenfeld) erblickte.
Der Provinzschuppen hat 8 Seppares. Es waren um 5:00 (Zeitumstellung) so um die 20 Dreibeiner anwesend und ungefähr die Hälfte an Damen. Von den Dreibeinern 90% besoffene Russen, die sich wohl in der Heimat wähnten. Der Rest lokale "Südländer" die den Betreibern nahe stehen. Kurz um wir die einzig normalen Gäste.
Rein ins Separre und erst mal Bier geordert anschließend hieß es warten.
Lustlos schlenderten einige Dienstleisterinnen mit ihrem I Pod den Hauptraum entlang.
Mein Kumpel schon ganz fertig. Ich als doch mittlerweile erfahrener Pay6er wirke beruhigend auf ihn ein. 20 Minuten vergehen doch niemand kümmert sich um uns.
Bei nächster Gelegenheit wo die Thekendame eine Runde dreht ordere ich die geilste Alte vom ganzen Schuppen. Bzw verlange sie möge in unseren Bereich kommen.
Gesagt getan es kommen zwei Dienstleisterinnen doch ich will ja heute nich (hab ja noch die nächste Woche noch was vor, Berichte kommen dann natürlich) Shari steuert auf meinen Buddy zu. Kurzes Geplänkel über seinen Beruf und so. Dann ab aufs Zimmer.
30 Min für GV, FM, fingern etc.
Shari is ein 25 jähriger Optickfick aus Bulgarien und das einzig vernünftige was anwesend ist. Auf dem Zimmer erst einzeln geduscht. Dann auf den Fickacker und ZK`s ausgetauscht. Konnte sie wohl gut abgreifen Danach gummiert sie und reitet ihn in der Hocke ordentlich ab. Danach er Missio wo er alles abballert. Kein Franze gemacht. Gut er hat es auch nich eingefordert. Alles im allen hatte er nen typischen Optickfick. Er als unerfahrener natürlich hayppy ohne Ende. Aber was willste machen?! Auffen Zimmer konnte ich schlecht dabei sein. Während ich wartete gesellte sich eine Milf zu mir. Ich erläuterte gleich, dass ich nicht vorhabe aufs Zimmer zu gehen. Trotzdem bissel gezüngelt und abgegriffen. Ganz Nett für Lau. Geordert hätte ich sie nie.
Also der Schuppen... Reise in die Vergangenheit. Lieber ins Dolce Vita. Aber Hauptsache er war erleichtert...
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Kontaktdaten
Day and Nightbar 1000-Laternen
Wagenfelderstr. 13
49453 Diepholz / Hemsloh
Niedresachsen
Deutschland
05446 / 902141
direkt an der B 239
Karte Anzeigen
[Bild: th_121018965_1_123_240lo.jpg]
Zitieren
Also eines Vorweg ich stehe nicht in Lohn und Brot bei der Konkurenz ( Wegen meinem Hinweis im obrigen Beitrag) aber mir ist da noch eine Negativ Story zu 1000 Laternen eingefallen...

Nach einer ziemlich heftigen Weihnachtsfeier sind drei Kollegen von mir noch weitergezogen und dann irgendwann im 1000 Lamps gelandet. Dort noch einige Nummern geschoben. Die Ärmste Sau (als er es noch nicht wusste das er es werden würde)Unentschlossen hat wohl noch nen einstündigen 3er Fabriziert.
Natürlich wurde kräftig für sich selbst gesoffen und man kennt das ja, wenn die Ladys merken das man bissel was drin hat ordern se ja gerne auch Flaschen Sekt und nicht nur nen Piccolo der ja aber auch schon teilweise mit 34 € zu Buche schlagen kann Verärgert
Die Trottel hatten vorher auch noch getönt Cheffe solle die Rechnung hinterher stellen man wolle nicht jedesmal zur Bar einzeln Zahlen. Jedenfalls wurde irgendwann der Feierabend eingeläutet. Und die Rechnung wurde präsentiert... Um es kurz zu machen... Das Bare war nicht ausreichend vorhanden und das Kartengerät bei denen Kaputt...
Die Türen wurden schön verschlossen und ein wenig Druck aufgebaut. Aufsmaul
Meine Kollegen wollten natürlich in Panik alles da lassen. Ausweis, Schlüssel... einfach alles.
Aussage der Clubleitung: " Nein!!! Wir rufen jetzt eure Frauen an. Die dürfen euch dann auslösen!!!"
MAn vergesse nicht in welch sensiblen Bereich wir da Tätig sind und die Clubleitung bringt sowas!!! Alles heulen und Zähneklappern half alles nichts. Es wurde angerufen. Naja den Terror könnt ihr euch ja denken... Die Weiber trafen ungefähr zeitgleich ein... Ich meine klar ist ja auch ohne Ende Demütigend für die Frauen...
Ich fand meinen Kollegen am nächsten Tag im Betrieb schlafend auf der Erste Hilfe Liege. Noch Halbvoll hat er mir die Story erzählt... Seine Frau hatte ihn direkt rausgeschmissen...

Das Endergebniss: 2 Scheidungen!!! Weia und eine Beziehung wo der Kerl 2 Jahre kriechen durfte... Jetzt hat die Olle wohl selbst nen Geliebten is wieder milder drauf aber naja...Lachen

Klar ich hab auch mega gelacht und Gedacht wie dumm die Jungens waren. Aber Alk und Geil. Ich meine wer kennt es nicht....? Finde es auch eine absolute Sauerei. Bei all der Angst der Leitung auf der Kohle sitzen zu bleiben. Das wäre nicht nötig gewesen... Und mehrere 1000er waren es ja nun auch nicht. Irgendwas bei 400 bis 700 beim 3er Kameraden...
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Zweite Warnung. Mein Kumpel war gezwungen im Ersten Beitrag auch per Karte zu zahlen. Auf dem Kontoauszug erschien "Nightbar 1000 Laternen vielen Dank für Ihren Besuch".
Ich mein ich musste in einem anderen Club auch schon mal per Karte zahlen. Da tauchte dann allerdings irgendein fiktives Gasthaus auf. Is wenigstens noch ein bisschen diskreter. Und ja ich weiß natürlich immer genügend Kohle dabei haben. Aber das war auch am Anfang meiner Pay6 Karriere da war ich mal grade stolze 18... Big Grin
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
(31.03.2011, 00:15)Dirk Diggler schrieb: Um es kurz zu machen... Das Bare war nicht ausreichend vorhanden und das Kartengerät bei denen Kaputt...
Die Türen wurden schön verschlossen und ein wenig Druck aufgebaut. Aufsmaul
Meine Kollegen wollten natürlich in Panik alles da lassen. Ausweis, Schlüssel... einfach alles.
Aussage der Clubleitung: " Nein!!! Wir rufen jetzt eure Frauen an. Die dürfen euch dann auslösen!!!"

wieso ist nicht einer zum nächsten Geldautomaten gefahren? Woher wussten die überhaupt, dass die Jungx verheiratet sind Grübel Naja, filmreife Szene aus dem Provinzpuff

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
Also das mit dem nächsten Geldautomaten kann ich beantworten. Bei uns gibt es ab 00:00- 6:00 oder war es 7:00? kein Geld an den Automaten bzw. man kommt erst gar nicht in den Vorraum hinein. Eine Reaktion der Banken, weil in den Vorräumen zu oft randaliert oder sonst etwas wurde... Ist kein Scherz.
Woher die das Wussten mit den Frauen? Wahrscheinlich im besoffenen Kopf als se Panik kriegten irgend eine Aussage getätigt... Ich kann sie ja gerne noch mal Fragen. Big Grin
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren