Wo sind die deutschen Dirnen geblieben?
(17.04.2011, 08:48)Pole schrieb: ...bei einer anderen Bekannten ...

Stimme Dir inhaltlich voll zu. Aber wo sind denn die Berichte von all Deinen Bekanntinnen? Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo Pole!
Vielen Dank für diese Informationen: Ich habe gelernt, dass die Kombination von Stütze und Sexarbeit wenig klappen kann, weil die Schergen der Behörden und Administrationen alsbald den Greteln an den Hals gehen und ihnen das Spiel vermiesen. Somit wissen wir jetzt, dass diese Kombination nicht funktioniert, allerdings bleibt die Frage offen, warum es kaum noch deutsche Dirnen gibt.

Fernerhin an Antwort interessiert grüßt RamsesIIWinke
Zitieren
es soll mittlerweile locations geben, die aufgrund negativer Erfahrungen mit dem nationalen Personal ausschlieslich auf internationale Mitarbeiterinnen setzen. und das bereits seit ein paar Jahren.

und sind wir mal ehrlich ... lieber eine motivierte Gespielin aus fernen Landen als eine einheimische Servicekraft, die schon die Schnute zieht, wenn Mann weniger als den 1-Stundenservice bucht.
Zitieren
Die können mir gestohlen bleibenAusruf

Vor über zwanzig Jahren, als Huren noch von Zuhältern geschurigelt wurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte, gab es viele frustrierte Kampfschabracken, die ihre Freier wie natürliche Feinde behandelten und abzuzocken pflegten.
"Falle Schieben" war beispielsweise ein gängiger Terminus technicus aus jener düsteren Zeit, die heuer Gott sei dank vorbei ist.

Heutzutage können Freier, aber auch die Huren sehr viel mehr Vergnügen finden.
Zitieren
Ich persönlich habe meine ersten Erfahrungen (das waren allesamt sehr gute) mit deutschen Dienstleisterinnen gemacht. Und es gibt ein paar verdammt guteAusruf

Wie die hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...264&page=7

diese:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=56607

und auch diese:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=19146

Allesamt hervorragende Sessions! Ausgezeichneter Service, nicht überteuert und in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(24.04.2011, 00:51)rambo schrieb: Vor über zwanzig Jahren, als Huren noch von Zuhältern geschurigelt besitmmwurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte

Aha, heute haben wir also keine Zuhälter mehr. Die segensreiche Konkurrenz kommt total freiwillig und bietet aus Liebe zum Job jede Sauerei zum Schnäppchenpreis.

Vielleicht ist etwas dran, dass Frauen, die ihren Service selbst bestimmen können, eben nicht jeden Service bieten wollen, wenn sie nicht dazu angehalten werden.

Die Frage, wo die deutschen Frauen geblieben sind, kann ich auch nicht beantworten. Ich schätze es übrigens sehr, mich mit deutschen Frauen zu vergnügen. Und ich bin bestimmt kein Deutschtumdümmler. Ich bekomme meist auch den Service, den ich mit den Frauen vereinbart habe. Das mag auch daran liegen, dass ich gewisse Anzeichen von Abzocke inzwischen vorab erkennen kann.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(25.04.2011, 07:20)Metallfan schrieb: Das mag auch daran liegen, dass ich gewisse Anzeichen von Abzocke inzwischen vorab erkennen kann.

wenn du da eine zuverlässige Methode hast, dann musst du die mir verraten. denn trotz jahrelanger Übung falle ich - zumindest gelegentlich - auf Damen rein, die vor der Geldübergabe deutlich zuvorkommender sind als danach Heul

gruss und frohe (Rest-)Ostern charly
Zitieren
(23.04.2011, 18:37)charly schrieb: es soll mittlerweile locations geben, die aufgrund negativer Erfahrungen mit dem nationalen Personal ausschlieslich auf internationale Mitarbeiterinnen setzen. und das bereits seit ein paar Jahren.
und sind wir mal ehrlich ... lieber eine motivierte Gespielin aus fernen Landen als eine einheimische Servicekraft, die schon die Schnute zieht, wenn Mann weniger als den 1-Stundenservice bucht.
Das bestätigt meinen Eindruck.
(24.04.2011, 00:51)rambo schrieb: Die können mir gestohlen bleibenAusruf
Vor über zwanzig Jahren, als Huren noch von Zuhältern geschurigelt wurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte, gab es viele frustrierte Kampfschabracken, die ihre Freier wie natürliche Feinde behandelten und abzuzocken pflegten.
"Falle Schieben" war beispielsweise ein gängiger Terminus technicus aus jener düsteren Zeit, die heuer Gott sei dank vorbei ist.
Heutzutage können Freier, aber auch die Huren sehr viel mehr Vergnügen finden.
Das glaube ich auch, denn langfristig haben beide Partner Vorteile, wenn Arbeit gut gemacht wird. Das gilt auch
für Sexarbeiterinnen. Aber es ist erstaunlich, wie einig "man" sich damals war, Sexarbeit schlecht zu machen: Die Öffentlichkeit hat paysex abgelehnt, die Dirnen haben ihre schlechte Bewertung verinnerlicht, und die Zuhälter haben sich ihre Überflüssigkeit bezahlen lassen.
Wenn man das DirnenForum "sexworker.at" liest, kann man den Eindruck haben, dass es heutzutage keine Zuhälter mehr gibt. Super!
Zitieren
Ich weiß micht was ihr alle habt,
ich geh nach wie vor "auch" gern zu deutschen DL's,
wenn man die Erfahrungen aus seinen Jahren als Freier bei sicher mehr als über 400 Frauen nimmt,
werden Besuche bei Abzockerinnen immer seltener.
Man muss halt das Gehirn bis nach der Geldübergabe eingeschaltet lassen und nicht beim Betreten des Puff's abgeben.
Einige meiner besten Stamm DL's sind deutsche
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#30
(26.04.2011, 14:54)RamsesII schrieb: ...Wenn man das DirnenForum "sexworker.at" liest, kann man den Eindruck haben, dass es heutzutage keine Zuhälter mehr gibt...


Wo sind die deutschen Zuhälter geblieben? Unentschlossen

Zitieren
#31
Was die Anzahl und den Service von deutschen DL ausserhalb von Sauna und FKK Clubs anbetrifft . . .dazu kann ich leider nicht viel sagen.

Aber bis dato habe ich ueberwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen mit deutschen Maedels gemacht (wenn ich mirs richtig ueberlege, warns sogar die besten) und in FKK Clubs sind davon auch noch genuegend anzutreffen. Wink
Zitieren
#32
Hatte bisher leider erst eine deutsche Hure dabei. Sie war nett, man konnte sich auch mal mit ihr unterhalten und der Sex war geil. Richtiger Girlfriendsex (wollt es an dem Tag so). Hier in NRW findet man fast nur Osteuropäerinnen. Am meisten Rumäninnen. Ab und zu auch Lettinnen.

Italienerinnen gibt es in letzter Zeit, warum auch immer, zunehmend häufiger Smile Bevor man das mit der wirtschaftlichen Lage Italiens erklärt: Viele Spanierinnen, Griechinnen und Ukrainerinnen habe ich nicht bemerkt.

Mich wundert es halt sehr, da ich öfters in den Niederlanden bin. Dort gibt es im Paysex nämlich relativ viele Niederländerinnen. NL ist aber nicht ärmer als Deutschland. Etwas vergleichbares wie Hartz 4 wird es dort vermutlich auch geben. Scheinbar machen niederländische Damen eher für Geld die Beine breit als die Deutschen. Eine andere bzw. bessere Erklärung habe ich dafür nicht.
Zitieren
(23.03.2011, 20:18)Stuart schrieb: 30-70€ für 20-30min. Dann geh in nen FKK-Club, da gibt es etliche deutsche Girls.

Stuart, und zwar für 50€/30min

Das gilt immer noch. 

Stuart,  Winke
Zitieren