Endlich wieder mal eine Arschkarte für den Sesam
Kontaktdaten
Saunaclub El Harem
RIngstr. 9
9533 Kirchberg
CH
Karte Anzeigen
Kürzlich wieder mal auf der Vorbeifahrt ins El Harem gesprungen.

Ca. 12 Mädels vor Ort. Werde an der Bar gleich von einer pfundigen TK angemacht. Schraubt wir verrückt an meinem Schwanz rum. Nur nicht weich ähhh hart werden. Engel

Tja die Optikgranate schlechthin da drin ist immer noch Katharina, CZ. Schaut einfach perfekt aus die Frau. Sabber

Aber eben, der Sesam will immer was neues. Also eine schwarzhaarige KF 34 auf die Couach gebeten: Eleonora, BG, 23, 1.79, KF 34, sehr schöne straffe A-B Titten mit geilen Nippeln, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Ist optisch wirklich Sabber

Kaum eine Verständigung möglich. Kann nur BG und "Zimmer". Ist mir eigentlich egal. Werde ob des Anblicks sowieso geil. Darum eben dahin.

Mal hingelegt und ein wenig gestreichelt. Springt überhaupt nicht an. ZK gibts gar ned. Und an den wunderschönen Titten ist sie kitzelig. Versuch sie wenigstens zu motivieren, Sesams Rüsselchen zu streicheln, was sie dann mehr oder weniger auch macht. Holt den Gummi und "Blasen?" Aha das Wort kann sie auch. Lachen Aber da wird nix geblasen. Ficken wollen. Holt die Tube mit dem Flutschi und schmiert Sesam eingetüteten Schwanz sicherheitshalber dreimal ein. Der Rest der Tube wird in die Möse geschmiert.

Legt sich auf den Rücken. Sesam muss ja wirklich Scheisse aussehen: Dreht den Kopf weg, dass sie den Knacker ja nicht anschauen muss. Mal eingefahren. Verzieht das Gesicht. Hat immer beide!! Hände dazwischen. Will sie nicht wegnehmen. Sesam gibt aber noch nicht auf: Das kriegen wir doch schon noch hin. Ausgefahren. Fertig? Weia Noch ein Wort, was sie kann. Mal reverse auf den Knacker draufgebeten. Gar ned sco schlcht. Will sie aber von vorne sehen. Reitet ger ned so schlecht. Aber schaut partout die Wand an. Sesam muss wirklich Scheisse sein. Na komm das kriegen wir doch schon noch hin. Will dem Sesam aber nicht zu Nahe kommen. Fertig? Weia Nochmals auf den Rücken gebeten. Das kriegen wir doch schon noch hin. Ein bisserl gestreichelt. Passt ihr auch nicht so recht. Das kriegen wir doch schon noch hin. Schön gefühlvoll gevögelt. Jetzt schaut sie irritiert drein. Grübel Das kriegen wir doch schon noch hin. Mal ein bisserl Gas gegeben. Verzieht das Gesicht. Mad Sofort wieder langsam und sachte. Fertig? Weia Nochmals alles ein wenig versucht. Aber das kriegen wir glaub doch nicht hin. Heul Tut mir wirklich langsam leid. Lassen wir glaub lieber in Ruhe, die Gute. Leg mich dann nach 15 Minuten auf den Rücken und lass sie das Zeug in den Gummi rausrotzen. Weia Anblick von der wäre schon geil. Sabber

Springt auf und säubert sich von oben bis unten. Weia Und wirft dem Knacker die Papierrolle hin, wo sich der Knacker den Gummi dann selber abziehen kann und seinen Schwanz darf er sich auch selber putzen. Weia

Legt sich dann doch tatsächlich nochmals ein wenig in die entferntere Nähe des Knackers. Der darf denn noch ein wenig die Arme streicheln. Weia

Krallt sich dann die 120 Fränkli und verduftet möglichst rasch. Der Knacker muss ein schrecklicher Kerl sein. Grübel

Tja das war jetzt endlich wieder mal so eine richtig geile Arschkarte für den Sesam. Dodgy

Sagesesam, wurde auch langsam Zeit ....
Zitieren
du armer...das dir das mal wieder passiert !!

Tut mir leid...fick halt in Yörmanie, da bekommste einen gescheiten Service:-)
Zitieren
#3
Da muss ein Clubber durchLachen
Ist mir zu Anfangszeiten auch schon passiertLMAA

Friese,das wirft dich nicht aus der Bahn EidgenosseWink
Zitieren
(07.03.2011, 23:22)Friese schrieb: Da muss ein Clubber durchLachen
Ist mir zu Anfangszeiten auch schon passiertLMAA

jo, typischer Anfängerfehler!

carolusMAGNUS [Bild: muttley.gif]
Zitieren
Lieber Sage.....Besser kann man ein REINFALL net beschreiben Brakelamp.....
Ich leide mit dir...Wein...wirklich.....Heul
Du hast es net verdient....Pst
Vorschlag:morgen nach Globe und berichte morgen Nacht von einer deiner geilen züricher Begegnungen....Winke
Zitieren
(07.03.2011, 20:40)sagesesam schrieb: Der Knacker muss ein schrecklicher Kerl sein. Grübel

Tja das war jetzt endlich wieder mal so eine richtig geile Arschkarte für den Sesam. Dodgy

Sagesesam, wurde auch langsam Zeit ....

ohje , mein mitgefühl Heul

ja wenn man ständig nur von den jungen Mädels gesagt bekommt
wie toll Mann doch ist, glaub ich selbst von mir dann irgendwann
ich sei SUPERMAN.

so manchmal eine klatsche auf den Boden (Erdung) tut dann halt
erst mal nicht gut aber das Leben geht trotzdem weiter.

nein das mag ich nicht....
faß mich nicht an ...
du hast so kalte Hände....
ich küsse grundsätzlich nicht...
(auch schon mal vor langer zeit irgendwann gehört)

oder liegt es doch an den Mädels, die den falschen Job haben
und sich doch lieber als Busfahrerin oder Kassiererin bei KIK Bewerben sollten ?

streuner-strolch
Grübel
Zitieren
Herzlichsten Dank für Eure Anteilnahme an meinem Elend. Winke

Das freut mich wirklich.

Aber kann Euch beruhigen: Habs schon lange überwunden....

Sagesesam, ...... und die nächsten Arschkarten eingefahren ..... Heul
Zitieren
Sachen gibt`s Mad Glaub so ne maue Nummer hatte selbst ich noch net Grübel Aber der Sage ist ein großer Junge und steckt das locker weg. Ärgerlich nur, dass du für den Scheiß auch noch 120 Franken hast hinblättern müssen. Dafür bekommst du bei uns gl 2 Arschkarten geliefert Lachen

Marc1969, der mit dir mitfühlt Herz
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
@sesam
Wieso Anteilnahme an deinem Elend? Ich denke du magst Arschkarten! Big Grin

Gruß

Spider, der nur beim Skat öfter Arschkarten hat Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sesam Danke, Danke, Danke....

Ich liebe deine Arschkartengeschichten.... gibts denn nichtmehr die Arschkarte, äh den Bericht des Monats....ach, früher war doch alles besserEngel

...das wäre mein Favorit "das kriegen wir schon noch hin"LachenLachenLachen

...alles wird gut, Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren