BBQ-Party am 24.06.2009
#1
Erwartungsfroh und ausgehungert fuhr ich um 18 Uhr auf den Parkplatz am Palace. Zu diesem Zeitpunkt war der Parkplatz nur zur Hälfte gefüllt. Da war männermäßig wenig zu
Erwarten. So war es auch. Ca. 25 Männer und 25 bis 30 Mädchen (in Bikinis) verteilten sich.
Ich holte mir aufgrund übermäßigen Kaffeegenuss einen Kamillentee und setzte mich auf meinen Hochsitz (Hollywoodschaukel). Dort unterhielt ich mich mit einigen Mädchen zwecks
Arquise. Da von den mich ansprechenden keine mein Interesse zu jetzigen Zeitpunkt weckte, musste ich selber aktiv werden. So traf ich an der oberen Theke Sophie.
Sie ist mir bei meinen letzten Besuchen schon aufgefallen und heute wollte ich mal was neues probieren. So gingen wir nach einigem klönen Richtung Nichtraucherzimmer.
Dort hatten wir eine nette ½ Stunde mit nettem Sex und längerem AST. Bei der Geldübergabe unterhielten wir uns noch ein wenig und gingen dann getrennt duschen.
Ich würde sie eher nicht mehr buchen, weil es einfach nicht so gepasst hat. Ich kann aber eigentlich nichts negatives sagen.
Danach kam ich mit meiner Grillschütze bekleidet zur BBQ Essensausgabe.
Es wurde wie erwartet nicht innen gegrillt. Mit Kohle oder Holz wird gegrillt. Mit Gas oder Elektro wird gekocht.
Da Buffet war an diesem Abend absolute SpitzeBeifall.
Es gab Lammhaxe, verschiedene Steaks, verscheiden Würste, chivapcici, verschiedene Salate und Saucen und verschiedene Nachspeisen.
Ich probierte von allem und spülte immer kräftig mit Becks vom Fass damit es besser rutscht.
Das hatte aber zu Folge das ich nach einem Saunabesuch ziemlich schläfrig wurde und mich im Relaxbereich hinhaute. Nach ca. 45 Minuten Alkoabbau drückte ich den Resetknopf und los ging es.
Ich begab mich auf die Suche nach Jana mit der ich mich verabredet hatte. Jana sieht auf den 1. Blick ziemlich abgebrüht aus. Sie ist immer auf Tour durch den Club und hat eine höhere Zimmerfrequenz als andere.
Aber sie ist dort um Geld zu verdienen und nicht wie einige andere zum SMS schreiben.
Ich traf sie vor dem Raucherraum, hakte sie unter und wir gingen direkt ins Zimmer.
Ich war schon einemal mit Ihr auf dem Zimmer und wusste deshalb was mich erwartet.
Im Zimmer angekommen gab es super ZK und Sex heftigen Sex mit schönem anfeuern ihrerseits. Danach unterhielten wir uns noch 20 Minuten über private Sachen und gingen dann zum zahlen.
Jana: D evtl. noch was dabei Mitte 20, lange dunkelblonde Haare mit Strähnen, braun gebrannt, D Cup (Obi)
Jana würde ich immer wieder buchen. :p
So ging ich duschen und sah mir beim rausgehen den Grill an. Es wurde in 2 Wannen mit Gas gekocht. Aber das wie erwähnt super lecker. Ich unterhielt mich etwas mit dem Koch und einer mit namentlich unbekannten Frau der GF über einigen Hygiene Verbesserungen.

Ich wurde mehrmals sehr nett von einem CDL namens Cristal, 170 cm, hellblonde mittellange Haare, schöne B Cup evts. RUS angesprochen. Kann mir da jemands was schreiben bzw. berichten ?


[SIZE=3]Fazit:
Sehr gutes Essen, viele Mädchen, aber im Verhältnis wenig Männer. Aber mir hat es gefallen.
[/SIZE]
Die Wachtel
Zitieren
#2
Eine Christal sagt mir jetzt nix.Es gab da mal eine Chrystal,das ist allerdings schon gut 5 Jahre herWink

Ansonsten schöner Bericht über einen recht ruhigen Abend zu Hausen.

Mich hat gestern allerdings das Bier aus Plastikbechern gestört,das muss nun wirklich nicht seinUnglücklich

Friese,der mit Eva und Eva 2 schöne Nummern hatteWink
Zitieren
#3
Sie ist relativ neu dort, spricht ganz gut Deutsch, hat hellblonde schulterlange Haare, große runde Ohrringe und einen orangenen Biki,
B-Cup.
Bei den wenigen Männern gestern hätten haben wir uns bestimmt gesehen.

die Wachtel
Zitieren