Schloßstr. 81
70176 Stuttgart
Baden - Würtemberg
Deutschland
0177-7496747
2x bei Barbara klingeln
Karte Anzeigen
Diese Anzeige findet sich bei ladies.de:
Zitat:BARBARA
bei Melissas Massagestudio
JETZT NEU!!!
Leidenschaft, Sinnlichkeit und ein heißer Body.
Barbara wird Dich verwöhnen wie Du es noch nie erlebt hast.
Barbara verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst mit Schmusen, Zungenküssen, F, GV in allen Stellungen.
Außerdem bietet Barbara Dir eine professionelle Wellness-Massage
Tel.: 0177-7496747
So sieht sie aus, leider kommt durch das verpixelte Gesicht und die in Natura dunklere Haut ihre wahre Schönheit auf den Bildern nicht zum Tragen.
![[Bild: th_18209_B1_123_92lo.jpg]](http://img17.imagevenue.com/loc92/th_18209_B1_123_92lo.jpg)
![[Bild: th_18210_B2_123_44lo.jpg]](http://img179.imagevenue.com/loc44/th_18210_B2_123_44lo.jpg)
![[Bild: th_18211_B3_123_404lo.jpg]](http://img101.imagevenue.com/loc404/th_18211_B3_123_404lo.jpg)
Lage
Das auch von außen ordentliche Haus an der vielbefahrenen und 'begangenen' Schlossstraße bietet beim Klingeln nicht gerade Diskretion, aber es wird schnell geöffnet und schon wirst du in Melissas Massagestudio geführt, in dem Barbara ein Zimmer hat.
Zimmer
Ihr Zimmer ist recht groß, neben der großen 'Spielwiese' findet auch noch eine Massagebank (die wir nicht nutzten) im Zimmer Platz. Es ist sauber und ordentlich, da gibts nichts zu meckern.
Bad
Zur Säuberung wird das Bad vom Massagestudio mit genutzt, was micht etwas gestört hat, dieses Aufpassen müssen, ob nicht gerade ein anderer Gast in Flur oder Bad tätäig ist, hatte ich nicht ewartet und nervt diejenigen wie mich etwas, die eigentlich eine Dame alleine in "ihrer" Wohnung besuchen wollen.
Das Bad ist in Ordnung, sauber und zweckmäßig, viele frische Handtücher zur Verfügung.
Service- und Preisvereinbarung
Vereinbart haben wir 1 Stunde, gezahlt habe ich 150 €, sie nannte u..a. Massage,ZK, FO, GV als inkludiert.
Die Hauptsache
Insgesamt hat es mir gut gefallen, sehr zärtlicher GF - Sex, Massage zwar nicht wirklich professionell aber sehr entspannend und dann wieder Spannung aufbauend..., sie hat einen tollen Körper, sehr tiefgründige Augen und (vor allem wenn Sie dich anlächelt) ein sehr schönes Gesicht.
Etwas überbetont hat sie währenddessen schöne Laute der Befriedigung von sich gegeben, einfach feste dran glauben, dann glaubt man zumindest in dem Moment an echte Orgasmen :-)
Leider vermied sie mehr oder weniger geschickt Zungenküsse von Mund zu Mund, was ich sehr schade fand und für mich eines der Auswahlkriterien darstellt.
Nachfragen möchte ich in solchen Situationen nicht, dabei geht für mich der ganze Spaß verloren.
Die Stunde wurde um gut 10 Minuten überschritten, nach erneuter Waschung und sehr netter Verabschiedung wieder hinaus ins kalte Stuttgart.
Wdh
Könnte mir wegen der wirklich umwerfenden Schönheit zwar eine Wiederholung vorstellen, wegen der fehlenden ZK aber doch eher unwahrscheinlich; wem die nicht wichtig sind und schönen zärtlichen GF - Sex sucht, macht nichts verkehrt.
Hoffe alle interessanten Infos geliefert zu haben und werde nach Orient und Südamerika demnächst erstmalig meinem "Beuteschema" untreu und einen Abstecher :-) nach Asien wagen.
Es ist mir tatsächlich gelungen die Bilder hochzuladen *stolz* , größere Versionen konnte ich aber wegen irgedeines Schutzes der Bilder nicht hochladen.