bo_h11 kleine Rumänin H11 Zimmer88
Frage 
Hab mich am freitag mit einer sehr zierlichen kleinen Rumänin unterhalten. Ich schätze Sie auf höchstens 21.
Sie ist Optisch nicht der Oberknaller , jedoch hat man einiges zu lachen gehabt am Fenster.
Ca.160-165 Gross Schulterlange Haare (ich glaube Braun)
Wirklich sehr zierlich relativ Jung. Jemand erfahrung mit der kleinen gemacht? Gruß Klaas , der beim nächsten mal Kleverer ist und das Mädel nach Ihrem Namen fragt Weia
Scheint wohl , das keiner die kleine getestet hat !?!?!
Gruss, klaasklever , der sich nun fragt, ob er SIE testen sollte, um davon selbst berichten zu können ?!?!?!?
(02.02.2011, 15:59)klaasklever schrieb: Scheint wohl , das keiner die kleine getestet hat !?!?!
Gruss, klaasklever , der sich nun fragt, ob er SIE testen sollte, um davon selbst berichten zu können ?!?!?!?
Ich kann dir nur die Info geben, das sie zuvor im Haus 13 gearbeitet hat Zimmer 46 glaub ich und blond war.
Selbst war ich nicht bei ihr, hab aber gehört sie soll gut sein.
Sie steht auch mal gerne vorne im Kobberraum Bereich Platz 79 - 77
und ich denke schon das sie bereits getestet wurde,
aber entweder trauen sich die Tester das schreiben nicht, oder sie kennen das Forum nicht Dodgy Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hab mir beim nächsten Bergsteigen eh vorgenommen 2 Bergführungen durchzuführen... Sollte Sie da sein , wird Sie von mir zur Inspektion gebeten.
Ein anschliessender Tüv-Bericht folgt dann selbstverständlich.

Gruß, klaasklever, der nicht NUR auf Thais steht :-)
(01.02.2011, 23:00)klaasklever schrieb: Hab mich am freitag mit einer sehr zierlichen kleinen Rumänin unterhalten. Ich schätze Sie auf höchstens 21.
Sie ist Optisch nicht der Oberknaller , jedoch hat man einiges zu lachen gehabt am Fenster.
Ca.160-165 Gross Schulterlange Haare (ich glaube Braun)
Wirklich sehr zierlich relativ Jung. Jemand erfahrung mit der kleinen gemacht? Gruß Klaas , der beim nächsten mal Kleverer ist und das Mädel nach Ihrem Namen fragt Weia
Könnte Isabelle (oder Isabella) gewesen sein. Die war in den letzten Wochen mal in H13a/Z53 und mal in H11/Z87 (glaub ich). Bei ihr war ich 2 mal und sie war super lieb. Kam eher zurückhaltend rüber und nicht zu verdorben oder abgebrüht.