29.06.2009, 22:15
Hallo,
sieht doch nicht so schlecht auf dem Eierberg aus. Gestern abend mal schwein gehabt. Erdgeschoßrunde gedreht,sehe dort eine nette
ich schätzte Lateinamerikanerin war bei einer Unterhaltung mit einem Dreibeiner. Drehe noch eine Runde und nichts wie hin.
Mittelamerika - Costa Rica
ca. mitte 20
Größe ca.165cm
braune Haare
Figur: schlank - mittelschlank, kein Hungerhaken - keinesfalls zuviel
Puffergröße: kein Maßband dabeigehabt,schätzen kann ich auch nicht - sind fest, naturbelassen und handlich
Ich mache es mal kurz: Gewählt habe ich eine Stunde übliches Programm mit Natursekt (hat leider nicht geklappt,macht nichts) für 100 .
FM ohne generell nicht, 69 , Blasen war klasse - keine Zähne, blanke Muschi wird auch feucht, benutzt auch kein Schmiermittel.
Reiten ist nicht ihr Ding, geht beim Vögeln gut mit und massiert dabei
Was mir noch nie passiert ist,sie küßt - auch mit Zunge;würde meinen Schwein gehabt, eventuell die berühmte Chemie?
PST, AST sehr nett - Wiederholung ja !!
sieht doch nicht so schlecht auf dem Eierberg aus. Gestern abend mal schwein gehabt. Erdgeschoßrunde gedreht,sehe dort eine nette

Mittelamerika - Costa Rica
ca. mitte 20
Größe ca.165cm
braune Haare
Figur: schlank - mittelschlank, kein Hungerhaken - keinesfalls zuviel

Puffergröße: kein Maßband dabeigehabt,schätzen kann ich auch nicht - sind fest, naturbelassen und handlich

Ich mache es mal kurz: Gewählt habe ich eine Stunde übliches Programm mit Natursekt (hat leider nicht geklappt,macht nichts) für 100 .
FM ohne generell nicht, 69 , Blasen war klasse - keine Zähne, blanke Muschi wird auch feucht, benutzt auch kein Schmiermittel.
Reiten ist nicht ihr Ding, geht beim Vögeln gut mit und massiert dabei

Was mir noch nie passiert ist,sie küßt - auch mit Zunge;würde meinen Schwein gehabt, eventuell die berühmte Chemie?
PST, AST sehr nett - Wiederholung ja !!