Sybille Weißensee
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sybille
Weißensee
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freunde,

ich war mal wieder unterwegs und habe die gute Sybille in Weissensee besucht. Mich wundert es, dass es hier noch keinen Bericht zu ihr gibt da sie schon Jahre lang im Gewerbe tätig ist und in Berliner Foren zu 95% positive Berichte über sie existieren. Nun war es jedoch an der Zeit diese Berichte zu überprüfen und sich ein eignes Bild zu machen.

Bis ende letzen Jahres werkelte Sybille noch in Ihrem eignen Puff "Billes WG" in der Danzigerstr. aufgrund von privaten Umständen musste sie diesen jedoch leider schliessen und empfängt jetzt ganz privat in Weissensee in Ihrer privaten Wohnung.

Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht ganz optimal, da es keine S-Bahn oder U-Bahnhof in der Nähe gibt, sprich man erreicht Sie nur per Bus. Aber wer möchte der findet auch den Weg Big Grin

Nun aber zum wesentlichen:

Am morgen mich telefonisch nach einem Termin erkundigt und pünktlich um 14:10 stand ich dann bei ihr vor der Tür. Die genaue Adresse sowie Name der Klingel und Etage gibt es am Telefon. Sie empfänt von 10:00 bis 20:00. Da es ihre private Wohnung ist bittet Sie um Diskretion.

Sie öffnete mir die Tür in Stöckelschuhen, Strapse und eine erotischem Neglige (alles in Schwarz) und zur Begrüssung gab es ein Küssschen links und rechts. Zu trinken bat ich um Wasser und dann wurde schnell das finanzielle geklärt. Ihre Tarife sind halbe Stunde 60 Euro und 1 Stunde 100 Euro. In dem Preis ist aber alles enthalten was sie unter Service angibt und es gibt kein heute nicht..oder hier nicht anfassen (mir ist so etwas immer sehr wichtig da sonst die Stimmung bei mir immer gleich auf den Nullpunkt sinkt und mir dann die Lust vergeht).

Nachdem ich Ihr das Geld für eine Stunde übergeben hatte gings auch gleich rüber in Ihr Schlafzimmer Augen Roll (Sie bot mir noch an mich im Bad frischzumachen, da ich mich aber immer vorher zu Hause dusche, schaute ich nur kurz rein und Verschwand im Schlafzimmer). Im Stehen entledigten wir uns unsere Sachen während wir tiefe ZK austauschten um dann gegenseitig den Körper zu erkundigen. Zuerst berabeitet ich ihre Titten und hier mag sie es wenn man fest zugreift, was ich auch tat Big Grin.
Danach kümmerte Sie sich um meine bessere Hälfte welche sofort in Ihrem Mund verschwand. Im Stehen genoss ich es und liess Sie erstmal machen. Danach revanchierte ich mich und erforschte Ihre Lusthöhle, diese war wohlriechend und lecker, mit meiner Zunge. Wir wechselten in die 69 und ließen nicht voneinander los.

Sybille kam dann eine Idee und fragte ob wir ein Dildo ins Spiel mit einbeziehen wollen. Engelteufel und zack hatte sie selbigen auch schon aus der Schublade geholt. War schon ein ordentliches Ding Big Grin. Ich sie also aufgeordert weiter zu Blowjob und mit dem Dildo bearbeitet bis Sie kam und Ihr Unterleib bei jeder Berührung anfing zu zucken. Sie verweilte kurz und meinte jedoch das ich jetzt dran sei.

Auf dem Rückenliegend und Sie vor mir wendete Sie sich wieder hin zum Blowjob und ich genoss. Der Blowjab war Variantenreich, Eier wurden miteinbezogen und unaufgefordert machte Sie auch ZA. Danach würde eine Konti montiert undd Sie ritt mich zuerst ganz langsam und dann schneller. Sie merkte das ich gleich explodieren würde und zögerte es immer weiter hinausSabber. Wechsel in die Doggy aber hier merkte ich das es gleich um mich geschehen sein würde und nach wenigen Stößen wechselten wir in die Missio um es etwas rauszuzögern Big Grin. Kurz davor Konti entfernt und nochmal blasen lassen, Sie auf den Boden kniend und ich kniend auf dem Bett. War das Geil, Sie liess nix danebentropfen und behielt meinen Schwanz biz zum letzten Zucken im Mund Unentschlossen.

Danach gab es ein nette Pläuschen während Sie mich streichelte und somit die 2 Runde einleitete. Es gab wieder ein geiles Gebläse und diesmal hielt ich in der Doggy schön lange durch, Sie hält auch super gegen und mag es wenn man Ihr auf den Arsch klatscht Big Grin.
So beendete ich dann auch die 2 Runde, schön in der Doggy.

Zur Verabschiedung gab es nochmal ein Küssschen rechts und links und ich stand wieder auf der Strasse, vollkommen fertig aber glücklich.

Fazit:

Die Berichte haben nicht zu wenig versprochen und ich hatte mit Ihr eine geile Stunde. Sie hat Spass an dem was Sie macht und man merkt es. Sie inseriert auf diversen Erotikseiten und Ihre Fotos entsprechen zu hundert Prozent dem was einem erwartet und der Service wird voll angeboten und ausgelebt.

Sie ist mit Sicherheit eine Empfehlung wert und wem der Typ entspricht der wird eine Menge Spass haben. Denn obwohl Sie nicht zu 100% mein Typ ist fand ich es Klasse bei Ihr.

Güße von xxxBerlin und noch weiterhin Viel Spaß
Zitieren