Loop5 - Weiterstadt
Frage 
Hallo Stechergemeinde Winke

Am Montag hat mich ein Kollege mit ins Loop5 nach Weiterstadt mitgenommen. Er wollte sich dort mit diversen Artikeln eindecken und da ich vorher noch nicht dort war, bin ich mitgefahren. Dodgy

Wir sind dann auch ausgiebig und langsam durch´s ganze Gebäude geschlendert und haben einen ausgiebigen Bummel gemacht. Dabei sind mir 2 SO-Europäerinnen aufgefallen. Grübel Ein Stockwerk tiefer kamen die Beiden uns wieder entgegen und grü0ten freundlich mit hallo. Verwirrt
Mein Freund hat mit Paysex nichts am hut, weis aber das ich in der sache Unterwegs bin. Der fragte mich; "Was war das denn?" Zumal ich auch ganz freundlich zurück gegrüßt hatte. Ich sagte ihm meine Vermutung, das die Mädels auf Kundenfang wären. Pst "Nä, glaube ich nicht. Kann nicht sein." Ich machte auf dem Absatz kehrt und bin ihnen nach. Habe sie angesprochen und sie fragten gleich ob wir etwas Spass haben wollten? Weil mein Kollege aber nichts damit am Hut hat, habe ich abgelehnt. Mad

Nun meine Frage: Hat einer von den Kollegen die sich in Darmstadt auf dem SS auskennen da auch schon was beobachtet? Liegt ja nahe das die Mädels bei dem wetter lieber drinnen arbeiten. Trocken und wärmer. Weia

Wenn ich wieder einmal hinkomme werde ich das ganz besonders im Auge haben. Winke

P.S.: Wenn das hier falsch sein sollte, bitte an die MOD´s ins OT
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Ist ja geil.

lw, gespannt ob jemand näheres weiß
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wahnsinn vielleicht haben sich ein paar Girls vom ss vor ihrer Schicht nen Imbiss gegönnt.
Das die dort auf Kundenfang gehen gezielt glaube ich nicht!
Wenn, dann waere das Heavy!
Zitieren
(12.01.2011, 17:00)R.-heimer schrieb: Dabei sind mir 2 SO-Europäerinnen aufgefallen. Grübel Ein Stockwerk t

Kompliment, Kollege! Da hast Du ja schon den richtigen Nutten-Blick... Wink

Gruß, Chris33, der gespannt auf sachdienliche Hinweise ist, da er dann dort auch mal einkaufen geht Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(13.01.2011, 07:17)slimshady schrieb: Wahnsinn vielleicht haben sich ein paar Girls vom ss vor ihrer Schicht nen Imbiss gegönnt.
Das die dort auf Kundenfang gehen gezielt glaube ich nicht!
Wenn, dann waere das Heavy!

Also von dort bis zum SS ist es noch ein langer Weg.
Und die Anmache mit frage nach ein bischen Spass war ja.

Wenn es trockener wird bin ich garantiert öfter mal da.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#6
Vielleicht wäre mit ein paar heissen Mädels mehr los im Loop5 Smile
Zitieren
Wäre vielleicht auch hier im Fred mehr los......... wenn Du eifriger schreiben würdest! 3 Beiträge in 4 Jahren......

spritzbert
Zitieren
#8
Einfach mal ins NWZ-Zentrum nach F schaunPst Dort an der Bushaltestelle schafft schon seit Jahren so ein junges Ding an.

Friese,Wink
















Zitieren
(30.05.2011, 08:18)Friese schrieb: Einfach mal ins NWZ-Zentrum nach F schaunPst Dort an der Bushaltestelle schafft schon seit Jahren so ein junges Ding an.

Friese,Wink


Pst seit jahren??? und dann noch.....junges ding????

Grübel des bisch awa ned du,friese,odda???VerwirrtGrübelMadGrübel



















Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hey Friese, bin am Freitag dort im NWZ. Haste nen Tip welche Bushaltestelle und welche Optik ?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#11
(01.06.2011, 21:47)Checkka schrieb: Hey Friese, bin am Freitag dort im NWZ. Haste nen Tip welche Bushaltestelle und welche Optik ?

Ich denke, das war ein Scherz.
Zitieren
(13.01.2011, 17:11)R.-heimer schrieb: Wenn es trockener wird bin ich garantiert öfter mal da.

So Kollegen

Bin in der letzten Zeit mehrfach im Loop 5 gewesen, teils mit reichlich Zeit.

Aber ich muss Euch leider mitteilen das mir sowas wie im Januar nicht wieder passiert ist. Keine direkte Anmache von Mädels.

Es laufen sicher eine ganze Menge Frauen dort herrum, einzeln oder auch zu zweit, aber wenn man sie beobachtet sind oder waren alle doch auf Einkaufsbummel.

Einzig ist mir eine Behebenheit aufgefallen, die sich in einer Eisdiele abspielte. Ein deutlich älterer, korpulenter Herr hatte sich wohl mit einer Nugatschnitte jüngeren Baujahres verabredet und dort getroffen. War so eine Begegnung wie mann sich ein "Blind Date" im Sketch vorstellt.

Ich werde die Sache aber weiterhin mehr und ebbes weniger Regelmäßig kontrollieren.

Über andere Sachdienliche Hinweise freuen sich alle.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren