Cayenne aus DE
Nabend Kollegen!

Nach erfolgreicher Tat vorige Woche Montag im First, will ich Euch berichten. Ich hatte die gute Cayenne schon seit einiger Zeit im Visier, kam jedoch durch Intervention meines Kumpels und einem weiteren Besuch im Hautnah in Speyer noch nicht dazu.

Montags bekommt man ja nen zweiten Eintritt gratis, also lag die Entscheidung nahe, einen "Abstecher" ins First zu machen, sind wir ja schließlich Ortsansässige.

Nachdem ich 4-5 Osteuropäerinnen (einige davon durchaus ansehnlich) abblitzen ließ, kam Cayenne auf mich zu. Auch wenn ich eigentlich noch ein Weilchen gammeln wollte entschloss ich mich tätig zu werden. Optisch ist Cayenne ja schon beschrieben worden. Gewinner für mich ist ihr zierlicher Körper und der etwas prallere Hintern. Einfach geil.

Sie hat eine sehr nette Art, bisschen frech, aber gut, ich mag das. Ab ins Kino, sehr fein rumgeknutscht mit gekonntem Zungeneinsatz ihrerseits. Nach ein wenig fummeln und anblasen sind wir hoch aufs Zimmer. Ich muss wirklich sagen, es ist ein Genuß an ihr zu schrauben! Sie bläst phänomenal und auch die Leckerei bei ihr selbst ist ein Gedicht. Als großer Freund des Arschloch Leckens komme ich bei ihr voll auf meine Kosten. Schön in der Doggy den Hintern verwöhnt, dabei freche Blicke von Ihr und zwischendurch immer wieder ein wenig den Hammer gelutscht. Nach einer Weile haben wir dann eine Tüte übergestülpt und sie hat mich sehr fein geritten. Danach noch kurz Missio und das Finale. Sie geht wirklich gut mit, kann auch schön mit ihren Muschimuskeln spielen. Gefällt mir. Bisschen kurz kam der AST, noch eine schöne Verabschiedung und wieder wechselten 50 hart verdiente Euros den Besitzer.

Wiederholungsfaktor 100% - bisschen mehr AST, sonst alles perfekt. Ich komme wieder!
Zitieren
Danke Dir für den Bericht, bumsboitel. Smile

Jaja, die Cheyenne... hab ich auch schon lang auf meiner Liste. Hat schon was Geiles irgendwie. Rot werd

Wie war denn das Line-up sonst? Grübel


Gruß, Chris33, gerade so interessiert, da in "Club-Planungsphase" Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Gerade nicht so ein tolles Lineup im First. Insbesondere wenig Mädels da.
Cayenne nicht, insbesondere.
Lissandra, Adriana, sonst ca 6 Rumäninnen, die üblichen halt.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Cayenne sagte mir, sie sei nun wieder regelmäßig im First. Ansonsten der übliche Ostblock anwesend. Mir ist eine neue Brunette aufgefallen, sehr gute Figur, schöne Hörner. Mein Kollege war mit Ihr aufm Zimmer, war allerdings nur Standardprogramm und recht mechanisch. Anfangs war ich noch am grübeln, da eine Dame aus RO ein sehr ansprechendes Hinterteil mit sich herumführte. Nach ihren Aussagen ist sie erst seit 1 Woche im First. Mir hat das Gesicht nicht gefallen, der Rest war eigentlich prima. Vielleicht koste ich das nächste mal von ihrem Hintern. Lachen
Zitieren
Noch ne Frage: Ist Micky gerade vor Ort? Grübel

Gruß, Chris33, Sabber
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Micky ist zwar momentan im First, aber nicht die ganze Woche, nur an manchen Tagen.
Und Cayenne müsste inzwischen auch wieder dort sein...

-bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Micky war diese Woche Dienstag da.

Gruß,
Polymer
Zitieren
Micky war mal die Favoritin meines Kollegen. Ich find sie irgendwie arrogant und zu mechanisch.

Hab mich selbst noch nie an sie rangetraut. Problematischerweise habe ich noch nicht alle Namen auf dem Schirm und die First Homepage is ja hoffnungslos veraltet.

Kann man hier nicht mal eine Bildsammlung erstellen? So mit versteckter Kamera aufnehmen im Club die Gesichter aufnehmen. hrhr
Zitieren
(26.11.2010, 14:10)Bumsboitel schrieb: Micky war mal die Favoritin meines Kollegen. Ich find sie irgendwie arrogant und zu mechanisch.
Mich hat sie gleich als erste am Eingang abgepaßt und angemacht. Mir ist sie jedoch zu skinny und die Chemie hätte auch nicht gepaßt. 'Hätte', denn aufgrund der Berichte hier im Forum stand sie bereits auf meiner No-Go-Liste.

Zitat:Kann man hier nicht mal eine Bildsammlung erstellen? So mit versteckter Kamera aufnehmen im Club die Gesichter aufnehmen.
Mal davon abgesehen dass es aufgrund der spärlichen Bekleidung wohl kaum Möglichkeiten gibt eine Kamera unsichtbar zu machen, aber genauso wie wir Gäste eine gewisse Anonymität bevorzugen so sollten wir dies auch den Mädels zugestehen.
Und in dem Business möchte ich nicht wissen was mit einem Gast passiert der mit einer Kamera erwischt wird.

Mit den Namen ist es natürlich schwierig wenn man die Gesichter dazu (noch) nicht kennt. Gibt sich aber wenn man häufiger mal da ist. Ich war auch noch nicht häufig dort in diesem Club, aber ich merke mir die Namen der Mädels die ich definitiv nicht buchen möchte und der Rest ergibt sich dann spontan vor Ort.

Gruß,
Polymer
Zitieren